Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

zeitgenössisch Küche: die besten Orte, um sie in Nürnberg zu probieren

Es gibt 12 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
The Green
98/100 (1858 ratings)
Restaurants
zeitgenössisch
gesund
Cafe
Cafe
Gesund
Zeitgenössisch
deutsch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Gesund
Zeitgenössisch
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"The Green is a cozy restaurant with delicious food. I have tried several items on the menu and I have yet to be dissappointed! They also offer free..."
Ange Lika Rivard
"Das vegane Snickers und der Erdnuss-Schoko-Fudge sind echte Meisterwerke. Unglaublich lecker. Auch die deftigen Gerichte sind sehr schmackhaft und..."
Toba Bart
"Friendly staff, pleasant atmosphere, food was delicious very fresh and the plate presentation was..."
Beth Natale
"We had the best vegan breakfast ever...."
De Sager David
"We had breakfast twice at The Green. Really good Acai bowls and nice atmosphere. Everything was homemade which really made it even better. Drop by..."
Troels Torp Jensen
"Danke an The Green, ich habe mittags etwas gesundes und leckeres zu essen! Da ich nicht weit weg bin und keine Möglichkeit habe, mein Geschäft zu..."
Laura Li
"� die besten Nachbarn der Welt mit dem feinsten Eiweißshake #goholove - auf bald ihr..."
Stefanie Marthold
"So ein Café suche ich schon lange in Nürnberg! Super schönes, kleines Ambiente, super liebe Bedienung. Die Açai-Bowl war sehr lecker, für ihren..."
Ece Bilgin
"Delicious food & great people! It's always a pleasure..."
Regina Brunner
"Sehr leckeres Frühstück in einer gemütlichen Atmosphäre. Große Auswahl an herzhaften und süßen Gerichten. Alles wird frisch zubereitet und es..."
Sissi 110199
"Top Essen, nicht günstig, aber genau das richtige für einen healthy #zitzmannlifestyle..."
Ch. Zitzmann
"The Green ist eine kleine Oase mit überragenden Speisen und einer unglaublich gemütlichen Atmosphäre. Alles ist vegan. Highlights sind natürlich..."
SchanzerX
"Sehr einladendes Ambiente, supernette Bedienung und ein tolles Angebot an veganen Speisen. Bin begeistert..."
stefanie schneider
"Gemütliche Atmosphäre, freundliches Personal und guter..."
Maria K
"Wahnsinnig gut! Wir haben hier auf dem Weg in den Urlaub angehalten, um gesund zu essen und waren so begeistert, dass wir auf dem Rückweg erneut..."
V N
"Immer wieder gerne! Das bedeutet gutes Essen! Viel..."
Sandra Ivanova
"Nettes, kleines Kaffee. Iced coffee war echt lecker. Auch das hausgemachte Bounty ist zu..."
roc2roc
Zwei Sinn Meiers, Bistro, Fine Dining
93/100 (1319 ratings)
Restaurants
International
Speiselokal
Europäisch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
zeitgenössisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Akzeptiert Discover
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"ich kann nur all den tollen Bewertungen die geschrieben wurden zustimmen!!!! großartiges Menü mit überraschenden, super lecker zubereiteten..."
Manuela Waitz
"wir haben einen sensationellen Abend bei Ihnen verbracht und schwebten von einer kulinarischen Wolke, auf die..."
Albert Bachmann
"Toller Service und eine tolle Küche. Der Lavendelschaum beim Dessert vor dem Dessert des neuen Menüs ist..."
Florian Bauer
"Wir haben heute das Ostermenü genossen. Die Speisen sind geschmacklich so toll abgestimmt, dass man wirklich größte Freude beim Geniessen hat...."
Steffen Bock
"Das Zweisinn ist zweigeteilt, vorne Bistro, hinten Restaurant. Ich war vor ca 3 Monaten im Bistro. Super freundlicher Service,der bei jeder Frage..."
Angelika Henkel
"Am vergangenen Dienstag wurden meine Frau und ich herzlich von Familie Meier im ZweiSinn begrüßt. Ich war dabei nicht nur von der Gastfreundschaft..."
Thomas Böhm
"La Dolce Vita - Eine sehr gelungene laue Sommernacht mit fantastischen Köstlichkeiten, aussergewöhnlichen Weinen und stimmungsvoller Musik! Mille..."
Sylvia Rabitz
"Wir hatten letztes Wochenende die Gelegenheit das Restaurant "Meiers ZweiSinn" mal auszuprobieren. Was soll ich sagen, ich kann mich allen positiven..."
