Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

Weinbars & Weinstuben Küche: die besten Orte, um sie in Nürnberg zu probieren

Es gibt 13 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Dürrer Hase
95/100 (1294 ratings)
Restaurants
International
Steakhaus
International
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
International
Weinbars & Weinstuben
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Bester spanischer Rotwein mit einen fantastischen Flammkuchen. Exzellentes Fleischgericht mit tollen Grillgemüse. Abgerundet mit einem sau guten..."
Kati Hollstein
"Vom Ambiente über das ambitionierte Essen bis zum Wein und den fränkischen Bieren, hier passt..."
Richard Wolny
"We stumbled upon your restaurant last night purely by accident after arriving in town late. Dieter led us on an amazing food and wine pairing journey..."
Jeff Buford
"Ich hatte meinen Glauben an guten Flammkuchen schon fast verloren - aber ihr habt ihn mir gestern zurück gebracht und die Erwartungen dazu noch..."
Nathalie Barijij
"Ganz toll.. Um es kurz zu sagen.. War nur auf ein Bierchen und Wein heut dort.. Die Speisen Probiere ich beim nächsten Mal.. Komme auf jeden Fall..."
Chris Bierwisch
"Klein aber fein. Anders als andere. Lecker und locker. Kann man machen. Vor allem die Steaks sind sau(rind)lecker..."
Stefan Ascherl
"finest eatery in nuremberg! always affordable & excellent wine, carefully composed dishes and grade A..."
Karsten Barnett
"Super leckerer Flammkuchen, klasse Wein und tolle..."
Katharina Amann
"Was kann man da anderes sagen als: Simply the..."
Alex Bayer
"Feinster Flamecake zu HERRschaftlichem Pils in bester Atmosphäre. Hier läuft sogar Musik von Schallplatte!..."
Florian M Köbler
"Best Flammkuchen in Town - Rundum..."
Dominik Kabitzky
"Best Restaurant I've been to in Southern..."
Grétar Mar Sigurðsson
"Grandiose Flammkuchen und feine Weine in tollem..."
Charly Ott
"Sehr angenehme Atmosphäre. Prima Wein und gutes Essen zu einem fairen..."
Tilman Weishart
"Tolles Restaurant und Weinbar in der Altstadt. In einer Nebengasse, leicht versteckt, aber dadurch schön ruhig findet man das Restaurant...."
Lucas Matthies
"Wir waren an einem Freitag Abend spontan dort beim Essen. Da wir nicht aus der Umgebung kommen, haben wir den Bertungen blind vertraut. Was soll ich..."
Susi H.
"Ich werde bestimmt wieder kommen. Fürs erste mal und den kleinen Hunger wars nur..."
Klaus Junginger
"Super leckere Flammkuchen, leckere (aber teure) Steaks und eine gute Auswahl an verschiedenen Salaten welche als Vorspeise deklariert sind. Der..."
Renatus W. Fischer
"Uriges kleines Restaurant mit tollen Speisen und gutem Wein! Sehr nette Bedienung! Flammkuchen und Steaks waren absolut..."
Daniel Wessel
"Beste Steaks in ganz Nürnberg, immer leckerer Wein, gediegene bis romantische Atmosphäre. Wirklich..."
Max Anonym
"Sehr leckere Flammkuchen. Top..."
Jörn Richter-Kruse
"Einer der empfehlenswertesten Läden in Nürnberg! Essen ist extrem lecker, die Atmosphäre sehr romantisch..."
vanessa linstaedt
Weinstockwerk "farm To Table"
93/100 (1196 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Weinbars & Weinstuben
europäisch
Steakhaus
mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Steakhaus
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Mittelklasse
"Super Essen auf hohem Niveau, exzellenter Wein und ein sehr aufmerksamer Service! Eine absolute Empfehlung! Ich kann die Kritik hier absolut nicht..."
Scarlett Merzbach
"so nachdem sich das weinstockwerk meine kritik zu herzen genommen und auch sehr gut darauf reagiert hat, nehme ich sie hiermit raus und bewerte mit 5..."
Markus Wurm
"Haben einen sehr schönen Abend hier verbracht. Sehr leckeres Essen und super Service. Kommen definitiv bald..."
