Ovs Veranstaltungs-service Gmbh

Ovs Veranstaltungs-service Gmbh, Oldenburg Europaplatz 12 - Oldenburg

Now open

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ovs Veranstaltungs-service Gmbh?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 99 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 30/10/2019
2,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,8
17 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/07/2021
2,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/11/2021
2,0
1 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 02/07/2021
4,2
18 Bewertungen

U

Unternehmen24
Last update on 26/11/2021
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Louisa Schmedes
+5
Ein echt tolles & sympathisches Team, welches uns regelmäßig lecker bewirtet. Einer der besten Gastgeber & Caterer. Klar, dass bei einem so großen Team nicht immer alle 100% sind, aber immer auf dem besten Weg! Weiter so!
5
Anne Wendt
+5
Sehr professionelle und kundenorientierte Mitarbeiter. Auf unserer Tagung lief alles bestens und meine Tagungsgäste waren begeistert vom Mittagsbuffet und der Organisation! Gerne kommen wir nach Corona wieder und freuen uns auf erneute Tagungen und Absprachen mit Herrn de Boer! Angemessenes Peis-Leistungs-Verhältnis! Liebe Grüße an Euch, haltet durch und hoffentlich bis bald!
5
Karla Lukas
+5
Diverse Veranstaltungen von Ball über Gala Dinner bis hin zu Popkonzerten und Baskets-Spielen! Macht Spaß hier! Ich arbeite seit Jahren dort & bin seeehr zufrieden. Seltsam, dass gerade ehemalige Kollegen/innen hier negativ bewerten, die nicht ganz grundlos ausgeschieden sind ;-) :-) ;-) Ein Schelm, der Böses dabei denkt ;-)
5
Der Johnie
+5
Ich habe schon viele Veranstaltungen dort besucht und war immer wieder von der Viefälltigkeit und dem Einfalltsreichtum der Speisenauswahl und der Anrichteweise begeistert. Der Service ist immer freundlich und zuvorkommend.
5
Alex Ronko
+5
Wir haben bei der Firma OVS unsere Hochzeit gefeiert und sind einfach überwältigt, wie toll das Team um Herrn de Boer und Frau de Vries unsere Wünsche und Vorstellungen umgesetzt hat. Die Zusammenarbeit war grandios und es gibt nichts auszusetzen. Wir danken dem ganzen Team für den unvergesslich schönen Abend.
5
Beverly Hensch
+5

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 17:30
Dienstag:
09:00 - 17:30
Mittwoch:
09:00 - 17:30
Thursday:
09:00 - 17:30
Freitag:
09:00 - 17:30
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ovs Veranstaltungs-service Gmbh

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

OVS Veranstaltungs-Service Gmbh

70 3.8 2
Mostar 90 4.6 4.7 4.5
Rio Grande 81 4.5 4.6 3.5
Patio 89 4.6 4 4.5
Masal 78 4.4 3.8 4.5
Lindenhofsgarten 95 5 4.5
Cafe Berger 80 3.8 5 4
Litfaß 89 4.3 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 99 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1