Gasthaus Räuberschänke

Gasthaus Räuberschänke, Oederan Zur Räuberschänke 25 - Oederan

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Räuberschänke?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1563 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
1494 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Filou
+5
Großzügig gestaltete Räumlichkeiten mit viel Platz. Angenehmes Ambiente. Liebevoll und teilweise urig eingerichtet. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Gehobene Qualität, dennoch vernünftige normale Preise. Genügend Parkplätze direkt davor. Behinderten Parkplätze vorm Eingang. Ebenerdiger Zugang garantiert. Übernachtung in Hauseigener Pension. Haben nur auf unserer Motorrad Tour zum Kaffee angehalten, werden aber definitiv mal zum Abendessen reinschauen.
5
Eric Lehmann
+5
Sehr schöne Lokalität mit beeindruckendem Ambiente. Vor allem die Bowling-Bahn ist mit ihrem höhlenartigen Stil sehr ansprechend gestaltet. Das Essen kam schnell und übertrifft die Erwartungen eines Dorfrestaurants um Weiten. Die Kellner sind alle sehr freundlich und gehen auf jeden noch so speziellen Extrawunsch ein. Selbst für Raucher ist ein eigenes Restaurantabteil vorgesehen (Raucher-Tempel). Mir hat es sehr gefallen und ich komme jederzeit wirklich gern wieder.
5
Mandy Hoffmann
+5
Hallo Zusammen Wir hatten letztes Wochenende unsere Familienfeier bereits zum 2.Mal Es ist eine wunderschöne Lokalität schön in der Natur gelegen. Ein netter Empfang. Es war ein schöner Nachmittag/ Abend Wir hatten eine nette / sehr umsichtige Bedienung Herr Winkler Top Das Essen war sehr lecker. Schön gefrühstückt am nächsten Morgen. Die Zimmer hell und freundlich alles schön sauber. Alles zur vollsten Zufriedenheit. Wir haben gleich reserviert für nächstes Jahr . Preis/Leistung Super
5
Mandy R
+5
Die Räuberschänke war unser Anlaufziel mit dem Motorrad, für Ende Oktober mußte uns ein Kaffee aufwärmen. Das Personal empfing jeden Gast bzw Paar einzeln um die Tische zuzuweisen. Jeder Gast mußte vor Eintritt die Hände desinfizieren, das Hygiene-konzept kam sehr gut zum tragen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, trotz, daß es bei mir Scherben gab. Im Allgemeinen ist zu erwähnen,daß die Räuberschänke ein Restaurant mit mehren Themen Bereichen ist;zum anderen gibt es gleich nebenan eine Pension. Es kann also gefeiert werden und dann im gebuchten Zimmer bleiben. Das Restaurant hat einen urigen Charme und somit eine warme Atmosphäre
5
Really Genial
+5
Ist immer einen Ausflug wert. Das Essen ist Mega-lecker, für jeden Geschmack was dabei. Das Lokal ist groß, die Angestellter sehr nett und freundlich. Es geht auch flott. Wir kommen immer wieder ....
5
Roy Böhme
+5
Ein wirklich sehr gemütliches, wenn auch sehr großes Restaurant. Durch die vielen Räume wirkt es aber nicht zu groß. Sämtliche Bedienungen sind sehr freundlich. Das Essen ist sehr lecker. Alle Gebäude sind miteinander verbunden. Selbst die Pension, die etwas abseits steht. Es gibt 10 Bowlingbahnen und 2 Kegelbahnen. Ebenso einen Billiardtisch. Alles ist liebevoll dekoriert und eingerichtet. Die Zimmer sind schlicht, aber sehr sauber.
5
Brigitte Menzel
+5
Es war sehr angenehm. Das Essen war gut und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gerne.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 22:00
Dienstag:
10:00 - 22:00
Mittwoch:
10:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Räuberschänke

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Räuberschänke

85 4.4 4
Manu's Grill 96 4.6 4.8 5
Backerei Adler GmbH 90 4.5
Eiscafé Börner 90 4.8 5 5
Gasthof Börnichen 94 4.7 0
Haus am Klein-Erzgebirge 70 3.4 3.9 2.5
Manu's Grill 96 4.6 4.7 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1563 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 37321 386

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1