Ammergauer Maxbräu

Ammergauer Maxbräu, Oberammergau Ettaler Str. 5 - Oberammergau

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ammergauer Maxbräu?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2143 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ammergauer Maxbräu von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
748 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1155 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/06/2023
4,1
67 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
51 Bewertungen

BA

Beeradvocate
Last update on 04/06/2023
4,0
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/10/2022
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
54 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 23/09/2021
4,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Svenja
+5
⭐️KLARE EMPFEHLUNG⭐️ 🍽🍺 Speisen/ Getränke Wir haben hier mehrmals köstliche Speisen zu uns genommen. Das hauseigene Bier ist speziell, aber unbedingt einen Versuch wert! 🏡 Tolles Ambiente und ein vornehm-rustikal eingerichtetes Gasthaus. 👩🏼‍💼🤵🏻 Sehr aufmerksamer und netter Service. 💶 Preis-Leistung-Verhältnis hat unserer Meinung nach gepasst! 💡 Probiert unbedingt den Kaiserschmarren, sowas gibt es sonst nirgends (siehe Foto)!
5
Heidi Lanz
+5
Das Abendessen war ganz wunderbar. Der Service sehr freundlich, schnell und hilfsbereit. Das Essen spitze - der Koch ein Künstler. Lokale Küche mit einer besonderen Note - in sich stimmig, unglaublich lecker... und das zu einem, wie ich finde, fairen Preis. Vielen Dank an das ganze Team für diesen Genussabend 😊
4
Saghi Sahandpoor
+4
Die Lage ist toll 😊 die Dame, die uns bedient hat, war super nett und freundlich ☀️🍀 Das Essen obwohl lecker war aber war fast kalt. Ich hätte erwartet, dass der Stake richtig heiß serviert wird. Die Menge das Essen ist klein, das heißt man sollte unbedingt Vorspeise bestellen. Das Getränk war geschmackvoll und richtig hausgemacht. Wenn du Oberammergau besichtigen möchtest, solltest du hier auch essen gehen ☀️🍀🙈
5
Carola Stark
+5
Tolles Ambiente warm und modern eingerichtet Personal ist fachlich sehr kompetent und freundlich. Essen frisch und lecker. Preislich passend, Forelle gebraten ca 19 € incl. frischen Salat. Unbedingt das Kellerbier probieren, es hat einen leichten Geschmack von Limone aber gut
4
ohne Worte
+4
Leider waren an unserem Abend alle Döner Gerichte nicht vorrätig. Die Burger die wir verspeisten waren sehr gut. Bedienung war freundlich und aufmerksam. Leider mussten wir auch auf das Essen etwas lange warten, dafür gab es für mich ein Getränk gratis😀👍🏻
4
Michaela Stamm
+4
Freundlicher und bemühter Service Ordentliches Essen, sehr grosse Portionen Das Hausbier lecker Preise für die Gegend im oberen Bereich
5
Kai Zinnenlauf
+5
Traditionelle bayrische Küche gehoben präsentiert. Krustenbraten war sehr lecker und eine große Portion! Das selbst gebaute Helle erinnert leicht an ein IPA, schmeckt.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ammergauer Maxbräu

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2143 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8822 948740

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1