Zum Schwänlein

Zum Schwänlein, Nürnberg Hintere Sterngasse 11 - Nürnberg

deutsch
• europäisch
• tschechisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Schwänlein?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1082 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,5
116 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
345 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/06/2022
4,3
30 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/06/2022
4,5
167 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
16 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 05/05/2022
4,3
348 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Annette Zettelmann
+5
Wir sind spontan mit einer kleinen Gruppe eingekehrt, man kann hier mit Rollstuhl rein und wird wirklich klasse bedient. Tolle Speisen, leckere Getränke, humane Preise und gemütliche Atmosphäre. Rundum empfehlenswert. Die Kugelblitze aus Leverkusen
Facebook
Dirk Ehrlich
+5
Sehr gute und preiswerte Küche. Wir kommen garantiert wieder.
4
Alexandra Klebing
+4
Haben das tschechische Lokal im Internet gefunden. Es ist etwas abseits gelegen. Es gibt einen kleinen Biergarten. Die Preise sind günstig und nicht überteuert. Der böhmische Braten hat orginal von der Optik wie in Tschechien ausgesehen, aber geschmacklich hat mir was gefehlt. Die Knödel und die Teufelspfanne waren gut. Der Beilagensalat war nicht mit hausgemachten Dressing sondern mit einer Fertigsoße. Die Bedienung war sehr freundlich.
5
Hans Grün
+5
Ich war heute zum Abendessen in einem Restaurant, es hat mir sehr gut gefallen. Als ich ging, erstarrte ich überrascht in der Tür, ein Angestellter Libor kam gerade herein, der mir und meiner Tochter in den Bergen bei einem Fallschirmsturz im letzten Jahr Erste Hilfe leistete und unser Leben rettete. Ich werde den Helden nie vergessen.....
4
Nadine Janzen
+4
Sind super nett empfangen worden. Für 3 Köpfe und Doppelzimmer mit WC sehr angemessener Preis. Ist direkt am Zentrum und gut zu finden. Parkmöglichkeit vor dem Haus eher schlecht. Zimmer und Gastwirtschaft sehr rustikal und in die Jahre gekommen, was aber keinen Zacken aus der Krone bricht. Den an sich ist alles sauber!! Gegen kleinen Aufpreis kann man parkmöglichkeit in Tiefgarage bekommen. Zum essen kann ich derzeit noch nix sagen, da wir heut erst angekommen sind und aufgr. Corona alles dezent begrenzt ist. Frühstück bekommen wir morgen, worauf ich mich schon freue
5
Sabrina Nürnberger
+5
War mit meiner Familie und meinem Hund hier essen. Wir saßen draußen im kleinen Garten, ich finde es besonders schön das hier die Tische so weit auseinander stehen das man in gewisser Weise Privatsphäre hat. Zwischen den Tischen sind Pflanzen. Das Essen war sehr lecker, Portionen sind normal und Preislich ist es angemessen. In der Speisekarte ist für jeden etwas dabei, auch eine Allergenliste ist in der Karte enthalten. Die Bedienung ist freundlich, auch als ich den Beilagensalat zurück gehen lassen musste, da ich Jogurt Soße nicht vertrage, ich bekam sofort einen neuen. Das Ambiente ist familiär, angenehm und ruhig. Nur zu empfehlen.
5
Heiko Hesse
+5
Wir haben gestern Nachmittag durch Zufall diesen Gasthof gefunden. Das essen schmeckte sehr gut und auch das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht zu übertreffen: Beide Bedienungen waren sehr freundlich (es war gerade Schichtwechsel :) ) Wenn ich in der Nähe wohnen würde, würde ich immer wieder herkommen. Sehr zu empfehlen.
5
Sarah Hoffmann
+5
Sehr gutes Essen und sehr guter Service. Das Restaurant ist total gemütlich, da will man gar nicht mehr gehen.
5
Franziska Aster
+5
Zufällig sind wir beim Rundweg abkürzen auf dieses tolle Restaurant gestoßen. Dadurch daß es in einer Seitengasse ist, ist es nicht so überlaufen. Essen sehr sehr lecker, Böhmische Küche aber auch anderes. Der Biergarten ist total urig, man fühlt sich sofort wohl. Ein absolutes muss beim Nürnbergbesuch. Wir kommen wieder. Danke für den schönen Abend ❤️

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Schwänlein

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Schwänlein

87 4.3 4.3 4.5
Gregor Samsa 93 4.6 4 4.5
Gregor Samsa 93 4.6 4.8 4.5
Cocoon Restaurant Nuernberg 90 4.4 4 4.5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4 5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4.6 5
Crazy Nate's Wörhder Weise 87 4.6 4 4.5
C'era una volta 92 4.4 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1082 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 225162

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1