Laura Roula
"Wir waren heute Abend zu fünft im WSW. Obwohl es voll war, war der Service freundlich und schnell, der Wein (ein Spätburgunder) sehr gut und das..."
Helen Proctor
"Sehr tolle Location leckere Steaks und spitzen Service Danke für den tollen..."
Jessy Loy
"Sehr schönes Lokal versteckt in Gostenhof. Gehobene Küche zu fairen Preisen. die Speißen haben eine super Qualität. Nur zu..."
willo w
"Grandioses Essen in einem schönen Restaurant. Von Außen sieht es vielleicht nicht so aus, aber was Innen geboten wird ist top. Richtig netter..."
Thorben Kreiser
"Mein liebstes Restaurant in Nürnberg. Tolles Essen, spitzen Weine, herausragender Service. Immer wieder eine..."
Jonas Rende
"Sehr feiner,grosser Burger,hochwertiges Fleisch und leckerer Wein mit netter..."
Roswitha Müller
"Immer wieder eine Bereicherung! Top Qualität, einfach geiles Fleisch und Wein und spitzen Service! Danke und immer wieder..."
Christian Ullrich
"Leckeres Essen, guter Wein und ein smarter Service. Jederzeit wieder..."
Marcus
"Hallo, ich war heute mit meinem 13 jährigen Sohn zum Abendessen im WEINSTOCK - WERK. Gleich vorweg : das kann ich mir nicht ständig leisten..."
Marco Pommer
"Super Service und sehr freundlich. Der Pulpo als Vorspeise war sehr lecker. Als Hauptgang hatten wir Gnoccis die auch sehr gut geschmeckt..."
Dominik
Vetrina Toscana
89/100 (1668 ratings)
Restaurants
Weinbars & Weinstuben
Deli
Deli
italienisch
Europäisch
mediterran
Italienisch
europäisch
Mediterran
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Deli
Mediterran
Weinbars & Weinstuben
Italienisch
Service am Tisch
Buffet
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super lecker 👌🏼 Vor allen schön wenn sich noch die Mühe gemacht wird die besten Produkte auszuwählen!!! Das schmeckt..."
Judith Wagner
"Super gemütliche und vorallem sehr einladende Location mit besonderem Charme. Das Lokal ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und lädt zum..."
Sally Cooper
"Einfach unbeschreiblich, die Atmosphäre und das..."
Halkaut Akrawi
"Nr. 1 in Nürnberg wenn es um Qualität geht! Ein kulinarisches Mekka in Herzen von Nürnberg! Ich wünsche dem besten Weinlokal in Nürnberg in..."
Hasan Hazar
"Aufmerksamer Service und Dolce Vita. Schön, dass es sowas in Nürnberg gibt..."
H. Lien
"Authentische Location mit gutem Wein. Mittlere Preisklasse, die angemessen ist. Der Außenbereich ist am Abend wirklich schön und immer gut..."
S. L.
"Guter Wein, leckere antipasti, schöne Atmosphäre. Nur die Bedienung könnte freundlicher sein und mehr Interesse an den Gästen zeigen. Schade,..."
Natalie T.
"Für Italienliebhaber ein MUSS! Guter Wein, feine Antipasti und nettes personal - ein stückchen dolce vita mitten in nürnberg -..."
Jasmin Hofmann
"Sehr sehr schön Bedienung sehr net und sehr freundlich! kann ich echt..."
Stea Alberto
"Feine Weine, spannende Bierspezialtäten, leckeres Essen und ein sehr freundlicher Service. Wir hatten einen tollen Abend und kommen sehr gerne..."
Chris D
Achtzehn97
88/100 (1066 ratings)
Restaurants
Cafe
Weinbars & Weinstuben
Bar
Cafe
für Vegetarier geeignet
Weinbars & Weinstuben
Bar
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Weinbars & Weinstuben
Bar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Gostenhof hat ein neues Kleinod - das achtzehn97! Der Innenbereich wurde von dem neuen Besitzer mit viel Liebe hergerichtet. Die hohen..."
Ly Dia
"Der Wein war sensationell, das Personal sehr lieb und doch professionell ohne abgehoben zu wirken, die Toiletten sind die Schönsten in ganz..."
Petra Panzer
"Sehr schönes und liebevoll eingerichtetes Lokal. Wir waren zum Frühstücken hier. Das Frühstück für zwei war vollkommen ausreichend und die..."
Kathrin Güntner
"Sehr geschmackvoll restauriert, eingerichtet und bespielt. Hervorragender Service, ausgesuchte Weine zu einem sehr guten Preis- Leistungsniveau und..."
Charly Ott
"Im Herzen von GOHO gelegenes wunderbares Lokal, dass in den Sommermonaten zum Verweilen am belebten Platz mit Hempel & Mainheim einlädt. Leckeres..."
Klaus Riede
"Nice little cafe with a beautiful interior and calm atmosphere. Service was excellent, and the wine was..."
Martijn Van Der Linden
"Wir leben in München und haben von Freunden aus Nürnberg Verschiedene Flaschen Weißwein bekommen, noch nie so gute Weine getrunken. Hätten gerne..."
Laura Menk
"Super Location,leckere Weine und leckeres Essen in einem tollen..."
Carolin Bayer
"Sehr stylisches Ambiente mit nettem Personal und einem leckeren Frühstück..."
Mil An
"Super leckeres und frisches Frühstück Freue mich schon auf den nächsten..."
Simone Spindler
"Geschmackvoll in jeder Hinsicht. Vom Ambiente bis zur wunderbaren Weinkarte, und das Bier ist auch..."
Richard Wolny
"Ganz tolle Bar in wunderschönem Ambiente. Sehr leckere Weine und Prosecco. Es gab auch kleine Leckereien. Sehr aufmerksames und nettes Personal...."
Stanislaus-Vozelj Doreen
"Eine wirkliche Bereicherung für Nürnberg. Meine Empfehlung..."
Günter Reichert
"Tolle Weine, traumhaftes Ambiente und sehr leckeres Essen. Hier passt einfach alles um zu chillen und dabei eine Flasche..."
Mustafa Captug
"Super Sonntagsfrühstück. Muss jeder selber mal..."
claudia cindric
"Wir waren als Gruppe hier und eine Reservierung war schnell und unkompliziert möglich. Das Personal war sehr freundlich und aufgeschlossen. Man..."
Jessica Dirsch
"Wunderschöne, entspannte Atmosphäre. Das Essen ist auf einem sehr hohen Niveau und optisch schön zubereitet. Es gibt gute Weine, die Leute sind..."
Henri Hagen
"Spitzenbewertung für Spitzenservice! Wir haben uns super wohl gefühlt und der Kellner hat sich nicht nur ein, sondern anderthalb Beine ausgerissen..."
Sina Vogt
"Sehr leckeres Frühstück, sehr nettes Personal und schön zum innen und außen sitzen. Das einzige was mir nicht gefiel war die Markierung an den..."
Sylvia H.
"Tolles Ambiente und sehr netter Service. Wir saßen draußen und der kleine Platz war wirklich sehr idyllisch. Die Toiletten waren auch sauber und..."
Stefanie B.
"Eine schöne Weinbar in einem der angesagtesten Stadtteile Nürnbergs. Es gibt leckere Weine sowie Wurst- und Käseplatten. Es gibt viele..."
Florian Lust
Schnepperschutz
86/100 (3559 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Einheimisch
zeitgenössisch
Weinbars & Weinstuben
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Zeitgenössisch
Einheimisch
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Am Wasser
Nur Barzahlung
Familiar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Frühjahr kommt, der Schnepperschütz hat wieder offen. ☀️☀️☀️Und alle Hipster aus Johannis versammeln sich nach langer..."
Klaus Riede
"hmmmmmmmmmmmmmmm, die brote sind sooooooo lecker..."
Doc Bub
"FreuMichSchonAuf2016! Schöne Location, die sich nach Feierabend zum chillen perfekt..."
Marion Reitmeier
"........................... einfach..."
Uwe Pelz
"Hier guggsd du und machst du......"
Erich Fürst von Miltenberg
"Einer der geheimplätze in Nürnberg zum relaxen..."