Eva Locke
"Das Fine Dining war ein kulinarisches Erlebnis bester Klasse für uns. Modernes Foodpairing mit ganz viel Raffinesse und Geschmack. Der freundliche..."
Christina Kommer
"...Wiederholung programmiert.. Essen und Service einmalig. Danke..."
Peter Gallenmüller
"Sterneküche in entspannter Atmosphäre. Kein steifes Gehabe. Spannendes Essen und dazu interessante korrespondierende Weine. Meiner Meinung nach..."
Claudia Bosse
"Luxusrestaurant mit bezahlbarem Mittagstisch: Von Mo-Fr ein Gericht für 13 Euro. Das servierte Matjesfilet schmeckt überragend und ist liebevoll..."
Ben T. Truth
"Fünf Sterne für die Sterneküche. Unterwegs zum nächsten, denke ich. Unaufgeregter, feiner Service. Weine oft überraschend. Die Speisen eine..."
Thomas L. Dietz
"Unglaublich tolles, modernes Restaurant mit sehr leckerem und hochwertigem Essen. Die Einrichtung ist wahnsinnig schön, geschmackvoll und durch die..."
Svenja Koller
"Wir waren im Fine Dining Bereich und haben unser für das 4 Gang Menü entschieden, ohne korrespondierende Weinbegleitung. Dafür haben wir uns für..."
Alex He
"Wie üblich war das Essen hervorragend. Alles Gute und hoffentlich bis bald (nach dem..."
Stephanie Aumer
"Eine einzigartige Küche! Gaumenfreude Deluxe mit erlesenen Weinen und kulinarischen Genüssen...."
Cristina GG
Schnepperschutz
86/100 (3559 ratings)
Restaurants
Einheimisch
zeitgenössisch
Weinbars & Weinstuben
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Getränke
Café
Zeitgenössisch
Einheimisch
Nur Barzahlung
Familiar
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Am Wasser
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Frühjahr kommt, der Schnepperschütz hat wieder offen. ☀️☀️☀️Und alle Hipster aus Johannis versammeln sich nach langer..."
Klaus Riede
"hmmmmmmmmmmmmmmm, die brote sind sooooooo lecker..."
Doc Bub
"FreuMichSchonAuf2016! Schöne Location, die sich nach Feierabend zum chillen perfekt..."
Marion Reitmeier
"........................... einfach..."
Uwe Pelz
"Hier guggsd du und machst du......"
Erich Fürst von Miltenberg
"Einer der geheimplätze in Nürnberg zum relaxen..."
Coskun Sizene
"Herrlich unkompliziert und perfekt zum Runterkommen - einfach..."
Günter Zeh
"Hier sitzt man einfach nett. Bei leckeren Broten und ausgesuchten Getränken..."
Nicole Schwenk
"❤️ ohne..."
Ariane Coco Lauer
"My son goes to this bar in Nuremberg and he told me its a nice bar and I want to thank you for serving them all the fun that he has to be able to..."
David Vasquez
"Besonders..."
Ümit Kaya
"Super..."
Sabine Majer
"..."
Silviya Christyne
"Die absolut schönste Location um mit Freunden oder Geschäftspartner zu frühstücken, Mittagspause zu verbringen oder zu Abend zu essen in..."
Cristina Galler
"Letzter Tag beim Schneppi, schade. Wir freuen uns wenns wieder weiter geht....bei leckeren selbstgemachten Kuchen und ausgezeichneten Wein. Bleibt..."
Klaus Reuther
"Bei höheren Temperaturen ein Radler zu genießen ist die beste Option 🍻 Schöner Ausblick Wiese und Pegnitz. Gemütliche Atmosphäre mit Menschen..."
Fiorella Guerra
"Leider kann ich nur die Getränke bewerten und den Standort! Super schön und leckere Getränke ( Bier ist nicht meins ) aber schöne Gegend und..."
Andreas R
Würzhaus
86/100 (2193 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
zeitgenössisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir waren am Donnerstag nach langer Zeit mal wieder im Würzhaus. Und wir haben es wirklich vermisst ! Mein persönlicher Favorit Kalb x2 und wie..."
Lars X Blades
"Wir sind in den Genuss eines hervorragenden Menüs, perfekter Bedienung und ausgezeichneter Weine gekommen. Ohne großes Chi Chi... einfach..."
Charly Ott
"Es war zum Niederknien. Ein Feuerwerk für die Geschmacksnerven. Toller netter Service. Das beste Kalb meines Lebens. Danke Danke..."
Jürgen Ehard
"Wir waren am Freitag in Würzhaus und wissen jetzt dass es eine Unsere Lieblings Restaurants ist. Haben 6 Gänge Menü gegessen und hatten einen der..."
Reetta-Prinsessa Stepanovic
"One of the best restaurants in all over..."
Kostas Liris
"Ein besonderer Abend voller kulinarischer Höhepunkte, klasse Service und leckerem Wein! Sehr..."
Tom Wolff
"Zweimal abends da gewesen, jeweils 5 Gänge plus Weinbegleitung, jetzt einmal zum Kochkurs dabei gewesen. Immer echt lecker, tolle Leute, und..."
Anja Niederreiner
"Service, Essen, Weinauswahl - immer alles tip..."
Ainotna Major Para
"Äusserst LECKER. Sehr freundliches Personal, zuvorkommen und gut geschult. Die.wissen ganz genau über ihrem Job Bescheid und leben es. Selten so..."
Joachim Kurrle
"Es war echt super gut tolles Erlebnis so eine gute..."
Heidi Gehlert
"Preis-Leistungs Verhältnis genial.........................super Alternative zu Schuhbeck, Herrmann. und..."
Toni Hafner
"Ein sehr schönes Lokal mit ausgezeichneter Küche, ansprechender Weinkarte und sehr aufmerksamen Service. Empfehlenswert !. Raffiniert,..."
Steffen Buchner
"Liebes Würzhaus-Team, liebe Diana Burke, toll, wie Ihr kocht, wie Ihr den Service schaukelt, welche Weinauswahl und -entscheidungshilfe Ihr bietet..."
Oli Lade
"Tolle Kombinationen, klasse Qualität und unglaublich lecker. Konnte bisher nur die „Würzhaus To-Go“ Variationen probieren, aber ich bin..."
Lucas Matthies
"Auch die Lockdown-Ente (Keule) mit Kloß, Blaukraut und Rosenkohl war..."
Katharina Wiegel
"Ich kann dieses Lokal nur weiterempfehlen! Die Kellner sind jedes Mal besonders sympathisch und überaus verbindlich. Das macht mir und meinen Mann..."
Tim gabel
"Richtig gut! Natürlich abends auch nicht ganz billig aber es ist einfach etwas Besonderes, von da her muss man eben etwas tiefer in die Tasche..."
Stefanie Öztürk
"Das Restaurant ist sehr gut. Ich genieße hier jedes Mal. Die Gerichte sind frisch und lecker...."
Wadim Blaschkewitz
"Auch im lockdown unglaublich leckeres Essen. Das geschmorte Rind hätte nicht zarter und schmackhafter sein können. Toll, wenn solche Küche auch in..."
Wolf Rösler
"schmackhaft, einfach gut. Pünktlich bereit und gut organisiert zum Abholen..."
Sabrina Sivori
"Hier sollte jeder mal gegessen haben . Einfach lecker. Hier ist sogar der Kartoffelsalat ein Highlight..."
Dami Sprie
Fränk'ness
83/100 (3818 ratings)
Restaurants
Schnellimbiss
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Deutsch
Zeitgenössisch
deutsch
Fusion
zeitgenössisch
Street Food
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Salat
Bagels
Ente
Zeitgenössisch
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Der Ofenbrunch war fantastisch. Endlich mal was außergewöhnliches, leckeres in Nürnberg zum Brunchen und vor allem shakshuka �. Besonders..."
Simone Brunner
"Wir waren heute endlich zum ersten Mal im Fränk'ness und wurden wirklich nicht enttäuscht! Ich hatte einen Entenburger und mein Freund einen mit..."
Fran Zy
"Der Ofenbrunch ist fantastisch, Shakshuka und die süße Brotpizza sind nur zwei der vielen leckeren Gerichte. Das größte Lob geht an den super..."
Karolin Gerber
"Bin zum 4. Mal hier und kann nur sagen, leckereres Essen, egal ob Burger oder Pizza, supernettes Personal� und auch das Ambiente finde ich sehr..."
Andrea Lorenz
"Wir waren von den Burgern begeistert. Gestört hat uns, dass fast alle Gäste die Garerobe über die Stühle gelegt haben. Eine Garderobe war auf..."
Manfred Richter
"auch beim 2. Besuch waren wir wieder total begeistert .. einfach Klasse .. das Essen --> einfach und doch so kreativ .. mal ganz was anderes , obwohl..."
Sandra Villano
"Wir waren gestern zum ersten Mal im Fränk‘ness und fanden das Essen, die Auswahl an Getränken und den Service sehr..."
Brigitte Roth-von Großmann
"Das Essen ist mega lecker, das Personal sehr freundlich und die Einrichtung ist einfach super. Wenn man Glück hat ist der Chef auch persönlich da,..."
Junimond Jungnickel
"Der Sauerbraten Burger und die fränkische Pizza waren nicht übermäßig groß, aber sehr lecker. Wir kommen sicher wieder..."
Mike Löwe
"Danke für den tollen Brunch in der pink box��� Die Atmosphäre bei euch ist wirklich etwas ganz besonderes und so tolles Personal haben wir..."
Leni Pfann
"Breakfast on a tour with our band! Very nice and delicious plates! Can only..."
Kei Davet
"Sehr angenehmes ruhiges Ambiente. Bedienungen waren freundlich, nett und hilfsbereit. Essen extrem lecker! Omnjomnjomnjom :). Hier gibt es..."
Silvana Herbert
"Tolle Variationen fränkischer Spezialitäten, sehr schönes Ambiente und angemessene Preise. Sehr aufmerksamer Service... Wir kommen gerne..."
Andreas B.
"Das Essen, die Bedienung, das Ambiente an sich, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich war sehr begeistert von meinem Besuch im Fränk..."
Simon Hofmann
Mercato Di Dio Feinkost
81/100 (4246 ratings)
Restaurants
Deli
zeitgenössisch
Europäisch
Meeresfrüchte
Italienisch
Meeresfrüchte
Zeitgenössisch
Deli
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Meeresfrüchte
Zeitgenössisch
Deli
Italienisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Toller Laden. Frische Wurst, Käse, Fisch aus Italien, alles für die Küche, Wein, dazu kann man auch noch Essen und leckeren Cappuccino für..."
Martin Kracht
"This place is amazing! Fantastic wine selection, delicious lunch counter. Absolutely..."
Melynn Nelson Roberts
"Sehr gut, typisch, nur die Garderobe der Gäste kann sehr schlecht gelagert..."
Birgit Ko
"Fischgerichte frisch zubereitet, tolle Auswahl und der Espresso für 80 Cent. Dazu freundlicher Service trotz..."
Antje Krauß
"Sehr freundliche, fachkundige Beratung. Mit den frischen, ausgezeichneten Köstlichkeiten kann man sich einfach nur..."
Uschi Schinhammer
"Immer wieder lecker, in einer gemütlichen Atmosphäre. Preis-Leistung stimmt auch absolut..."
Benny Fuchs
"..."
Marian Cristian Ciordas
"Top Auswahl und spitzen Qualität ...komme gerne..."
Stefanie Winter
"Findet man immer den richtigen Wein. Tolle..."
Walter Gaster
"Wenn man schon nicht nach Italien fahren/fliegen kann, so kann man sich hier ein Stück Italien nach Hause holen. Die Produktpalette ist vielfältig,..."
Christiane Rüttiger
"Nn ce migliore (the..."
Vincenzo Spina
"My..."
Tom Farmer
"Ich war noch nie in einem italienischen Laden einkaufen, aber in diesen gehe ich auf jeden Fall bei meinem Besuch in Fürth wieder. So was von..."
Helga Bochmann
"Super italienischer laden mit extrem vielen frischen Sachen wie Fisch, Käse und Wursttheke. Man kann auch vor Ort sich hinsetzen und was essen wie..."
Tri Bui
"Umfangreiches Angebot italienischer Wurst, Käse, Fische und vor allem Weine (normal bis sehr hochwertig). Lebensmittelabteilung leider ohne die..."
Ulrich T.
"Die Auswahl an der Frischetheke und an Weinen wirklich toll, allerdings werde ich den Markt in der Coronazeit eher nicht mehr besuchen, da Abstände..."
Anja Arneth
"Riesige Auswahl, in fast jeder Preisklasse. Auch Groß-Packungen (zB. Pasta ...) Ruhig mal mit Zeit durchlaufen. Es gibt immer was leckeres zum..."
Gre Mac
"Riesige Auswahl, alles super lecker, total nette Leute. Typisch italienisch..."
Roland Wiesgickl
"Der italienische Supermarkt in Nürnberg. Tolle Qualität und eine große Auswahl. Außerdem kann man hier auch hervorragend italienisch Essen!..."
André Meyer
"Sehr netter Markt mit einer großen Auswahl an italienischen Produkten, einer großen Auswahl an Ölen, Weinen, Pasta aber auch Fisch und..."
Feiliang Wu