#}
Sluurpy > Restaurants in Oberhausen > Taverne Artemis

Taverne Artemis - Oberhausen - Fotoalbum

Ausgezeichnet. Einfach ausgezeichnet. Pünktliche Lieferung in der angegebenen Lieferzeit. Das Essen wurde heiß und frisch geliefert. Fleisch von toller Qualität. Preis Leistung absolut gerechtfertigt. 5 Sterne!
Mein Lieblings Grieche. Einfach nur wunderbar
Haben das Essen abgeholt. War nicht alles dabei,nicht gewürzt,sehr matschig.. Hat am Ende so naja geschmeckt aber man konnte es essen. Das Personal war allerdings freundlich
Hervorragender Service. Ich habe das Essen abgeholt, und es wurde perfekt verpackt und hygienisch übereicht. Die Speisen waren wie gewohnt lecker und reichlich 😀
Sehr gutes und Leckeres Essen. Die Portionen sind groß und die Bedienung freundlich. Alles ist sauber und das essen kommt schnell.
Das Essen war nicht das Einzige, welches in diesem Gasthaus für Staunen sorgt! Ich versuche natürlich ungemein gerne neue Restaurants aus und bin andauernd auf der Suche nach neuen Lokalen, aber diesem Restaurant werde ich treugesinnt bleiben.Aus unserer Sicht ist ein Treff dort absolut zu empfehlen
Sehr gutes Restaurant. Hier stimmt alles. Der Service ist toll, und die Qualität des Essens ist wunderbar! Die Herzlichkeit der Inhaber spiegelt sich auf den Speisetellern wider!
Bester Grieche weit und breit. Preis/Leistung stimmt und daher seit 3 Jahren unser Stammgrieche. Aufmerksames Personal und sympathischer Chef.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch