Restaurant Seeblick

Restaurant Seeblick, Obertshausen Heusenstammer Str. 180 - Obertshausen

Now open
deutsch

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Seeblick?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 3395 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
102 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
840 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/12/2022
4,6
136 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/02/2021
4,4
590 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/12/2022
4,4
846 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
4 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/10/2022
4,3
734 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 25/06/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 16/01/2021
4,0
41 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/11/2021
4,5
41 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Marietta Slama
+5
Das Essen war sehr gut, die Bedienung und das übrige Personal sehr freundlich �. Wirklich sehr zu empfehlen. Der einzige Mangel ist der unbeleuchtete Parkplatz. Es hatte stark geregnet und dann mussten wir im Dunkeln durch die Pfützen waten.
Facebook
Stefanie Heß
+5
Wir waren bisher immer sehr zufrieden. Leckeres Essen tolle Atmosphäre am See und sehr nettes Personal.
5
André Kern
+5
Insgesamt fällt mir nach unserem ersten Besuch keine Kritik ein. Wir hatten ein gelungenes Essen. Schnitzel und Salat waren lecker. Der Service aufmerksam und schnell. Die Aussicht auf den See von der Terrasse aus schön. Preise sind leicht gehoben. Das ist aber noch im Rahmen. Wir kommen wieder.
5
Tanja Gräbeldinger
+5
Super leckeres Essen, sehr freundliches Personal. Es war ein gelungener schöner Abend. Ich hoffe, man sieht sich bald wieder! 😊
5
Sibylle Hertung
+5
Super Restaurant mit Klasse Essen! Man kann auch auf der schönen Terrasse mit Ausblick auf den See sitzen, drinnen ist es aber im Restaurant oder auch dem Wintergarten genauso gemütlich. Da die meisten Gerichte frisch zubereitet werden, kann hier bei einer Allergie ggf noch etwas verändert werden. Die Bedienungen waren alle sehr nett und aufmerksam. Hunde sind ebenfalls erlaubt, nach dem Essen kann man wunderbar eine Runde um den schönen See laufen und auch an einer Bucht am Wasser verweilen. Zu Stoßzeiten kann es auch Mal etwas länger mit dem Essen dauern. Eine Reservierung wird dringend empfohlen!
5
Kai Schultka
+5
Nach langer Fahrt und großem Hunger, war ich im dunklen vom ersten Anblick etwas verunsichert. Nach dem ersten Blick ins Innere war ich schon positiv überrascht. Das Lokal wird professionell geführt und das Personal ist nicht nur freundlich sondern auch ungewohnt aufmerksam. Das bestellte Argentinische mit Beilagen war wie gewünscht medium rare und die Wartezeit war trotz voller Plätze in angemessener Zeit am Tisch. Vielen dank für die tolle Atmosphäre und das tolle Essen! Bis zur nächsten Durchreise!!!
4
Renate Gröber
+4
Hier kann man bei einen herrlichen Ausblick auf den idyllisch gelegenen See leckere Speisen genießen. Die Küche bietet für jeden Geschmack preiswerte regional Gerichte. Ein Spaziergang um den See rundet den Besuch ab.
4
Sybille Schwarz
+4
Ein edles und schönes Restaurant mit einer guten und Übersichtlichen Speisekarte. Die Preise stimmen zu dem guten und auch qualitativem Essen. Mit Kleinkind sollte man keine Malsachen mitnehmen, da die Platzdecken aus echtem Leder sind. Es liegt direktem am kleinen See und dies lädt dann nach dem Essen bei schönem Wetter zu einem Spaziergang ein
5
Thomas Weber
+5
Sehr tolle Lage mit Seeblick und guter Anbindung. Freundlicher und schneller Service. Tages und Saison Speisen waren super. Werden demnächst mehr testen :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Seeblick

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Seeblick

89 4.3 4.6 4
L‘Incanto 100 0 5
Ristorante Da Leone 93 4.6 4.6 4.5
Taberna Granada - Galicia 86 4.5 4.7 4.5
Gut Stubb 89 4.3 4.5
Ristorante Pizzeria Da Piero 83 4.6 5 4.5
Monkey's Burger 91 4.5 4.8 4
Café Pur 85 4.5 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 3395 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6104 9535513

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1