#}
Sluurpy > Restaurants in Oberhausen > Ristorante Waldhof

Ristorante Waldhof - Oberhausen - Fotoalbum

Wir haben uns draussen hingesetzt und wollten einen Eisbecher essen. Der Keller hatte viel zu tun, war aber trotzdem aufmerksam und freundlich. Der Kaffee und das Wasser kamen sofort. Leider hat es mit den Eisbechern etwas gedauert , dafür waren die aber mega groß und lecker. Im Vergleich zu a
Gutes Restaurant; egal ob man zu Mittag/Abend essen möchte oder Eis, Kaffee und (leckeren) Kuchen will. Auch das Frühstück ist sehr gut. Der Service ist freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Sehr nettes Personal. Große Abstände. Kein Durcheinander. Alle Sicherheitsvorkehrungen eingehalten. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und das Essen hat mir sehr gut geschmeckt 👍
Sehr interessantes italienisches Restaurant mit selbstgebackenem frischem Kuchen einer guten leckeren Eisauswahl und guten Pizzen. Alles in einer sehr grossen Anlage mit einem grosszügigem Aussenbereich und einem rustikalen Innenbereich. Wenn es gut besucht ist, wie heute Abend kann es zu etwas läng
Meinem Freund und mir hat es hier sehr gut gefallen 👍🏼 Essen ist sehr lecker und wir mussten auch nicht zu lange warten. Die Kellner sind sehr freundlich. Auf dem Bon wurde versehentlich etwas zu viel abgebucht, das wurde aber schnell geregelt, da wir es sofort bemerkt hatten. Insgesamt haben wir un
Super Service, nett freundlich, zuvorkommend und sehr sehr lecker. Natürlich To Go. LG bis bald Tina
Ganz tolle Pizzen, super Torten und Eis. Echte Italiener 👍 Großes, helles Restaurant, man sitzt sehr schön, große Terasse. Am Service könnte man noch etwas arbeiten. Durchgehend geöffnet, Parkplätze direkt vor der Tür, Toilette im Keller.
Ich war gestern mal wieder Vorort. Wir haben dieses mal die Torten probiert. Das doppelt große Tortenstück war super lecker und vom Preis unschlagbar. Das müsst ihr probieren. Lecker,lecker
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch