#}
Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > Eis Im Gluck

Eis Im Gluck - Nürnberg - Fotoalbum

Wir wollten heute mal außergewöhnliche Eissorten probieren. Da hat uns der Weg hierher geführt. Ein Blick auf die Eistafel ließ uns staunen. Es gibt die Komisten Eissorten. Komisch ist nicht negativ gemeint. Im Laden schaute ich mir die Eistheke an und staunte. Ich fragte die nette Verkäuferin wie d
Super Eis, es gibt diverse besondere Geschmacksrichtungen. Bei meinem letzten Besuch hatte ich Salzbrezel, was ein Geschmackserlebnis war. Gerade die ausgefallenen Kreationen machen das Eis im Glück besonders Interessant, qualitativ war ich bisher immer zufrieden.
Ich glaube ich hatte den Laden schon einmal bewertet... Schadet nicht es zu erneuern! Kleiner Laden aber einfach das beste Eis. Wir waren auch in letzter Zeit in der hoch gelobten kleinen Eismanufaktur, welche wirklich gut ist, aber an Eis im Glück ist einfach besser. Im Vergleich zur Manufaktur nic
Das Eis ist sehr gut, allerdings hatte ich halt Bock auf nen Eisbecher wegen Sahne und so 😉 und hab halt 3 Kugeln genommen und gemeint (auf nette Art) jetzt machst halt ordentlich Sahne drauf und schokosauce. dann kam ein wenig Sahne auf nen nicht sehr großen Becher und ich halt 'komm machst noch ei
Tolles Eis in 1A Qualität!
Gutes handgemachtes natürliches Eis. Besser als die meisten Standard Eisdielen. Solide 4 Sterne mit Luft nach oben. Relativ günstig mit 1,20€ pro Kugel. Ca. 20 wechselnde Sorten, daher lohnt ein Besuch!
Kennen den Einladen seit Eröffnung. Nette Chefs und viel wichtiger: megaleckeres Eis. Das Eis ist handgemacht, teils ausgefallene Sorten, wechselnde Sorte und immer schmeckt es nach dem, was auf dem Schild steht. Der Laden ist klein, mit wenig Sitzmöglichkeiten. Es ist an warmen Tagen immer eine Sch
Leckeres Bio Eis und Kaffee. je heisser so länger die Wartezeit
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch