#}
Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > Chocolat

Chocolat - Nürnberg - Fotoalbum

Ein wunderschöner kleiner Laden. Ich würde super beraten. Wenn man etwas besonderes sucht, dann wird man dort fündig. Ich kaufte dort beispielsweise Schokolade mit Kokosblütenzucker und vegan und eine mit 100 % Kakaogehalt. Und selbst davon hatten sie ganz viele verschiedene :)
Einfach entspannen, mitten in der Stadt. Bei Schokolade oder Espresso draußen sitzen. Wie ein kleiner Urlaub mit lauter tollen Leckereien und netten Menschen.
Die Schokoladen, Trüffel und Pralinen schmecken hervorragend und sehen fantastisch aus! Wenn man das Besondere sucht wird man hier sehr gut beraten und schnell fündig.
Wer besondere Schokolade sucht muss unbedingt hier her.
Das Chocolat ist eine feine Schokoladen Boutique, der Platz für „Chocolate Lovers“ in Nürnberg! Handgefertigte Pralinen, Schokoraritäten, vegane Schokolade, Lakritze, Fiat Nougat und vieles mehr! Der kleine Laden lädt zum Suchen, Entdecken und Genießen ein! Die Auswahl ist enorm! Im Sommer sollte
Ich schäme mich fast, noch keine Rezension verfasst zu haben. Kaufe hier seit Jahren (ich meine seit Bestehen des Geschäftes) immer mal wieder ein. Die Auswahl ist phänomenal und man kann immer wieder etwas neues entdecken. Fantastische Auswahl und sehr sehr nettes Team. Jeder, der Schokolade mag, s
Für Schokoladenliebhaber ein Paradies! Schaue immer wieder mal spontan vorbei und bin immer wieder von Neuem vom Sortiment fasziniert! Im Sommer gibt es auch super leckeres Eis!
Wir wurden für unser Familienfest zum Thema Eiswagen sehr freundlich und sympathisch von Frau Calabrese beraten. Wir kommen auf jeden Fall für das nächste Event wieder auf Chocolat zurück!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch