Teslim 78

Teslim 78, Oberhausen Vestische Str. 177 - Oberhausen

türkisch

86/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Teslim 78?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 5499 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
516 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/11/2022
4,0
40 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 24/02/2021
4,1
38 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/10/2022
4,2
451 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 15/10/2022
4,2
476 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 21/08/2021
4,5
3917 Bewertungen

Bewertungen

5
Deepgreeen
+5
War heute mit meinem Kollegen geschäftlich in Oberhausen. Nach einem harten Arbeitstag muss dann natürlich schnell was zwischen die Zähne. Teslim 78 war da keine schlechte Wahl. Ganz im Gegenteil. Es war sogar eine sehr gute. Ich bin eher der klassische Typ. Was gibt es besseres in einem türkischen Restaurant als einen Döner. "Doppel Fleisch extra Soße und ein wenig Mais bitte" Antwort: "Natürlich mein Bester" Kollege hat eine Dönerpizza bestellt. Gegessen haben wir natürlich im Auto... Coronazeiten sei Dank. Dennoch hat mir das Ambiente in meiner 15 min Wartezeit gut gefallen. 1/4 Fladenbrot! Keine übliche Dönertasche. Selten im Ruhrpott. Erster biss. Salat frisch. Knackig. Fleisch nicht zu fettig aber auch nicht trocken. Perfekt. Komme gerne wieder. 5/5.
5
Sinan A.
+5
Zum Frühstücken dort gewesen. Man hat am Straßenrand genügend kostenlose Parkmöglichkeiten, wenn man 1/2 Minuten laufen akzeptieren kann. Essen war Top, schöne türkische Küche. Preislich war auch alles in Ordnung. Sehr empfehlenswert 😋👍
5
Ahmetcan Topcu
+5
Einer der besten Läden in denen ich gegessen habe. 5 Sterne
5
Selim Duman
+5
Haste bock, nimmse Döner mit!
5
TR-Shadow
+5
Das Personal hier ist sehr freundlich und das Essen schmeckt fabelhaft. Ob zum mitnehmen oder dort Essen. Macht weiter so!
5
Senna Karim
+5
Sehr lecker dort,vorallem Adana 😍
4
kcgl_67 0
+4
Sehr lecker. Freundliches personal, nicht so lange Wartezeiten.
5
Monika Abt
+5
Mein Mann und ich finden die Preise auch absolut Fair.Die Tische wurden anständig gereinigt und die Sesseln waren sehr bequem.Ich wollte den Dessert meist gar nicht mehr mit meinem Bruder teilen. Wir haben nun daraus gelernt und werden beim nächsten Besuch jeder eine Dessert bestellen.Wirklich schneller und freundlicher Service. Ich finde, dass das ganze Lokal Personal dort einen harmonischen Job gemacht hat.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 08:00–00:00
  • Dienstag: 08:00–00:00
  • Mittwoch: 08:00–00:00
  • Thursday: 08:00–00:00
  • Freitag: 08:00–00:00
  • Samstag: 08:00–00:00
  • Sonntag: 08:00–00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Teslim 78

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Teslim 78

86 4.1 4 5
La Conchiglia 84 4.6 5 4
Duppeleck 70 0 3
Subway 70
Kornbäcker 80 4
Zum Apotheker 70 2.9 3
Jahreszeiten Café & Bistro 94 4.4 5 5
Dimitra Grill 70

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 5499 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1