El Camino

El Camino, Oberviechtach Marktplatz 1 - Oberviechtach

amerikanisch
• Restaurant

97/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht El Camino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 2082 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
340 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/10/2022
4,9
87 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 23/12/2022
4,8
409 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/12/2022
4,8
402 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/08/2021
4,9
686 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 03/07/2022
4,9
89 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Mar Eck
+5
Es sind wohl die besten Burger der Oberpfalz. Im Vergleich mit den bekannten Läden in Weiden, Amberg oder Regensburg stechen die Burger hier einfach durch außergewöhnlichem Geschmack und Qualität heraus. Jeder der hier isst wird verstehen was ich meine.
Facebook
Teresa Schieder
+5
Im El Camino gibt es definitiv die besten Burger weit und breit!
5
Axel Wölfel
+5
Fetzt der Laden. Chilli Cheese Fries munden übertrieben.
5
Sabrina Schafbauer
+5
Die Burger sind mega lecker und das Personal sehr freundlich. Kann man nur empfehlen! 👍
5
A. H.
+5
Haben uns einen doppelten Burger zum mirnehmen bestellt. Er war sehr lecker und die Portion ausreichend groß. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Immer wieder gerne.
5
Bastian Lechleiter
+5
Wie immer super lecker hab den Punishment Burger gegessen ,teil 2 der challenge und mich qualifiziert den Ghost Chili Burger zu versuchen allerdings ist bei dem letzten Teil der challenge es verboten etwas zu trinken der Schärfegrad steigt um ein doppeltes also nichts für schwache Nerven .... aber wer es schafft wird auch in dem Laden mit Foto verewigt. Ich find es super und geh gerne dort essen! Nur zu empfehlen
5
Mario Ring
+5
Spitzen Burgerladen... Hatte den "El Camino Burger" (gut geschärft) und freu mich nach dem Lockdown light mich am "Punishment Burger" zu versuchen 🤗
4
Phil Schlömann
+4
Burger sehr lecker, Ambiente hingegen sehr in die Jahre gekommen und nicht das, was man sich bei einem Burgerrestaurant mit dem Namen vorstellt. Aber geschmacklich hervorragend!
5
Waldemar Ernst
+5
Sehr leckeres essen, kann man nur empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:30 - 22:00
Dienstag:
17:30 - 22:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:30 - 22:00
Freitag:
17:30 - 23:00
Samstag:
17:30 - 23:00
Sonntag:
17:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von El Camino

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

El Camino

98 4.7 4.9 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 2082 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9671 1503

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1