Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

libanesisch Küche: die besten Orte, um sie in Oldenburg zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Home Of Libanon
96/100 (6181 ratings)
Restaurants
Mediterran
Orientalisch
mediterran
Libanesisch
orientalisch
libanesisch
Mittagessen
Abendessen
Orientalisch
Mediterran
Libanesisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"100% die traditionelle Küche aus dem Libanon, extrem lecker und ein sehr freundliches Team. EMPFEHLENSWERT..."
Nadja Imad Salami
"Super frisch, super lecker. Wer gerne einmal etwas anders gewürzte Speisen ohne Fett essen möchte, ist hier genau..."
Ralf Boldt
"Super lecker alles frisch immer wider gerne, mal was neues in Oldenburg und Shisha dazu..."
MaLi LiMa
"Während eines kurzen Aufenthalts in Oldenburg haben wir durch Zufall dieses Restaurant gefunden und waren begeistert! Tolles Essen- trotz der..."
Far Zai
"Großartiges essen, super Service. Ich bin begeistert. Es ist eher wie ein Imbiss mit sitzecke aufgebaut aber großartig ich komme super gerne..."
Stini
"Absolut leckeres Essen, toll angerichtet, schnelle Lieferung, super netter Fahrer. Man hat gesehen und geschmeckt, dass alles frisch ist. Wir sind..."
L. Butti
"Einfach sehr sehr lecker! Letztens auf dem Heimweg von der Nordsee entdeckt und vorhin extra 100 km aus Osnabrück zu diesem tollen Resteraunt..."
Melissa Hamm
"Wir waren zum zweiten mal hier und sind restlos begeistert. Wir wurden sehr nett behandelt und den Service würde ich als nett und gastfreundlich..."
Dennis Westermann
"Sehr empfehlenswert! Sehr freundliche Menschen, wir mussten nur ganz kurz auf unser Essen warten, die Portionen waren groß und das Essen war..."
Gianna G.
"Haben uns am 2 ten Weihnachtstag eine Platte zusammenstellen lassen. Es war wieder ein Gaumenschmaus. 😋 Vielen Dank, wir kommen definitiv..."
Ulrike Behrens
"Das war mal wieder Super lecker! Die Teigtaschen mit Spinat sind der Hammer! Liebe Leute bleibt wir Ihr..."
Stefan Harms