#}
Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > Brezen Kolb

Brezen Kolb - Nürnberg - Fotoalbum

Besetzen aller art. Traditionell, deftig sowie exotisch und süß.
Sehr leckere Brezen sogar in aller Früh. Kolb Brezen sind einzigartig im Geschmack. Es gibt zwar viele neue Sorten, aber die gute alte Butterbreze, Leberwurstbreze oder mit Gelbeurst bleiben meine Favoriten. Personal ist freundlich. Parkplätze vor der Türe. Macht weiter so!
Hab schon oft Brezen hier gegessen. Diese sind einfach unglaublich lecker und es gibt super viel Auswahl. Heute waren wir dann mal Frühstücken. Für mich war das Frühstück sehr ausreichend und natürlich auch äußerst fein. Das Personal war nett. Es war sehr viel los, haben aber dennoch einen Platz gef
Schade, letzten Sonntag wollte ich zum ersten Mal die Hauptgerichte ausprobieren, auf der Homepage und an der Eingangstür auch schön beworben. Nur leider laut Aussage des Mitarbeiters haben sie keine Küche seit Corona, da fragt man sich seit wann gibt es dieses Corona und warum weiß die Tür und die
Sehr leckeres und vor allem auch frisches Essen. Für jeden Geschmack gibt es hier was zu essen. Das Preis / Leistungsverhältnis ist super und die Mitarbeiter sind freundlich. Das helle offene Konzept ist toll. Hier mache ich gern halt zur Mittagspause
Sensationell frische Brezeln. Tolle Auswahl an Frühstück. Gute Preise. Genug Parkplätze und Sitzplätze. Sehr freundliches und nettes Personal. Wir waren heute das erste Mal da und bestimmt nicht das letzte Mal!
Das Personal ist sehr effizient, was auch sein muss bei den Ansturm, aber für mich fehlt die Freundlichkeit. Die Räumlichkeit sind groß und sehr angenehm zum sitzen. Die Auswahl an Gerichte ist angemessen.
Schattige Aussenplätze beim Drive-in. Gute Umsetzung des Hygiene Konzepts. Ausreichend Parkplätze. Kein klassischer Biergarten, aber trotzdem guter Treffpunkt. Und die Brezen sind sowieso die weltbesten.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch