Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

tschechisch Küche: die besten Orte, um sie in Nürnberg zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gregor Samsa
92/100 (4631 ratings)
Restaurants
tschechisch
Europäisch
ungarisch
osteuropäisch
Mitteleuropäisch
Tschechisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Tschechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Wirklich ein sehr cooles Restaurant in Nürnberg. Schwierig zu finden aber definitiv einen Besuch wert! Gerade der Meeretich-Rinds-Gulasch hat es mir..."
Rene Tra
"Such a nice place!! You just can’t be in Nürnberg without visit this place! Nice music, beautiful atmosphere, lovely service and friendly �yummy..."
Elizabeth Wanninger
"Had a bit of a difficult time to find it but thank goodness we were determined! Just have to look for the signs. See photos! It looks like an old..."
Patricia Toomey
"This place is a hidden gem. The Gulasch was super tasty and the staff were super friendly. Would definitely come back next time I..."
Daniel Coates
"Hatten einen wundervollen Mädelsabend ! Marcel hat uns mit seinen Köstlichkeiten verwöhnt und uns die beste Nachspeise überhaupt serviert. Sehr..."
Mia Helfert
"All the people working here are so friendly and the food is delicious. The dessert is a..."
Charzette Battle
"„Kompetenz in Gulasch und in Gästekommunikation“ Hat gestimmt!🙂 Und auch in..."
Cindy Noack
"Really tasty and super friendly staff :) and not expensive at..."
Joana Gruber
"Bei den apokalyptischen Schneefällen in der Region haben wir uns mit letzter Kraft zum Gregor Samsa durchgeschlagen, wo uns das ausgezeichnete..."
Joh Mammal Sauce
"Coole Location, geiles Gulasch ;) lecker RUM ;) was will Man(n)..."
Heinz-Peter Völkel
"Um die Ecke bei uns. Immer super..."
Naira Aldamir Elbereth
"Seit Jahrzehnten einfach DIE Kultkneipe! Ausgezeichnetes Essen, angenehmes Ambiente, sehr freundlicher Service ... Einfach alles..."
Johannes Brzank
"Top Gulasch, karte frisch gefreestylet, Bier..."
Cloud Jou
"Bestes Gulasch...etwas schwer zu finden, aber die Suche hat sich definitiv voll..."
Ute Trasak
"Ein Ort den man gerne wieder besucht. Nette Bedienung, gutes Bier und dauz noch gute musik. Das Gulasch soll legendääääär sein. Sah auch so aus..."
Maximilian Brenne
"Bestes Gulasch, das ich bis jetzt gegessen habe. Super netter Inhaber..."
Johann Ring
"Alle Gerichte waren sympathisch angerichtet und werden jederzeit warm serviert. Sicher komme ich für meinen Teil da mit meinen Leuten her und kann..."
Mislav Bošnjak
"Dieses Restaurant hat wirklich Potential mein nächstes Stammlokal zu werden.Der Kellner hat geradlinig, sauber und nett gearbeitet.Das Tischdeko auf..."
Tim gabel
"Sehr lecker! Bin vom Konzept (Gulasch) überzeugt! War sehr lecker und wir kommen gerne wieder..."
Vale Reiter
"Sehr leckeres Gulasch in verschiedenen Variationen. Authentisches, uriges Ambiente mit stilvollen Gemälden von lokalen Künstlern. Gregor Samsa, der..."
Jonas Krappmann
"Immer sehr lecker, kurze Wartezeit und nettes Personal. Sehr zu..."
Sarah
"Exelentes Gulasch in einer familiären Atmosphere. So wie man vom Wirt empfangen wird könnte man auch sagen: Gulasch bei Freunden. Preis/Leistung..."
Chris Küster
"Es gibt zwar nur Schaschlik, dafür in vielen Variationen und wirklich lecker. Angenehmes, lockeres Ambiente sowohl innen als auch außen. Nettes,..."
Harald Weber
Zum Schwänlein
86/100 (1022 ratings)
Restaurants
europäisch
deutsch
mitteleuropäisch
tschechisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
"Wir sind spontan mit einer kleinen Gruppe eingekehrt, man kann hier mit Rollstuhl rein und wird wirklich klasse bedient. Tolle Speisen, leckere..."
Annette Zettelmann
"Sehr gute und preiswerte Küche. Wir kommen garantiert..."
Dirk Ehrlich
"Idealer Platz für..."
Росен Костов
"Lecker und günstig essen und das in der..."
Ottmar Kirchner
"Seit Jahren Stammgast, privat und auch mit Gruppen, immer sehr zufrieden, sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen, sehr zu..."
Michael Kühling
"Haben das tschechische Lokal im Internet gefunden. Es ist etwas abseits gelegen. Es gibt einen kleinen Biergarten. Die Preise sind günstig und nicht..."
Alexandra Klebing
"Ich war heute zum Abendessen in einem Restaurant, es hat mir sehr gut gefallen. Als ich ging, erstarrte ich überrascht in der Tür, ein..."
Hans Grün
"Sind super nett empfangen worden. Für 3 Köpfe und Doppelzimmer mit WC sehr angemessener Preis. Ist direkt am Zentrum und gut zu finden...."
Nadine Janzen
"War mit meiner Familie und meinem Hund hier essen. Wir saßen draußen im kleinen Garten, ich finde es besonders schön das hier die Tische so weit..."
Sabrina Nürnberger
"Wir haben gestern Nachmittag durch Zufall diesen Gasthof gefunden. Das essen schmeckte sehr gut und auch das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht zu..."
Heiko Hesse
"Sehr gutes Essen und sehr guter Service. Das Restaurant ist total gemütlich, da will man gar nicht mehr..."
Sarah Hoffmann
"Zufällig sind wir beim Rundweg abkürzen auf dieses tolle Restaurant gestoßen. Dadurch daß es in einer Seitengasse ist, ist es nicht so..."
Franziska Aster