Crazy Nate's Johannis

Crazy Nate's Johannis, Nürnberg Kirchenweg 38 - Nürnberg

mexikanisch
• Fast Food

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Crazy Nate's Johannis?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 2515 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Crazy Nate's Johannis von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
483 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
29 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 09/05/2022
5,0
22 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/10/2022
4,7
410 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/03/2021
4,7
959 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 11/08/2023
4,5
50 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
480 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Daniel E
+5
Nur zu empfehlen! Das Essen schmeckt "original" wie "West Coast Mexican", wobei selbst in Kalifornien die Gerichte einen der Spitzenplätze einnehmen würden. Das Essen muss selbst an der Theke bestellt und abgeholt werden, was typisch amerikanisch ist und dem Geschmack keinen Abbruch tut. Im Gegenteil, das passt zum Ambiente und zum Flair, ich glaube ein "normales" Restaurant würde mit diesem Konzept gar nicht funktionieren. Wir haben uns auf jeden Fall in das leckere Essen verliebt und werden gerne wieder kommen.
5
Doris Oßa
+5
Lustige Einrichtung, Surfboards als Sitzbänke 👍😉.... nette Bedienung und gute Beratung, Musik etwas laut, aber ich bin ja nicht mehr so jung.
5
Safira Altunkaya
+5
Schmeckt sehr gut. Nette und coole Mitarbeiter
5
Filip Nikoloski
+5
Haben bei euch bestellt. Hat zwar etwas länger gebraucht als angezeigt aber das warten hat sich gelohnt. Die Burritos waren riesig und extrem lecker. Nur zu empfehlen :)
5
Tom D.
+5
Sehr cooler Laden und top Essen. Würde es Premium Fastfood nennen. Absolut zu empfehlen. Wer authentic Mexican food möchte, ist hier richtig
5
Wolfgang Pawelczig
+5
Sehr freundliches Personal das einem die Abläufe (Bestellung und Abholung des Essens an der Theke) genau erklärt. Angenehmes Ambiente und gute Musik. Ich werde definitiv wieder kommen.
5
Vanessa Meiller
+5
Sehr lecker! 🤗
5
Sebastian Wimmer
+5
Bester Burrito den ich je gegessen habe. Der gesamte Laden sowie das Personal sind super autentisch. Hatten einen super Abend und freuen uns auf den nächsten Besuch. Danke!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 21:00
Mittwoch:
17:00 - 21:00
Thursday:
17:00 - 21:00
Freitag:
17:00 - 21:00
Samstag:
17:00 - 21:00
Sonntag:
17:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Crazy Nate's Johannis

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Crazy Nate's Johannis

91 4.7 4 4.5
Crazy Nate's Johannis 91 4.7 5 4.5
Mam Mam Burger 89 4.2 4.9 4
Burgerista 88 4.1 4.4 4
Vapiano 77 3.9 3.5
Hempels Burger 87 4.5 4 4
90419 Burger Bar 81 4.3 4 4
Taqueria & Cantina La Lucha 94 4.6 4 4.5
Taqueria & Cantina La Lucha 94 4.6 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 2515 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 25371158

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1