Coskun Sizene
"Herrlich unkompliziert und perfekt zum Runterkommen - einfach..."
Günter Zeh
"Hier sitzt man einfach nett. Bei leckeren Broten und ausgesuchten Getränken..."
Nicole Schwenk
"❤️ ohne..."
Ariane Coco Lauer
"My son goes to this bar in Nuremberg and he told me its a nice bar and I want to thank you for serving them all the fun that he has to be able to..."
David Vasquez
"Besonders..."
Ümit Kaya
"Super..."
Sabine Majer
"..."
Silviya Christyne
"Die absolut schönste Location um mit Freunden oder Geschäftspartner zu frühstücken, Mittagspause zu verbringen oder zu Abend zu essen in..."
Cristina Galler
"Letzter Tag beim Schneppi, schade. Wir freuen uns wenns wieder weiter geht....bei leckeren selbstgemachten Kuchen und ausgezeichneten Wein. Bleibt..."
Klaus Reuther
"Bei höheren Temperaturen ein Radler zu genießen ist die beste Option 🍻 Schöner Ausblick Wiese und Pegnitz. Gemütliche Atmosphäre mit Menschen..."
Fiorella Guerra
"Leider kann ich nur die Getränke bewerten und den Standort! Super schön und leckere Getränke ( Bier ist nicht meins ) aber schöne Gegend und..."
Andreas R
Vineria
83/100 (5456 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Weinbars & Weinstuben
Bar
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Weinbars & Weinstuben
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
Digitale Zahlungen
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Private Dining
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Akzeptiert Discover
Service am Tisch
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Sehr zu empfehlen. Gutes Essen gute Beratung und ausgezeichneter..."
Silvia Bischofer
"Immer wieder einen Besuch wert! Toller Service, hervorragende Küche, enorme Auswahl an sehr guten Weinen, charmanter Chef - der sein Restaurant..."
Jana Jule Simon
"Candle Light Dinner mit hervorragendem Menü. Essen ist wirklich traumhaft. Service sehr..."
Sebastian Baldauf
"Sehr gutes Essen, Weine und ein hervorragendes Personal nochmals mein Dank für den super Abend, kommen gerne..."
Heinz-Dieter Bornmann
"Sehr schönes restaurant und tolles..."
Mo LaSardo
"Awesome service from Josef Ambience was fabulous Fish very..."
Ben Lim
"Guter Service, gutes Essen, guter Wein. Dazu noch ein tolles Ambiente. Mehr braucht es nicht für einen schönen..."
Christian Scherm
"Super leckerses Essen! Der Wein war ebenfalls erstklassig und das Personal sehr sehr zuvorkommend! Alles..."
Christof Seifert
"Das war einfach perfekt. Wir sind begeistert..."
Alex Majer
"Sehr gutes Essen, sehr nette..."
Michael Karnitzschky
Andalusischer Hund
82/100 (555 ratings)
Restaurants
Spanisch
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
spanisch
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spanisch
Weinbars & Weinstuben
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Mittelklasse
"Super Atmosphäre, freundliche Bedienung und die Tapas sind der absolute Hammer !!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne..."
Dani Borraccia
"Top Essen! Die besten Tapas die ich in Nürnberg je gegessen hab - und ich hab schon viel..."
D'Ambrosi Markus
"Göttlich geschlemmt heute ! Nette Leute und toller Wein- himmlischer Genussmoment in der Vorweihnachtszeit..."
Pia Kerstin Schöttl
"Seit vielen Jahren unser traditionelles Abendessen am 1. Weihnachtsfeiertag. Viel öfter bin ich leider nicht mehr in..."
Tanja Nitschke
"Kleine Tapas Bar in Johannis, gute Atmosphäre, nette Bedienung und gutes..."
Christian Müller
"Die besten Tapas der Stadt in einer der schönsten Atmosphären in St.Johannis. Jedes mal ein Genuss..."
Karlheinz Knöbl
"Einer der besten Läden in Nürnberg, mit fantastischen Tapas und top Personal! Kommen gerne..."
Chris Bauer
"Super netter Service, tolle Atmosphäre, immer wieder gerne. Sehr empfehlenswert!!..."
Bi Na
"Wir waren zu fünft da und sind alle der gleichen Meinung. Die Tapas sind extrem lecker. Hier passt einfach alles und so gab es für uns keine andere..."
Claudia Wüst
"Immer schön und lecker..tolle ..."
Loulouche Sassi
"Andalusischer Hund leckeres Essen, lockere Leute und sehr nette Bardamen..."
Marco Kellner
"Klasse Gäste, Super Tapas und eine Wohlfühl-Atmosphäre. Erstklassiges..."
Volker Muhr
"Hund essen, Troc trinken... gute Mischung..."
Lars Neumann
"Essen ist superlecker! Die Leute sind total nett. Ein ganz lockere, entspannte Atmosphäre, richtig gemütlich. Einzig negativ empfinde ich die..."
Candy
"Sehr angenehm...Guter Service..Nettes..."
Stefan Virdis
"Toller Service, tolle Chefs und sehr leckeres Essen..."
Uwe Pürkel
"immer wieder..."
Kirsten Claasen
"Sehr netter, unaufgeregter Service. Tapas sind super, Preis Leistung sehr..."
Barbara Karl
"Sehr gute und schmackhafte..."
Fire-GL
"Gemütliches Ambiente, nette Bedienung/Besitzer. Super leckeres Essen. Mittlerweile eine unserer Stammlokale wo wir immer wieder gerne hingehen und..."
Thiemo Schröder
Restaurant Heilig-geist-spital Nürnberg
73/100 (9607 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Fisch
Schwein
Schnitzel
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Weinbars & Weinstuben
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Am Wasser
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Es war meeeegaaaalecker. Wir fanden es gestern beim schlendern und waren total begeistert... Deswegen sind wir gleich noch mal hin. Die Bedienung..."
Jen Jo
"Das Essen ist einfach großartig lecker und angerichtet. Z.B. Gemischtes Geschnetzeltes mit Apfel-Calvados-Rahm. Und die Apfelküchle sind zum..."
Kimberly Ryland
"Super Essen. Netter Kellner. Bißchen versteckt. Da muss man genauer suchen. Genau das Richtige um Mittags den Bauch zu sättigen. Auf jeden Fall..."
AlbiSani Di Lorenzo
"Excellent food and atmosphere. Our server was very nice as well. Highly recommended to go..."
Teresa Ryan Wright
"What a great German restaurant serving awesome franconian dishes in a fast and friendly way given the place is at max capacity. Highly recommend if..."
Geoff Jones
"Ausgezeichnetes Restaurant, sehr gutes Essen, Service, empfehlenswert. 🇩🇪 Danke. Excelente Restaurante, muito boa a comida, o atendimento,..."
Paulo Cesar Rohr
"Molto caratteristico, personale parla poco l’inglese ma molto..."
Fabrizio Silvia Antonelli
"Had an excellent lunch in the garden here. Good food, good service and lovely..."
Ann Laceby
"Wir waren schon um viertel vor 6 am Abend hier, da war es noch angenehm leer und wir wurden zügig und zuvorkommend bewirtet! Mit Kindern sehr..."
Anja Adam
"Die Bedienungen sind jedes Mal zutiefst reizend und überaus verbindlich. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch rundweg viel Freude.Die..."
Mislav Bošnjak
"Lecker über Mittag gegessen. Nettes Personal. Die Wochen- Mittagskarte sehr zu empfehlen. Auch für den Geldbeutel. Mann sitzt in einem Innenhof...."
Bernd Otto
"Sehr schöne Lokalität mit einem klasse Ambiente. Wir hatten die Haxe und die war super. Ebenfalls war die Bedienung stets zuvorkommend und..."
Mathias Loyen
"Sehr sehr sehr zu empfehlen, ein unscheinbarer Eingang zu diesem Restaurant mit traumhaft schönem Innenhof. Wir aßen Schäuferle mit hausgemachten..."
Jennifer P
"Sehr schönes Ort und gutes Essen. Der einzige Kritikpunkt - die Toiletten. Die Toiletten waren leider bitter kalt. Es ist auch ungemütlich wenn man..."
Ben Harper