Freistil.

Freistil., Ofterschwang Schweineberg 20 - Ofterschwang

deutsch
• Bar
• Deli
• zeitgenössisch
• gesund
• Restaurant

94/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Freistil.?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 586 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
98 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/01/2022
4,8
215 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/01/2021
4,9
1 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 06/01/2021
4,8
186 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 06/01/2021
4,6
26 Bewertungen

Bewertungen

5
Dirk
+5
Wir waren Heute im Freistil zu Gast und können das Restaurant nur wärmstens empfehlen. Wir haben online Reserviert und wurden nach kurzer Beratung direkt an der Bar mit Blick auf die offene Küche platziert. Man hat die Wahl zwischen 2-Menü-Variationen oder einer kleinen aber abgestimmten Abendkarte. Der Service war sehr freundlich und professionell, vorallem der sehr respektvolle Umgang im ganzen Team ist Beispielhaft (man bekommt es durch die offen gestaltete Küche auch gut mit). Das Küchenteam ist bestens ausgebildet und hat sich bewusst dafür entschieden neue Wege zu gehen. Dies merkt man nicht nur an der Führung des Lokals, sondern auch auf jedem Teller. Die Erwähnung im Guide Michelin mit einem Teller ist mehr als gerechtfertigt. Danke für den tollen Abend!
5
Sandrina Mahlberg
+5
Exzellentes Restaurant mit klassischen und modernen Speisen, die sehr kreativ interpretiert werden. Hier ist wirklich alles hausgemacht und mit viel Liebe angerichtet. Dazu ein herzlicher Service und eine exquisite Getränkeauswahl. Vor allem der Haus-Aperitif hat uns sehr begeistert.
5
Peter Hausmann
+5
Zu einem fairen Preis großartig bewirtet. Getränke-Empfehlungen sehr passend. Originelle und raffinierte Gerichte, sehr freundliche Bedienung, angenehmes Ambiente, modern und doch gemütlich und ortstypisch. Uneingeschränkt zu empfehlen, wenn man etwas gehobeneren und ausgefallene Küche mag.
4
Aileen
+4
Wäre der Service weniger chaotisch, wären es 5 Sterne. Denn die Küche abends ist top, ideenreich und einfach gutes Essen. Es gibt verschiedene Menüs, es kann aber auch separat bestellt werden. Man wird satt und bekommt von den 2 Sitzgruppen an der Bar sogar einen tollen Einblick in die Küche. Ein bisschen mehr Struktur im Ablauf, würden das Erlebnis abrunden. Empfehlenswert! Nach 2 schönen Abendessen im Freistil, freuten wir uns auf das Frühstück. Das ist jedoch seine 18€ nicht wert, lieblos und wirklich nichts Besonderes. Die per Mail und telefonisch vorbestellte Geburtstagsüberraschung wurde leider komplett vergessen.
5
Dani
+5
Sehr gutes Restaurant. Tolle Menüauswahl. Auch auf Einschränkung wurde eingegangen. Sehr fähiges Personal (Service und Küche!). Tolle Atmosphäre. Ich bin sehr begeistert. Empfehlenswert.
5
Britta Raab
+5
Wenn man sich etwas Besonderes gönnen möchte, ist man hier richtig. Sehr feine, leckere Küche und phänomenale Weinkarte, beim Ambiente lacht das Designerherz und der Service war hervorragend. Wir kommen wieder!
5
Markus Curin
+5
Die erste Überraschung war, ein zeitgemäßes Restaurant in dieser Region zu finden. Die zweite dann, auch noch mit wunderbaren Gerichten und in dieser hohen Qualität. Saibling mit Linsen und Krenmajo, hausgemachte Pasta mit Spargel und Kräutern, großartige Steaks samt deiner Beilagen und eine übersichtliche, aber gekonnt zusammengestellte Weinauswahl. Einrichtung und Service auch sehr angenehm.
5
Gerlinde Puchinger
+5
Wir waren das erste Mal im Restaurant Freistil essen und waren super zufrieden. Das Essen war super lecker und 1a Qualität. Die Sicherheits- und Hygiene Maßnahmen wurden sehr gut umgesetzt. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 10:30
14:00 - 17:00
18:00 - 23:00
Dienstag:
08:00 - 10:30
14:00 - 17:00
18:00 - 23:00
Mittwoch:
08:00 - 10:30
14:00 - 17:00
18:00 - 23:00
Thursday:
08:00 - 10:30
14:00 - 17:00
18:00 - 23:00
Freitag:
08:00 - 10:30
14:00 - 17:00
18:00 - 23:00
Samstag:
08:00 - 10:30
12:00 - 17:00
18:00 - 23:00
Sonntag:
08:00 - 17:00
18:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Freistil.

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

freistil.

95 4.8 4.9 4.5
Restaurant Inizio 90 4.5 4.9 4.5
Restaurant Waldhaus 87 4.7 3.7 4.5
Weltcup-Hütte Ofterschwang 83 4.4 3.5
Gourmetrestaurant Silberdistel 97 4.8 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 586 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8321 7071

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1