Sluurpy > Restaurants in Oberhausen > Zodiaco

Bewertungen Zodiaco - Oberhausen

Buffalo Till
Super leckeres, üppiges, authentisches indisches Essen zum Schnäppchenpreis, dazu ein sehr freundliches Personal. Besser geht’s kaum. Wäre fast ein Grund nach Oberhausen zu ziehen 🙂
Lysande 2016
Super leckeres Essen zu fairen Preisen bei enorm freundlicher und aufmerksamer Bedienung. Absolut empfehlenswert 👍🏻
Zodiak official
Super leckeres und frisches Essen und absolut faire Preise! Definitiv der beste Inder in der Umgebung, da können sogar teurere indische Restaurants einpacken!
Hai Yen Hong
Fabelhaft köstliches indisches Essen. Das Gemüse ist frisch und die intensiv aromatischen Gewürze sind ein Genuss. Der Reis ist herrlich locker. Die Ente ist, obwohl sie umgeben ist von der köstlichen Soße, knusprig. Das Essen wird hübsch serviert. Das Personal ist sehr freundlich. Dieses Indische Essen gehört für uns zu den Weltbesten.
Sascha Elias
Lieferung über ne Stunde gedauert und dann am Telefon mit "Chef hab ich essen Mut liebe gemacht" vertröstet worden anschließend war das Essen nach fast eineinhalb Stunden da und nur noch lauwarm.... Erste und letzte mal dort bestellt.
Ayham Ghazalahe
Süper sehr lecker
Noel Bastijans
Super lecker! Schnelle Bedienung, sehr nett und zuvorkommend! Sowohl indische Küche als auch die Pizza waren astrein! Kann man nur empfehlen. Gerne wieder!
Roman G.
Derzeit der beste Inder in Oberhausen, ich bin angenehm überrascht. Hier wird in das Essen investiert, nicht in die Location. Ansonsten im Grunde alles da und ist sehr lecker.
Burger Eiscreme Frühstück Grillteller Lamm Pfannkuchen Pommes Rippchen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña