Sluurpy > Restaurants in Oberhausen > Hardtschänke

Bewertungen Hardtschänke - Oberhausen

Sofia Topete
Perfekter Ort für ein frisch gezapftes Bier. Die Besitzerin zapft selber und ist super nett. Currywurst und Kaltspeisen wie Frikadellen sind wirklich zu empfehlen.
Jürgen Wiegand
Immer wieder gerne
Yannik Steffens
Eine urige Kneipe so wie man sie sich vorstellt. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Getränke werden auch schnell geliefert, wobei es bei dem regen Betrieb auch zu kürzeren Verzögerungen kommen kann. Ich habe dieses Lokal allerdings noch nie durstig verlassen und auch kleine Speisen, wie Currywurst, Pommes oder Frikadellen werden angeboten. Zudem weißt die Hardtschänke drei sehr große Fernseher auf, auf denen auch je nach Wunsch Fußball von Dazn und Sky gezeigt wird. Das Ambiente weißt wie bereits oben erwähnt einen schönen, urigen Charme auf. An Sitzgelegenheiten sollte es hier auch nicht mangeln. Ich habe diese Kneipe nun schon öfters aufgesucht und wurde noch nie enttäuscht. Gerne wieder.
Stephan Heydrich
Immer wieder ein Erlebnis 🍻😉
Jörg Lichtenstein
Lustig war das da ....katy ist eine gute Wirtin
Alex und Nicole Welling
Super gemütliche Kneipe, Bier Preise noch echt günstig. Kleine Auswahl an Speisen (Pommes Currywurst Schnitzel Frikos, Mettwürstchen etc.). Sehr lecker, günstig und gute Portionen! Immer gerne wieder!!!!!! Perfekt auch für Fußball-Schauer, Hauptspiel immer auf großem Bildschirm!!!
Daniel Real
Uhrige Ruhrgebietskneipe, super preise. Kathi ist die Beste!
cordula scholz
Heute zum Erstenmal da, und gleich willkommen gefühlt. Schöne Atmosphäre,. Das wird ab jetzt unsere Stammkneipe
Burger Eiscreme Frühstück Grillteller Lamm Pfannkuchen Pommes Rippchen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña