#}
Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > Zum Hennahuf

Zum Hennahuf - Nürnberg - Fotoalbum

Ente mit Klos und blaukraut, natürlich zum mitnehmen und vorbildlich mit Termin und Abholung. Das Essen war köstlich und super zubereitet, danke für euer Arbeit. Jederzeit wieder gerne
Bestellt - abgeholt - gefreut Absolut leckeres Essen!
Wir haben am ersten Weihnachtsfeiertag Ente mit Kloß, Soß und Blaukraut abgeholt. Alles war super lecker und wirklich für einen günstigen Preis. Die Ente war wunderbar zart und saftig, die Klöße ordentlich groß, das Blaukraut sehr fein und die Soße prima. Meine Gäste waren sehr zufrieden. Wir werden
Das Essen ist vorzüglich, auch zum Mitnehmen. Die Karpfen schmecken nicht nur vor Ort, sondern während Corona, auch zu Hause. Eine Vorbestellung (am Vortag) ist ratsam aber nicht zwingend.
1,5 Stunden warten für 3 Schnitzel 2 Karpfen und ein Schäufele... nach dem das Essen endlich da war mussten wir auch noch feststellen das ein Haar im Essen sich befand und ein Essen falsch aufgenommen wurde. Fehler passieren, aber nach dem man höflich nach einem neuen Essen gebeten hat weil man kein
Waren hier mal wieder zum 2. Weihnachtsfeiertag, auf Vorbestellung gab es eine Top Gänsebrust mit Kloß und Rotkohl. Die Brust war Zart und Geschmacklich einfach nur Lecker. Das Ambiente könnte manchen eventuell ein wenig Missfallen, wir sagen es ist gut bürgerlich und wie gesagt das essen ist imme
Sehr gemütlicher vergrössterter biergarten, leckeres essen. Immer einen besuch wert. Direkt daneben ein grosser kinderspielplatz für jedes alter. Sehr empfehlenswert.
Sehr leckeres Essen zum Abholen. Zum Abholen bringt man seine eigenen Töpfe und Schüsseln mit. Unter anderem gibt es Ente, Gans und diverse Braten.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch