Ristorante Belpaese

Ristorante Belpaese, Oberpframmern Münchener Str. 3 - Oberpframmern

italienisch
• Pizza
• Meeresfrüchte
• mediterran
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Belpaese?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1705 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
36 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
358 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
31 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/01/2021
4,8
274 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/09/2021
4,7
289 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/09/2021
4,6
653 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 11/08/2023
4,0
1 Bewertungen

M

Muenchen
Last update on 26/06/2021
4,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Nunzia Nigro
+5
Super lecker Essen und sehr nette Bedinung.Immer gern wieder und zum weiter Empfhlen
Facebook
Christian Herzenberger
+5
Getränke könnten billiger sein, essen war top
5
Peter Esterl
+5
Sehr gutes Essen. Nur total schade dass man nicht vor Ort einen schönen Abend verbringen kann. Dort würde es ganz sicher noch besser schmecken.
5
Peter Michel
+5
Meistens merkt man schon an der Vorspeise ob das Hauptgericht gut wird oder nicht, hier hat es sich mal wieder bestätigt. Ein sehr guter Salat und eine wirklich leckere Pizza zu einem guten Preis. Die Bedienungen waren nett und das Ambiente hat auch zu einem Italienischen Restaurant gepasst.
5
Christian W.
+5
Wir waren mit der ganzen Familie da. D.h. 4 Erwachsene und zwei kleine Kinder. Wir hatten reserviert. Als wir zur Tür hereinkamen, hatten sie uns gerade den Kinderstuhl (was ja nur selten in anderen Gaststätten passiert) gereinigt. Danach wurden wir unserem Platz zugewiesen. Wir wurden dann direkt beim Platznehmen nach Spielzeug und was zum Malen für die Kinder gefragt. Das Essen war sehr lecker und für uns alle war was dabei. Die Portionen sind reichlich. Auch auf Sonderwünsche geht der Koch ein. Die Bedienungen sind sehr freundlich und kinderlieb. Leider war es zu diesem Zeitpunkt sehr voll und wir mussten etwas auf unser Essen und unsere Rechnung warten aber wir gehen auf jeden Fall wieder hier zum Essen.
5
Günther Schröttner
+5
Sehr gute Pizza! Seit 10 Jahren wohne ich in der Gegend. Vor ein paar Tagen bin ich zum ersten Mal bei Belpaese zum Pizza essen gewesen. Und ich bin positiv überrascht! Die Lage ist nicht optimal. An der Durchgangsstraße von/nach Glonn ist es immer laut. Es gibt schöne Sitzplätze im Freien. Leider eben fast permanenter Straßenlärm. ABER es lohnt sich trotzdem. Sehr gute Pizza, sehr gutes Bier, Karte mit viel Auswahl. Hervorragender Pizzateig, sehr hochwertig belegt. Zu den anderen Speisen kann ich nichts sagen. Ausgesprochen freundliches Personal. Innen sieht es auch sehr gemütlich aus. Der Chef ist sympathisch. Die Bar sieht einladend aus. Große Auswahl an Bargetränken. Werde ich bei Gelegenheit mal testen. Ich komme bestimmt wieder! Macht weiter so!
5
Vasilya Ryndin
+5
Alles Top!👍 Vor allem Service👌 Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Die Preise sind wirklich gut und die Portionsgröße sind auch sehr gut. Wir waren sehr zufrieden, dementsprechend war das Trinkgeld großzügig und ich liebe es gutes verdientes Trinkgeld zu hinterlassen, weil das wirklich Spaß macht😊👍! Vielen Dank!
5
Gabriela Knafl
+5
Wir waren heute Mittag das erste mal bei euch, so eine hervorragende Pizzeria haben wir in München noch nicht gefunden! Das Tagesangebot hervorragend, die Pizza unbeschreiblich gut und für das Eis fehlen mir die Worte! Nicht zu vergessen das gesamte Personal! Danke dafür, wir kommen bald wieder!!!! Chiao
4
Kilian Ball
+4
Lecker, nettes Personal und gutes Tempo. Corona Maßnahme sind nervig, aber da kann das Restaurant nix dafür.
5
Richard Lutz
+5
Theresa und Ellie sind einfach nur freundlich und nett. Bleibt so ihr zwei

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Samstag:
17:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Belpaese

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante BelPaese

90 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Verwandte Restaurants

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1705 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8093 300830

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1