Caffe Shakespeare

Caffe Shakespeare, Oberhausen Steinbrinkstr. 227 - Oberhausen

Now open

97/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Caffe Shakespeare?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 4181 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
164 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/05/2022
5,0
102 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 02/12/2021
5,0
105 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/12/2021
4,8
248 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/07/2022
4,7
268 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 28/06/2021
4,7
122 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/12/2021
4,9
3106 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Timm König
+5
Wir waren heute da und ich muss sagen,so eine schöne Atmosphäre habe ich in einem Café noch nie erlebt. Die Speisen waren unglaublich lecker und die Bedienung super nett! Wirklich ein tolles Erlebnis. Wir waren nicht zum letzten mal da. Thank you very much! �
Facebook
Monika Stara
+5
heute mehr oder weniger durch Zufall entdeckt ! Sehr schönes, sehr kleines Café mit 'homemade' Kuchen (heute 'Lady in Red' ) und Cupcakes und sehr gutem Kaffee sowie einem sehr netten Inhaber ! Erinnert mich total an die kleinen, von jungen Leuten geführten kleinen Cafés in Hamburg-Altona wie das 'LilliSu' und Café Saltkrokan.
5
Manfred Meter
+5
Also erst mal eines: Die Leute die sich über einen 2,55 Euro Kaffee aufregen haben wohl noch nie an einer Tankstelle oder bei Starbucks einen getrunken? Zum Thema Parkplätze kann ich nur sagen das in unmittelbarer Nähe hunderte von Parkplätzen zur Verfügung stehen. 100 Meter zu laufen ist wohl jedem zuzumuten, oder? Zum Kaffee Shakespeare selbst, ein wunderbares Ambiente mit so vielen liebevollen Details, schöner Musik, einen sehr netten Besitzer und vor allem sehr leckeren Essen, tollen Cupcakes und Torten. Alles liebevoll und kreativ zubereitet. Etwas länger zu warten ist kein Problem. Man kann dort wunderbar abschalten und vergisst das drumherum das man in Oberhausen Sterkrade ist. Man fühlt sich als wäre man irgendwo an einem schönen entspannenden Ort. 5 Sterne für alles und immer wieder gerne gehe ich dort einen Kaffee trinken oder einen Cupcake essen.
5
Nadine Wessels
+5
Ein sehr nettes kleines Café. Hier wird allerdings nur Englisch gesprochen und auch die Karte ist auf englisch. Ganz im Sinne des Ambientes. Die Preise sind etwas hoch aber für diese schöne Umgebung zahlt man gerne etwas mehr und natürlich auch wenn man so nett bedient wurde.
5
Vanessa Kossowski
+5
Ein sehr schönes und ausgefallenes Café in Oberhausen-Sterkrade, das man in Oberhausen so noch nicht gesehen hat. Die Bedienung war sehr freundlich und der Kuchen war köstlich. Wir hatten den Strawberry-Cheesecake und den Kiwiberry-Cherry-Cheesecake. Beide waren geschmacklich sehr gut und der Preis für die Größe der Stücke absolut in Ordnung. Das Ambiente wusste ebenfalls zu überzeugen und läd bei einer gemütlichen Tasse Kaffee zum träumen ein. Wir werden auf jedenfall wiederkommen und beim nächsten Mal die herzhaften Gerichte testen.
5
Katharina Mandolla
+5
Toller Ort zum verweilen :) klein aber fein mit ausgefallenen hausgemachten Torten, wie im Wohnzimmer. Auch der Besitzer ist super nett. Wir kommen wieder :)
5
Marcel Höfmann
+5
Heute zum ersten Mal dort gewesen und auch wenn ich nur einen Cappuccino getrunken habe (die Torten sahen aber alle sehr ansprechend und appetitlich aus!) - dieser war köstlich, ebenso wie der dazu gereichte Cantuccini! Der Inhaber / Mitarbeiter war auch wirklich sehr herzlich und freundlich! Das Ambiente war sehr einladend und definitiv mal etwas Anderes / Besonderes! Preis-/Leistung 1A !! Empfehlenswert, wenn man guten Kaffee, ein schönes Ambiente und tollen Service zu schätzen weiß!
5
Linda Love
+5
Sehr interessantes kleines Café: die besten herzhaften Crêpes ever - außergewöhnlich & frisch! Mega Bedienung Mega Hintergrundmukke Nur zu empfehlen 🖤
5
Mustafa Yildiz
+5
Herzlichen Dank für die leckere Geburtstagstorte! Es war nicht nur geschmacklich super, auch optisch war es ein Hingucker. Meine Frau und unsere Gäste waren begeistert...
5
Siegfried Hartmann
+5
Tolle Produkte, klasse Atmosphäre.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 18:00
Dienstag:
10:00 - 18:00
Mittwoch:
10:00 - 18:00
Thursday:
10:00 - 18:00
Freitag:
10:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 16:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Caffe Shakespeare

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Caffe Shakespeare

97 4.7 5 5
Frintrop 89 4.5 4.3 4
Frittenwerk Oberhausen 80 4.3 4 3.5
Restaurant Köbes 91 4.4 4.3 4.5
Pegasos 91 4.7 4.7 4.5
McDonald's 75 3.3
Gasthaus Zum Ansitz 80 4.5 4 4
Restaurant - Cafe - Bar Transatlantik 79 4.3 4.3 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 4181 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 208 37702540

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1