Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

gesund Küche: die besten Orte, um sie in Oberhausen zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wanner Grill By Marinos
91/100 (2046 ratings)
Restaurants
Speiselokal
gesund
Meeresfrüchte
griechisch
Mediterran
Speiselokal
mediterran
Gesund
für Vegetarier geeignet
Griechisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Griechisch
Speiselokal
Gesund
Mediterran
Meeresfrüchte
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren heute abend durch Zufall bei euch im Laden.. und begeistert. Sehr freundliches Personal und tolles Essen. Wir bestellten einige verschiedene..."
Jürgen Bleekmann
"Endlich mal Meze wie ich es von Griechenland kenne.. und es gibt sogar Käsebällchen..."
Carmen Glaser
"Waren gestern das erste mal auf Empfehlung dort, so lecker haben wie schon lange nicht mehr gegessen. Von A - Z 100% Qualität Werden auf jeden Fall..."
Gertrud Glaser
"Sehr lecker - Geheimtipp in Oberhausen... waren zum ersten Mal da, aber bestimmt nicht zum letzten..."
Ina Burberg
"Super essen zu einem fantastischen Preis. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Das Mittagsangebot ist spitzenmäßig. Ein krönender..."
Nadine Breitenstein
"Es war sehr gut. Die verschiedenen Speisen waren spitze. Genau wie das nette Personal. Richtig klasse war das wir nicht lange warten bis die erste..."
Stephan Möllenbeck
"Waren zum ersten aber bestimmt nicht zum letzten mal hier. Die 13 verschiedene Vorspeisen - einfach unglaublich..."
Karin Schadomski
""Good food, good wine, good friends, good times" stimmt zu..."
Nadine De
"Mein absolutes Lieblingslokal. Super lecker, super freundlich, sehr angemessene Preise. Besser geht es nicht!..."
Patricia Westenberger
"Ich war heute das erste mal hier mit meinem Bruder ,Frau und ihren Eltern und war so begeistert von eurem Restaurant und dem lecker Essen gewesen...."
Simone Nickusch
"Waren heute Abend zum ersten Mal dort. Es war super!!! Man wird sofort herzlich begrüßt und sehr nett bedient. Super leckeres Essen in toller..."
Jens Schreiber
"Leckeres Essen, nettes Personal und eine wirklich schöne Location, toller Biergarten. Der Besuch lohnt sich und man kann hier einen super schönen..."
Silvia Behet
"Sehr empfehlenswert, leckeres Essen, nette Bedienung! Wir kommen gerne..."
Ingo Töpfer
"Unsere Stamm Grieche. Super tolles Essen und beste Bewirtung, fühlen uns wie in Griechenland,auch mit der ganzen Mentalität! Nur zu empfehlen,..."
Colleen Schröder
"Sehr nette, freundliche und zuvorkommende Bedienung. Eine Vielzahl an Mezedes, wie in Griechenland zubereitet und schön fürs Auge angerichtet,..."
Stephan Mitschke
"Heute zum ersten Mal dort etwas bestellt. Und es war wirklich gut und eine ausreichende Menge. Einzig der Salat hätte etwas mehr Dressing vertragen..."
Angel E.
"Dankeschön fürs leakers Essen. Es war wirklich lecker. Ich werde euch weiter..."
Andre Tabler
"Sehr lecker! Besonders empfehlenswert sind die Mezedes, eine Art griechische Tapas. Sehr gut zubereitet und geschmacklich 👌. Von 6-7 werden zwei..."
Katharina M.
"Gute griechisch/zypriotische Küche, faire Preise, sehr nette Bedienung, schlichte, aber feine Einrichtung. Jederzeit zu..."
Stefan Döring
"Sehr lecker und frisch. Es wäre schön, wenn es Probierangebote querbeet..."
D.
"Essen mal wieder super lecker. Leider war die Auswahl der Speisen etwas fleischlastig, beim nächsten Mal würden wir wieder selbst..."
Andrea Baldus
"Ursprüngliches griechisches Restaurant mit sehr netter Atmosphäre. Wenn man vorbeifährt unscheinbar von außen, aber umso stilvoller und..."
German Korn
Schmachtendorf Restaurant
88/100 (666 ratings)
Restaurants
Steakhaus
deutsch
gesund
Suppen
International
Gesund
Deutsch
Steakhaus
Suppen
International
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Gesund
Steakhaus
Suppen
International
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir waren eine größere Gruppe von Whisky Liebhabern, die in diesem Hotel eine ausgesprochen perfekte Unterkunft bekommen hat. Vielen Dank für..."
Lars Wiedtke
"Wir haben vergangenen Samstag unsere Hochzeit im Hotel Restaurant Schmachtendorf gefeiert und sind immer noch hellauf begeistert. Sowohl die..."
Björn Kelting
"Great place! Very good and friendly staff, good restaurant with a lot of chois and big room good cleand...."
Alessandro Vanacore
"🔝🔝🔝🔝🔝🔝 one of the best steaks ever✌🌹✌✌👍 and tried the creme brulee😍😍😍 was..."
Caro Cremer
"Sehr stilvoll eingerichtetes Hotel mit schönen Zimmern und fantastischen Betten. Küche und Bar erfreuen den Gaumen, besonders die Whiskybar hat mir..."
Olaf Fetting
"Wir waren am 30.04. für eine Übernachtung im Hotel und können dieses nur empfehlen. Sehr gemütlich, ruhige Lage, sehr sauber, tolle freundliche..."
Tobi Endres
"Was für ein gelungener Abend Super Ambiente mit viel Liebe zum Detail, sehr gute Küche und viel persönliches Engagement. Hier fühlen wir uns..."
Torsten Wagner
"Das Gericht hat super geschmeckt in einer einmaligen Atmosphäre. Man kann viel erreichen wenn Geld in die Hand genommen wird. Ganz..."
Markus Steck
"Beautiful food beautiful staff beautiful..."
Eddie Lehart