#}
Sluurpy > Restaurants in Oldenburg > Restaurant Athos

Restaurant Athos - Oldenburg - Fotoalbum

Ich war jetzt bisher nur einmal dort, meine Schwiegereltern schon öfters. Bei meinem Besuch waren die Bedienung freundlich und auf zack. Preislich ist alles etwas höher angesiedelt. Geschmeckt hat mir an diesem Tag alles sehr gut, besonders die Metaxasauce und der Tzaziki. Auch meine ganze Familie w
Super nettes Personal und einfach nur leckeres Essen. Ein tolles Ambiente und ein großzügiger Terrassenbereich mit Garten. Ausreichender Parkplatz steht zur Verfügung. Wir kommen gerne wieder!
Nun schon seit Jahren treuer Sattmacher! Wir gehen regelmäßig zu besonderen Anlässen oder auch mal einfach am Wochenende dort mit der Familie essen. Der Service vor Ort ist immer freundlich und zügig. Das Essen ist immer sehr hochwertig und lecker. Die Abholung zu Zeiten der Corona-Krise klappt kont
Super Lokal das Fleisch dort ist einfach der Wahnsinn, das Personal war sehr freundlich unterwegs und war auch ziemlich cool drauf da ich ein Tisch reserviert hab und eine halbe Stunde später kam als geplant haben sie trotzdem gelassen reagiert. Einfach super ich konnte mit meiner Freundin da sehr
Uns hat es hier sehr gut gefallen. Freundliches aufmerksame Personal. Wir waren am frühen Abend da, haben draußen gegessen. Sehr schönes Ambiente. Bei der Bestellung wurde der bestellter Kinderteller schon mit den Vorspeise gebracht, sehr toll und aufmerksam. Alle anderen Gerichte sehr schmackhaft.
Super lecker, freundlich und immer herzlich. Wir kommen gern und holen während der coronabedingten Schließung auch gerne ab. Danke, dass ihr seid, wie ihr seid.
Eine vielfältige Speisekarte, freundliches Personal, frische Zutaten in hervorragender Qualität und einfach leckeres Essen. Ob im Restaurant oder nach der Abholung zu Hause - für uns ist Athos der absolute "Lieblingsgrieche"! :)
Stets leckere Speisen, gleichbleibende Qualität, sowohl vor Ort, als auch nun während der Abholung für zu Hause, Preise sind zwar leicht höher als woanders, dies ist aber durchaus gerechtfertigt!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch