#}
Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > Plain Vanilla Burger

Plain Vanilla Burger - Nürnberg - Fotoalbum

Definitiv einer der besten, wenn nicht sogar der Beste Burgerladen in Nürnberg!!! Noch dazu echt faire Preise und alles selbstgemacht :) Freue mich schon auf den nächsten Burger von euch!
Auf dem Weg zum germanischen Museum aus der Innenstadt sind wir an diesem coolen kleinen Burgerladen vorbei gekommen und hatten uns direkt einen Tisch nach unserer Besichtigung gesichert Der Laden hatte keine große Karte aber es war für alle was dabei überwiegend burger mit Rindfleisch aber auch 2
Preis Leistung unschlagbar.. wirklich immer lecker und immer pünktlich
Als ich gesehen habe, daß es schon wieder ein neues Burger Restaurant in der Innenstadt gibt, war ich etwas verwundert, ist ja nicht so als wären in Umkreis von wenigen Minuten Fußweg nicht noch ein halbes dutzend anderer Burger Restaurants. Aber nun zum Burger, die stechen hier wirklich mit Qualitä
Spitzen Burger, die Fries (vorallem die Chili Cheese Fries) ebenfalls absoluter Hammer. Macht weiter so !!!
Die Burger sind der Hammer. Noch nie einen besseren gegessen. Die Bedienung ist super lieb und geht auf alle Fragen perfekt ein. Kann ich jedem empfehlen 😊👏
Burger wie er sein soll... einfach lecker trifft es am besten. Das Personal super freundlich. Suchtgefahr!
Preis-/Leistungsverhältnis spitzenklasse. Super Lage. Burger ist relativ groß und toll im Geschmack. Fritten sind einwandfrei. Verbesserungsvorschlag: Das Bun warm machen und mit der Anschnittseite kurz auf den Grill. Gerne wieder!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch