Kentucky Fried Chicken

Kentucky Fried Chicken, Oberhausen Centroallee 82 - Oberhausen

amerikanisch
• Fast Food
• Restaurant

75/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Kentucky Fried Chicken?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 16718 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,5
571 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/07/2022
2,7
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/12/2021
3,1
19 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/07/2022
3,7
512 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 29/06/2021
4,0
10 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 20/08/2021
4,0
10 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 03/12/2021
4,0
10 Bewertungen

M

Marktguru
Last update on 07/07/2022
4,5
24 Bewertungen

M

Marktjagd
Last update on 01/10/2021
4,4
15475 Bewertungen

Bewertungen

4
D. Tester
+4
Das CentrO mit all seinen Vor- & Nachteilen. Wenn man dort am Tisch Essen möchte, muss man: * Sich online registrieren... * Warten bis man eine Nummer bekommt... * Eine Tischkarte bekommen, wo man dann -zugewiesenerweise- sitzen darf... * Leute verscheuchen, die das System nicht verstanden haben, damit man zum Essen sitzen kann... * Den Tisch desinfizieren lassen, falls noch nicht geschehen... * Dann kann man sein Mahl einnehmen... ** ...sofern von KFC nicht vergessen wurde, dass beim Burger Menü ein Burger dabei ist... * Nach dem Essen darf man den Müll wegräumen und die Tischkarten auf dem Tisch lassen. Sie werden dann von der Servicekraft IRGENDWANN eingesammelt, damit der Tisch wieder freigegeben werden kann... Passiert das nicht, warten die Leute an dem Tisch-Freigabe-Schalter eine ganze Zeit lang unnötig und man darf immer wieder die Abfrage betätigen, bis dann endlich... So, jetzt könnt ihr entscheiden, ob euch das Spaß bringt, das unkompliziert ist und ob ihr das wirklich wollt !? Ohne Smartphone geht nix! DAS mit der Tischreservierung ist übrigens nicht nur für KFC so,, sondern gilt wohl für alle Fressbuden dort. Fest steht für KFC, dass die Huhn super können, wenn man es frittiert mag. Der probierte Burger ist, wie alle ChickenBurger, egal von wem, echt irgendwann voll dröge. Also nur KFC bewertet gibt's echte und verdiente 4*, aber eben auch nicht mehr. Würde ich das CentrO bewerten müssen, so wäre ich auch hin- und hergerissen, aber ein Großteil ist leider dem bescheidenen Virus geschuldet. Das Personal versucht lange freundlich zu sein, aber setzt die Regeln auch gegen extrem widerspenstige Mitbürger durch, die meinen, dass die Regeln für alle (ausser für sie! ) gelten! Das fand ich echt super!
5
Ilknur Ilki
+5
man kann hier essen lecker

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 22:00
Dienstag:
10:00 - 22:00
Mittwoch:
10:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
Samstag:
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kentucky Fried Chicken

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kentucky Fried Chicken

76 3.5 3.1 3.5
Stroblwirt 92 4.6 4.3 4.5
Wirt Willi Gasthaus 87 4.5 0 4.5
Gdanska 90 4.6 4.3 4.5
KHAN JI Restaurant - Indisch & Pakistanisch 92 4.6 4.5 4.5
ALEX Oberhausen 78 4.2 3.9 4
Louisiana 77 4.3 0 3.5
Turtle Bay Oberhausen 82 4 0 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 16718 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 208 2996730

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1