Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > Zum Hennahuf

Bewertungen Zum Hennahuf - Nürnberg

Micha Schacht
Ente mit Klos und blaukraut, natürlich zum mitnehmen und vorbildlich mit Termin und Abholung. Das Essen war köstlich und super zubereitet, danke für euer Arbeit. Jederzeit wieder gerne
Janine Kro
Bestellt - abgeholt - gefreut Absolut leckeres Essen!
Katrin Eckl
Wir haben am ersten Weihnachtsfeiertag Ente mit Kloß, Soß und Blaukraut abgeholt. Alles war super lecker und wirklich für einen günstigen Preis. Die Ente war wunderbar zart und saftig, die Klöße ordentlich groß, das Blaukraut sehr fein und die Soße prima. Meine Gäste waren sehr zufrieden. Wir werden hier gerne wieder Essen holen. So ein stressfreies Weihnachten hatte ich lange nicht 😅
Josef Klug
Das Essen ist vorzüglich, auch zum Mitnehmen. Die Karpfen schmecken nicht nur vor Ort, sondern während Corona, auch zu Hause. Eine Vorbestellung (am Vortag) ist ratsam aber nicht zwingend.
Luisa Fressel
1,5 Stunden warten für 3 Schnitzel 2 Karpfen und ein Schäufele... nach dem das Essen endlich da war mussten wir auch noch feststellen das ein Haar im Essen sich befand und ein Essen falsch aufgenommen wurde. Fehler passieren, aber nach dem man höflich nach einem neuen Essen gebeten hat weil man kein Haar in seinem Essen finden möchte wurde man pampig angefahren. Nicht einmal eine Entschuldigung konnte das Servicepersonal aussprechen. Wir waren hier zum ersten Mal aber definitiv auch zum letzten!
Chris Bauch
Waren hier mal wieder zum 2. Weihnachtsfeiertag, auf Vorbestellung gab es eine Top Gänsebrust mit Kloß und Rotkohl. Die Brust war Zart und Geschmacklich einfach nur Lecker. Das Ambiente könnte manchen eventuell ein wenig Missfallen, wir sagen es ist gut bürgerlich und wie gesagt das essen ist immer Wahnsinn, zu empfehlen ist auch die Roulade und das Schäufele.. vielen Dank an den Betreiber. Wir freuen uns aufs nächste mal. Gesundes neues Jahr 2020.
Kai Lanzmich
Sehr gemütlicher vergrössterter biergarten, leckeres essen. Immer einen besuch wert. Direkt daneben ein grosser kinderspielplatz für jedes alter. Sehr empfehlenswert.
Bernhard Ksionsek
Sehr leckeres Essen zum Abholen. Zum Abholen bringt man seine eigenen Töpfe und Schüsseln mit. Unter anderem gibt es Ente, Gans und diverse Braten.
Silvia Campbell
also ich kann einfach " NUR " sagen, megageil !!!! das essen ,superlecker, schnell gekommen, riesenportion, geschmack einfach geil, der service und die bedienung einfach klasse, die atmosphäre und stimmung, urgemütlich......................... und dann noch die megapreise !!!! Kann ich nur wärmsten empfehlen !!!
Joachim Lechner
Waren heute zum ersten Mal im Hennahuf, aber garantiert nicht zum letzten Mal. Super freundlich, Sau leckeres Essen (der Kartoffelsalat war ein Gedicht), die Portionen kriegen sogar mich satt und arm wird auch keiner. Können den Hennahuf nur wärmstens weiter empfehlen.
Jürgen Rezac
Prima fränkisches Essen.. Lecker und große Portionen die satt machen. Rundum freundliche Bedingung...
Thomas Thüringer
Ausgezeichnet, sehr gutes Essen und immer einen guten Spruch
Jacky M. Heinrich
5 Sterne zu Recht,einfach Klasse da,kann man jederzeit empfehlen....
Alfred Dreker
Nur zu empfehlen super Lecker und preiswert Komme bestimmt wieder
Birgit Ko
Leckeres Essen, richtig fränkisch und deftig. Gerne immer wieder ��
Kerstin Neuner
Sehr gastfreundlich... absolut lecker fränkische Küche
Peter Städtler
Alles bast das Essen ist super die Chefin eine Wucht verdurschten brauchst a nett Do sorgt der Wirt dafür. Gaudi und Stimmung bast. Und ihnen ist genau so scheh wie im herrlichen Biergarten. Und erst deh festla in der Halle ein Gedicht.
Anja Aleksov
Genial, lecker, herzlich und man fühlt sich wohl!!!!
Alexander Christian
Sehr leckeres Essen ! Immer wieder gern!
Flockers Razorback
super Kneipe
Bagels Bentō (Lunchbox) Bolognese Brezeln Bruschetta Burger Burrito Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chowder (Suppe) Crepes Curry Currywurst Donuts Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Filet Mignon Fisch Fleischküchlein Galettes Garnelen Grünes Curry Gyros Hamburger Hummer Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Lebkuchen Nachos Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pizza Pommes frites Ramen Rippchen Risotto Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Saltimbocca Sandwiches Sauerbraten Schnitzel Schweinelende Tacos Tagliatelle Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Veggie-Burger Waffeln & Crêpes Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña