Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

kroatisch Küche: die besten Orte, um sie in Nürnberg zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Opatija - Max Kandel
87/100 (5299 ratings)
Restaurants
Deli
Europäisch
Mediterran
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
mitteleuropäisch
Deli
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Kroatisch
kroatisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Thunfisch
Pasta
Pesto
Fisch
Restaurant
Mediterran
Kroatisch
Grillspezialitäten
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deli
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Im Laufe der letzten zwei Jahre hat sich die "Opatija" vom "Pseudo-Gourmet-Jugoslawen" für die ältere Generation mit einem eher fragwürdigen..."
Karsten Buroh
""Dilli", der - Gott sei Dank - nicht mehr auf "Hallo...!" hört, hat uns (10 Personen) einen Service zukommen lassen, der in Nürnberg wirklich..."
Martin Degen
"Es ist eine Freude hier zu essen. Der ausgezeichnete Service und die hervorragenden Speisen machen immer Lust auf ein nächstes Mal. Ein wirkliches..."
Tanja Lischka
"Eine fantastische Küche trifft auf eine wunderbar herzliche Gastlichkeit und das alles im idyllischem Herzen Nürnbergs. Besser kann ich es mir..."
Picco Mendl
"Wie immer sehr gut. Wir sind extra auf dem Weg nach Stuttgart über Nürnberg gefahren um dort erneut zu essen. Tolles Essen und toller Service...."
Lizette Ruiz Guevara
"Das Tartar perfekt wie immer, Schaschlik ein Traum, Nudeln mit Edelfischen sowieso-und das Kalbskotelett ein..."
Andreas Leibl
"Ein wunderschöner Abend mit vielen Köstlichkeiten! Ein junger Mann mit ausgezeichneten Service Qualitäten kümmerte sich hervorragend um uns ! Wir..."
Kerstin Michalzik
"Nürnberg kann sich glücklich schätzen, ein so tolles Restaurant zu haben! Hier stimmt einfach alles. Ganz besonders hat uns gestern Abend der..."
Ina Reinhardt
"Wir waren gestern zum ersten und bestimmt nicht zum letzten mal dort - ausgezeichnete Küche und sehr guter..."
Kerstin U. Guido Götschenberg
"Eine superfreundliche, aufmerksame Mannschaft und ein hervorragendes Essen mit klasse..."
Uli Jahn
"Essen, Service, Ambiente in fast vollständiger Perfektion. Größter..."
Christian Seppelfricke
"Top essen und top service und super atmosphere immer gerne..."
Benny El Pacino
"Simply one of the best Restaurants if you love South Eastern European cuisine!..."
Harald Winzer
"Super leckeres Essen, aussergewöhnlich freundlicher Service und richtig schönes Ambiente � echt zu empfehlen. Würde ich jeder Zeit wieder..."
Lioba Noëmi Lutz
"Uns gefällt das Opatija sehr gut. Die Atmosphäre ist sehr nett, der Service sehr aufmerksam und das Essen ist hervorragend. Vielen Dank an alle...."
Petra Lucinski
"Opatija - im Herzen Nürnbergs Malerisch gelegen in der Nürnberger Altstadt ist dieses Restaurant eine Top Adresse, ja fast ein Muss, für..."
chello1984
"Das Restaurant Opatija liegt in der Nürnberger Altstadt und bietet eine sehr gute jugoslawische Küche. Die Gerichte sind sehr frisch und exzellent..."
Harald Vogelgesang
"Ich komme leider erst jetzt zur Bewertung. Wir waren im August hier und haben draußen auf dem Platz gegessen. Das Essen war sehr gut und der Service..."
HHBenfica
"Sendationell! Haben hier spontan einen Tisch reserviert. Das Essen war Spitzenqualität und Spitzenklasse. Das Personal war sehr freundlich und..."
Anja Adam
"Die Lage am Unschlittplatz etwas abseits des Trubels und verkehrsberuhigt ist einfach mega romantisch, dazu das Kerzenlicht auf den Tischen draußen,..."
E K
"Es hat uns voll und auf ganzer Linie umgehauen. Gutes Kosten Leistungs Verhältnis.Dieses Restaurant hat wahrlich Potential mein nächstes Stammlokal..."
Mislav Bošnjak
"Der Abend im Opatja war nett. Das Lokal ist hübsch, das Essen lecker - es gab Licht und Schatten. Was aber für mich dennoch 5 Sterne wert ist: Ich..."
Kai Lauterbach
"Herzlicher Empfang, schöne Einrichtung und gutes, herzhaftes Essen. Raffinierte Vorspeisen und süffige Aperitifs. Alles in Allem sehr zu..."
Sabine Härter
Zur Stadtgrenze
82/100 (1327 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
Griechisch
kroatisch
griechisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"War gestern das erste mal dort essen.wir hatten Kinder dabei,die wurden richtig verwöhnt!!!!das essen kam schnell auf den Tisch,und geschmeckt hat..."
Rosa Mariella
"Ewig war ich auf der Suche nach einem Restaurant das Gyros Pita wie früher anbietet. Hier habe ich es nach Monaten der Suche nun endlich..."
Benjamin Freack
"Immer wieder sehr lecker!..."
Jana Rettensperker
"Die Preise sind zwar eher gehoben, aber die Qualität passt und man geht sicher nicht hungrig..."
Sascha Lenz
"lecker viel und..."
Ben Schumann
"Ich durfte hier heute einen wundervollen Abend mit sehr gutem Essen und sehr freundlichem Service verbringen.Habe meinen Geburtstag hier gefeiert und..."
Stefanie Günther
"Mein persönlicher lieblings-Grieche in Nürnberg. Man wird wahnsinnig schnell bedient, das essen ist ebenso fix da und mächtig köstlich..."
Markus Althammer
"Ich habe heute das erste Mal griechische Speisen zum Mitnehmen im Restaurant "Zur Stadtgrenze" bestellt. Ich bin begeistert! Das Essen war noch warm,..."
Sofie Rachle
"waren zum Mittagessen dort. Schöner kleiner Biergarten, schneller und zuvorkommender Service, Essen war auch sättigend und lecker (Gyros Metaxa)...."
Larissa Iffländer
"Einfach zuuu lecker. Dieser laden ist ein absoluter Geheimtipp, sehr zu empfehlen, die Portionen sind groß und nicht zu..."
Sven Meier
"Sehr lecker, super Service, große Portionen, sehr kinderfreundlich, vorbildlich im Umgang mit Corona-Richtlinien. Ich kann einen Besuch hier nur..."
Patrick Unkelbach
Balkan Grill
75/100 (6051 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Kroatisch
kroatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Kroatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres und schmackhaftes Essen! Grosse Portionen für ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis! Personal super nett und Aufmerksam! Kommen..."
Cor Inna
"Schöne gemütliche Gaststätte Essen ist super lecker und wer einmal richtig viel aber wirklich viel Schnitzel essen möchte das auch richtig gut..."
Sim Ba
"Hat super 👍 Geschmeckt, wenn wir mal in Nürnberg sind kommen wir bestimmt wieder !!! Odlicno..."
Dragan Otovic
"Wie immer hervorragendes Essen und herzliche Gastwirte..."
Vera Vera
"Von Außen macht es nicht viel her... aber das täuscht... Essen war sehr lecker... schmeckte alles Selbstgemacht... freundliche Bedienung und lecker..."
Dominik Pietsch
"Lecker , sehr gutes Essen ,sehr freundliches Personal .... Neues Lieblings Restaurant von Milan und mir...."
Cat Ja
"Sve pohvale na račun restorana i samog menia, a ujedno i veliki pozdrav za vlasnike istog . Hrana odlična, obilna i u kratkom vremenskom roku..."
Veselin Zujovic
"Sehr saubere, gemütliche Gaststätte, mit sehr freundlichem Personal � das Essen war frisch zubereitet und lecker. Wir kommen gerne wieder und..."
Ingrid Rauh
"Das leckerste Essen!! Die Leute sind richtig lieb und das Restaurant ist wirklich schön eingerichtet. Auf jeden Fall an jeden weiter zu..."
Tara Neuner
"Wie immer ein absolutes Highlight! Wenn ich könnte würde ich viel öfter hier Essen!!! Hvala puno. Vidimo se uskoro..."
Phun Thomas
"Tolles und authentisch Essen, wie eine kleine Reise auf dem..."
Ingo Schimrich
"Super leckeres Essen, angemessene Preise. Sehr freundliche Wirte und Bedienungen. Immer wieder..."
Dianka Chelios Jurk
"Super leckeres Essen! Sehr freundlicher Service und gemütliches Ambiente. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen..."
Sarah Khan
"Immer super! Gutes Essen und freundliches..."
Gabriele Salamic
"Ich kann die negativen Rezessionen gar nicht verstehen. Ich fand sowohl das Essen als den Umgang super. Natürlich kann ich nichts über die Art der..."
Ivana Huberth
"Super Essen. Trotz Corona kann man telefonisch bestellen und die Gerichte mitnehmen. Empfelenswert ist das doppel..."
Bernd Günther
"Wir waren spätmittags dort und wurden herzlich empfangen. Mit einem 2 Personen-Teller sind bei uns drei satt geworden und das Essen war ein..."
Lionlayle Snow
"Eine schöne Gaststätte, die Familie ist sehr nett und aufmerksam. Das Essen immer sehr lecker. Wir kommen sehr..."
Cat Jam
"Sobald man im Restaurant sitzt fühlt es sich an wie Urlaub im Balkan. ☀️Extrem freundlicher Service, das Essen ist sehr frisch und lecker. Sogar..."
Niki Bae
"Sind immer wieder begeistert von der Qualität der Speisen. Auch der Service lässt keine Wünsche offen. Weiter..."
Torsten Scholz
"100% reines Rindfleisch das so schmeckt wie nirgends wo anders . Wer hier was isst , egal was , wird nicht entäuscht werden..."
Der Nautiker
"Einen Besuch..."
Coremix _HD