#}
Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > Restaurant Brandenburger Wirtshaus

Restaurant Brandenburger Wirtshaus - Nürnberg - Fotoalbum

Durch Zufall auf einer Radtour hier eingekehrt und vom Personal sehr freundlich empfangen worden! Der Biergarten ist verträumt wundervoll - Empfehlung war das Schäuferla und es hat alles gehalten und übertroffen. Das Personal ist sehr aufmerksam und extrem freundlich. Wir waren zum ersten Mal hier a
Wunderschöner Biergarten, toller Service, leckeres Essen. Mehr bleibt uns fast nicht zu sagen. Wir waren Freitag zum Grillabend dort. Das Steak wurde perfekt medium gebraten, die Nürnberger extraschnell für unseren hungrigen Sohn aufgefrischt und alles war sehr schmackhaft. Wir kommen nun definitiv
Ein wundervolles altes und gut erhaltenes Gebäude. Eingerichtet mit viel liebe zum Detail. Das Essen ist sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Klöße werden frisch gekocht, was zwar eine kleine wartezeit mit sich bringt, die sich aber wirklich lohnt! Es gibt auch eine große Halle, welche sich
Klasse Feier mit leckerem Essen in richtig schönem Saal! Wir sind schon öfter im Brandenburger gewesen und ich habe dort gestern im Gewölbesaal mit knapp 40 Freunden und Familie gefeiert, es hat allen sehr gut geschmeckt und wir haben alle gemeinsam dort einen wunderschönen Abend erlebt, wir wurden
Haben einen tollen Geburtstag gefeiert. Alles super vorbereitet. Leider zu wenige Bedinungen, da eine ausgefallen war. Der andere mürrisch und jeder Weg zu weit. Hat sogar meine Gäste angemault weil sie nicht alle zusammen bestellt hatten. Chefin hatte versucht alles wieder gut zu machen, aber das w
Sehr schönes Lokal - Tolles Ambiente!!! Service super freundlich und sehr zuvorkommend!! wir waren dort zum Krimi Dinner -Leider war das Essen (3 Gänge Menü) ein totaler Reinfall - für den Preis kann man wesentlich mehr erwarten.
Wir waren schon oft im Brandenburger Wirtshaus essen. Bei jedem Besuch war alles sehr schmackhaft und lecker. Sowohl Service als auch Küche sind gleichbleibend gut. Unser nächstes Familienfest findet wieder im Brandenburger Wirtshaus statt. Wir freuen uns jedes Mal aufs Neue, wenn wir wieder dort zu
Wir hatten eine traumhafte Hochzeit, alles perfekt👍 super schöne Location, mega Essen, beste Gastgeberin 💞, Servicepersonal war sehr aufmerksam hat alles super geklappt! Alles in allem wir kommen gerne wieder!!!!! Also wär ein rundum sorglos Paket möchte sollte das bei Frau Schalkhauser und ihrem T
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch