Patentkrug

Patentkrug, Oldenburg Wilhelmshavener Heerstr. 359 - Oldenburg

international
• Restaurant

83/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Patentkrug?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1071 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
67 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
818 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,7
124 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Monika Elzer
+5
Ich war heute bei euch, um mal euer Frühstück zu probieren. Es war echt toll und so gemütlich das meine Freundin und ich fast 4 Std bei euch rum saßen! :) Die Außwahl war super! Zum Glück habt ihr nicht die unmöglichen Aufbackbrötchen sondern richtig schöne vom Bäcker. Auch das selbst gebackene Brot war klasse! Fisch-, Wurst- und Käseplatten ließen keine Wünsche offen. Ich habe auch einige selbstgemachte Salate probiert und fand sie sehr lecker. Genau so wie die selbstgemachten süßen Aufstriche! � Müsli, Flakes und Desserts gab es auch. Dazu Säfte die nicht nach Zucker und Wasser schmeckten. Kaffee gab es direkt am Tisch. Für diejenigen die gerne etwas warmes zum Brunchen mögen gab es zwei Gerichte und Waffeln mit warmen Kirschen! Der Preis war für dieses Frühstück völlig in Ordnung (16,90€). Der Service war top total nett und zuvorkommend! Ich komme definitiv öfter! An alle, die in letzter Zeit nicht so gute Erfahrungen gemacht haben, gebt dem Patentkrug doch einfach mal etwas Anlaufzeit. Die Küche und der Service müssen sich erst einspielen und wenn man wirklich unzufrieden ist wäre es am schönsten wenn man es direkt in dem Moment mitteilt, denn dann haben die Mitarbeiter auch die Möglichkeit es zu verbessern!
Facebook
Undine Schneider
+5
Wir waren gestern Abend mit vier Freundinnen im Patentkrug, ich bin schlichtweg begeistert. Der Umbau des alten renommierten Hauses wurde sehr geschmackvoll vorgenommen, leider waren wir am Ende zu müde, um uns noch mit einem Glas Wein vor den einladenenden Kamin zu setzen. Und die Küche erst, ich habe den köstlichsten Hirschrücken gegessen, der je auf einem Teller vor mir lag. Die Speise bietet viele Köstlichkeiten, die von der Küche dem individuellen Wunsch des Gastes angepasst werden, man sollte nicht zögern, zu fragen! Schließlich der Service war sehr freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Mein Fazit: Ein angemessenes Preis/Leistungsverhältnis für die gehobene Küche und das liebevoll gestaltete Ambiente und ich freue mich, dass das altehrwürdige Haus derart passende Nachfolger bekommen hat, die es gekonnt in die Moderne geführt haben. ich freue mich auf die nächste Gelegenheit, weiteres aus der (saisonalen) Speisekarte zu probieren!
5
Mathias Borsch
+5
Wir haben kurzfristig (30min Vorlauf) für 5 Personen am WE reservieren wollen. Hat reibungslos geklappt. Der Besuch war grandios! Sehr aufmerksames und freundliches Personal, wunderbares Essen in angemessenen Preisen und Top Qualität. Die Jungs bekamen ein gratis Überraschungsdesssert. Jedes Gericht ein Gaumenschmaus. Hier wären 6 Sterne mehr als verdient. Gerne wieder!
5
Marco Höpke
+5
Wir haben uns Essen liefern lassen. Das Essen war lecker und an der Portion Grünkohl hatte ich zu kämpfen 😉 Hervorzuheben ist vor allem die Verpackung. So gut wie kein Plastikmüll. Wir würden es definitiv weiter empfehlen.
5
Leah Ha
+5
Super leckeres Essen! Sehr schnelle Lieferung und freundliches Personal! Super, super, super! ☺️
5
Nils ha
+5
Wir haben vor über einem Jahr unsere Hochzeit im Patentkrug gefeiert und uns fiel leider erst heute auf, dass wir hier noch immer kein Wort geschrieben haben. Es war alles perfekt. Vom Essen bis hin zu dem Gefühl, dass wir uns als Brautpaar an dem Abend um wirklich gar nichts Gedanken machen mussten. Wir wurden bei der Planung in allem unterstützt (auch über das Essen hinaus). Von Problemen wie zum Beispiel mit unserer Torte, die nicht ohne weiteres in die Kühlung passte, hörten wir zum Beispiel erst am nächsten Morgen. Das Buffet wurde im nachhinein und an dem Abend von allen Gästen sehr gelobt. Auch für die Vegetarier war die Auswahl anscheinend sehr gut (ohne explizite veg. Gerichte). Auch Extrawürste für gewisse einzelne Gäste wurden serviert (eine weitere Sache, die wir im Nachhinein erfahren haben). Unsere Übernachtung und das Frühstück am nächsten Tag waren super und mit einem anschließendem längeren Sitzen mit Kaffee und Tee bei besten Wetter im Kreise der Übernachtungsgäste ein schöner Ausklang. Noch erwähnenswert war der Umgang mit unseren zwei Töchtern (1,5J. U. 3J). Die beiden haben sich ebenfalls sehr wohl gefühlt, wurden bei Gesprächen "einbezogen" und durften draußen herumlaufen ohne einen bösen Blick. Das gesamte Team vom Patentkrug (also wirklich alle!) haben alles getan um uns eine schöne Zeit zu bereiten und waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sind mehr als glücklich unsere Hochzeit im Patentkrug gefeiert zu haben!
5
Werner Birken
+5
Ein sehr schönes großes und dennoch gemütliches Restaurant mit einer tollen Speisekarte. Sehr nettes Personal. Die Preise halten sich in Grenzen. Kurz: Empfehlenswert!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
09:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Patentkrug

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Patentkrug

83 4.4 4.7 3.5
Mom's Diner 88 4.4 0 4.5
Kleine Burg 86 4.7 4 4.5
ELENA am Stadion 87 4.7 4.7 4.5
Steakhaus Bei Franz 86 4.6 4 4.5
Ratskeller Oldenburg 79 4.4 4 4
Michael Schmitz Brasserie & Vinothek 91 4.6 4 4
Bestial 86 4.4 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1071 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 441 4806000

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1