Home Of Libanon

Home Of Libanon, Oldenburg Bremer Heerstraße 98 - Oldenburg

Now open
libanesisch
• mediterran

96/100
Empfohlen von 12 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Home Of Libanon?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 6241 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
742 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/12/2021
4,9
94 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 16/09/2020
4,9
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/10/2022
4,7
649 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 20/05/2022
4,6
153 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/06/2021
4,8
4098 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 04/12/2021
5,0
216 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 30/06/2021
5,0
214 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Nadja Imad Salami
+5
100% die traditionelle Küche aus dem Libanon, extrem lecker und ein sehr freundliches Team. EMPFEHLENSWERT !!
Facebook
Ralf Boldt
+5
Super frisch, super lecker. Wer gerne einmal etwas anders gewürzte Speisen ohne Fett essen möchte, ist hier genau richtig.
5
Far Zai
+5
Während eines kurzen Aufenthalts in Oldenburg haben wir durch Zufall dieses Restaurant gefunden und waren begeistert! Tolles Essen- trotz der Umstände mit Corona! Kann die Fleischgerichte hier sehr empfehlen.
5
Stini
+5
Großartiges essen, super Service. Ich bin begeistert. Es ist eher wie ein Imbiss mit sitzecke aufgebaut aber großartig ich komme super gerne wieder. Das Essen war fabelhaft und der Service, speziell der Chef war großartig ich kann nur loben.
5
L. Butti
+5
Absolut leckeres Essen, toll angerichtet, schnelle Lieferung, super netter Fahrer. Man hat gesehen und geschmeckt, dass alles frisch ist. Wir sind begeistert und werden hier definitiv öfter bestellen!
5
Melissa Hamm
+5
Einfach sehr sehr lecker! Letztens auf dem Heimweg von der Nordsee entdeckt und vorhin extra 100 km aus Osnabrück zu diesem tollen Resteraunt gefahren. Das Fleisch ist richtig gut gewürzt, Beilagen und Saucen frisch und lecker. Menschen bedienen und kochen mit Herz. Vielen Dank für die Gastfreundschaft und Gastgeschenke! Kommen auf jeden Fall wieder! Den Nachtisch muss man probiert haben
5
Dennis Westermann
+5
Wir waren zum zweiten mal hier und sind restlos begeistert. Wir wurden sehr nett behandelt und den Service würde ich als nett und gastfreundlich bezeichnen. Das Essen war komplett selber gekocht was für die Küche in Oldenburg und Umgebung wohl einzigartig ist. Wir sind restlos begeistert und werden jetzt auf jeden Fall regelmäßig hier essen. Eine ganz klare Empfehlung für jeden der gutes selbst gekochtes Essen mag.
5
Gianna G.
+5
Sehr empfehlenswert! Sehr freundliche Menschen, wir mussten nur ganz kurz auf unser Essen warten, die Portionen waren groß und das Essen war komplett selbst zubereitet und super lecker! Es wird viel Wert auf Hygiene gelegt. Wir haben uns dort wirklich wohl gefühlt und werden sicher wiederkommen!
5
Ulrike Behrens
+5
Haben uns am 2 ten Weihnachtstag eine Platte zusammenstellen lassen. Es war wieder ein Gaumenschmaus. 😋 Vielen Dank, wir kommen definitiv wieder.
5
Stefan Harms
+5
Das war mal wieder Super lecker! Die Teigtaschen mit Spinat sind der Hammer! Liebe Leute bleibt wir Ihr seid!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 22:00
Dienstag:
10:00 - 22:00
Mittwoch:
10:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Home Of Libanon

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Home Of Libanon

96 4.6 4.9 4.5
Kleine Burg 86 4.7 4 4.5
Schütting 99 4.9
Castello 81 4.5 4 4
Müggenkrug Restaurant 70 4.1 1
Artischocke Bistrorante 87 4.5 4.8 4
New York New York 85 4.2 3 4
Restaurant & Bar Akdeniz 94 4.5 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 6241 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 441 40578708

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1