#}
Sluurpy > Restaurants in Offenbach > Bison Food Store

Bison Food Store - Offenbach - Fotoalbum

Die Portionen sind üppig und das Geld mehr als wert. Alles wird frisch zubereitet und ist heiß und knackig. Wir kommen wieder.
Service freundlich und bemüht. Pommes waren gut, Cola schön kalt. Dafür gibt es 2 Sterne. Burgerfleisch roh und kalt. Erklärungsversuch: „wir grillen die immer rosa“ totaler nonsense - da fühlt man sich schon etwas verarscht, sorry. auch nach dem Reklamieren und nachgrillen immer noch roh... da f
Sehr sehr lecker !
Awesome! Richtig leckeres Fleisch aus eigener Zucht. Habe selten so ein gutes Stück Filet gegessen. Gerne wieder.
Diese Burger sind einmalig gut, bessere habe ich noch nicht gegessen, und ich ein +70 Typ. Selbst in meinen vielen USA Urlauben habe ich nicht viel bessere Genießen können. Und die USA sind ja bekanntlich das Mutterland des Burgers. Auch die Geschmackliche Auswahl beim Foodstore ist Saugut. Auch mit
Du willst ein richtig leckeren BBQ Burger essen der dich satt macht? Du kennst keine Bison Dumplings? Du magst freundliches Personal?...na dann geh da hin!
Man bekommt hier frisch zubereitete Burger aus Bisonfleisch, die sehr gut schmecken und zudem preislich völlig in Ordnung sind. Dazu bekommt man Beilagen, die von der Menge mit dem Burger zusammen dann satt machen, nicht zu wenig - nicht zu viel!
Mega lecker und aus guter Haltung. Einen Besuch auf jeden Fall wert.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch