Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

mongolisch Küche: die besten Orte, um sie in Nürnberg zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Culinarica
87/100 (2883 ratings)
Restaurants
Sushi
Fusion
für Vegetarier geeignet
Fusion
Sushi
Asiatisch
asiatisch
Chinesisch
mongolisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Fusion
Sushi
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Lecker Essen, nette und lustige Bedienung, immer ein Lächeln für die Gäste übrig, Riesenauswahl an Speisen, Portionen..."
Manuela Hermelschmidt
"Sehr leckeres Essen und ausreichend große Portionen. Das Personal ist außerordentlich freundlich. Sehr zuvorkommend und aufmerksam. Wir kommen..."
Juergen Auer-Pfeiffer
"Sehr leckeres Essen und gute Portionen. Das Personal ist außerordentlich freundlich. Sehr zuvorkommend und aufmerksam. Immer wieder..."
Thomas Ulrich
"Sehr leckeres Essen Personal sehr..."
Silvia Guth
"Der Service war super, sehr freundliches Personal. Das Buffet war reichlich, frisch und sauber. Kann man nur empfehlen, gehe sehr gerne wieder zum..."
Maria Luise Merkl
"Es war sehr schön . Das Essen war auch sehr lecker . Und die Bedienung sehr net . Also immer wieder . . . Bin immer noch voll . Eine schöne..."
Maria Eichler
"Immer wieder gerne! Frisches essen und netter..."
Tatjana Bach
"Wir lieben es dort zu essen! Super lecker,spitzen Service, mehr Worte brauch es..."
Bea Pfanner
"Essen absolut super lecker, Atmosphäre gemütlich, Bedienung freundlich und schnell gehe sehr gerne dort hin und mein 20. Geburtstag war dort sehr..."
Lukas Altmann
"Ich hatte Ente (scharf). Sehr gut. Auch das Personal ist sehr zuvorkommend. Leider aufgrund der Pandemie sind nur Sitze draußen zu bekommen. Das..."
Jörg Pechnig
"Das Essen war gut und reichlich. Besonders möchte ich die netten Bedienungen erwähnen! Sehr zuvorkommend und freundlich! Wir kommen gerne..."
Yvonne Bauer
"Sehr freundliche Begrüßung und super Personal! Wir haben dort Buffet gegessen und es war wirklich lecker und super zubereitet. Verglichen zu..."
Renatus W. Fischer
"Es wahr sehr lecker. Wir wurden sehr gut und nett empfangen...."
Olga Bruch
"Essen war sehr lecker, geschmacklich toll und sehr große Portionen. Super freundliches..."
Alessandra Mita
"Hallo,wir waren zu 6t heut Abend hier essen. War als Dankeschön für meine " Möbelaufbauer " gedacht. Meine Enkel von 6 u 4 hatten wir dabei. Es..."
Linda Gizewski
"Portionen überdurchschnittlich groß, mit sehr guten Geschmack. Sehr tolles ambiente, freundlicher Service. 5 Sterne..."
Saša Novaković
"Sehr gutes Essen in netter Atmosphäre und mit freundlichen Personal. Genau so möchte man asiatisch Essen gehen. Die Corona Maßnahmen werden etwas..."
Tommy
Xx-lucky
76/100 (4866 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
chinesisch
Sushi
asiatisch
Asiatisch
mongolisch
Chinesisch
Mongolisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Chinesisch
Asiatisch
Mongolisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Also wir waren vorgestern Mittags das erste mal im XX-Lucky. Waren bisher nur im Sunrise und wollten das XX-Lucky mal testen. Der erste Eindruck..."
Jürgen Murauer
"Die freundliche Asiatische Restaurant die ich bis jetzt in Nürnberg gesucht..."
آمنة آمنة
"Das beste Asiatische Buffet Essen das wir je gegessen haben und die Auswahl ist mehr als was man sich erträumt hat. Es gibt sogar Dim Sum. Waren..."
Michaela Decker-Weiler
"Waren Gestern das erste mal dort,hammer lecker,riesen Auswahl...Eine frage:wie heißt die leckere scharfe Soße, die auf allen Tischen..."
Danijela Nisic-Müller
"Also wir waren gestern Mittag drin. Es war probbnvoll und sowas von lecker..wir hatten nicht ein essen was nicht geschmeckt hat...man hat allerdings..."
Angela Gottschämmer
"Geschmackvolles Essen, frisch immer am Buffetauffüllen, guter Service und ganz aufmerksames Personal.....einfach zu..."
Günther Batroff
"War mit meinen Freundinnen des öfteren beim Mittagsbüffee im Lokal! Es ist schön eingerichtet,freundliches Personal! Um 11,30 Uhr kommt das Essen..."
Annemarie Weber
"Sehr leckeres essen, immer frisch und immer sauber. Freundliches Personal und gute park..."
Gev Hayastan
"Wir waren zum All-You-Can-Eat Abendbuffet da und waren sehr zufrieden. Tolles leckeres und sehr reichhaktiges und vielfältiges Essen. Man kann sich..."
Manuela K.
"Ein sehr interessantes und lobenswertes Restaurant. Das All-you-can-eat Angebot habe ich sehr zufriedenstellend wahrgenommen, vor allem das große..."
Anna Holm
"Sehr freundliches Personal. Essen war wieder sehr gut und reichlich. Buffet war frisch,heiß und gute Auswahl. Schokobrunnen war echt lecker mit..."
Nahpets H
"Es war sehr schön. Mann kann da essen soviel man schaft. Es gibt verschiedene Sorten, an Essen und schmeckt gut. Ist ein vorbei schauen..."
Hans Schubert
"Starke Leistung! Sogar mit Geburtstag Musik, wenn man B-Day hat. Sehr große Auswahl an Speisen, Früchten und Getränken! Jedes mal ein Vergnügen..."
KIRILKA V