Taqueria & Cantina La Lucha

Taqueria & Cantina La Lucha, Nürnberg Adamstr. 39 - Nürnberg

mexikanisch
• lateinamerikanisch
• mittelamerikanisch
• Fast Food

94/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Taqueria & Cantina La Lucha?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 5954 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Taqueria & Cantina La Lucha von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
52 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
775 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/05/2023
4,1
23 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
178 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 16/09/2020
5,0
89 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/11/2022
4,7
837 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 02/10/2022
4,6
614 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 05/01/2022
4,8
3263 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 16/09/2020
5,0
28 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 05/01/2022
5,0
28 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
桂圆
+5
Dieses Restaurant wurde mir von einer mexikanischen Freundin empfohlen. Das Essen ist immer sehr lecker, die Bedienung ist sehr freundlich und geduldig. Sir erklären immer gerne die Zutaten und die Zubereitung für jede Speise. Zwei Sachen die ich besonders mag: 1. Wenig Auswahl = bessere Qualität, man schmeckt dass alles Frisch vorbereitet ist 2. Kleines Lokal = bessere Stimmung, ruhig und freundlich Definitiv empfehlswert!!
Facebook
Ruppi de la Muerte
+5
Nunmal auf Deutsch: Essen: 5 Sterne! Die Salsas, die Tacos, Volcanes, Tamales, Quesadillas... Es schmeckt wie in México und man bekommt nicht diesen plumpen Tex-Mex-Kram! Getränke: Einfache Auswahl aber die Margarita, der Mezcal und der Tequila reißen es vollkommen raus! Warum? Weil hier auf "Sierra" & Co (mit Recht) gepfiffen wird und es das gute Zeug aus Méxcio gibt! Service: WIE ZUHAUSE! Hier wird Herzlichkeit RICHTIG GROß geschrieben! Ich fühlte mich gleich beim ersten Besuch willkommen, was in vielen Restaurants leider nicht mehr der Fall ist. Leider sind auch viele Menschen daran gewöhnt, dass das Essen mit allen Extrawünschen in fünf Minuten auf dem Tisch steht - Wer das erwartet ist hier falsch! Hier arbeiten tolle und echt fleißige Menschen (!), keine Roboter, denen die Kunden sonst wo vorbeigehen! Diesen kleinen Extrastern gibt's von mir dafür, dass es immer mal wieder Specials, die nicht auf der Karte stehen, gibt und diese ebenfalls richtig gut schmecken. Mein persönlicher All-time-favourite sind und bleiben die Tacos de carnitas!!! ¡muchas gracias por las noches, comidas y bebidas grandiosas! fuerte abrazo Ruppi
5
Fabian Stratenhoff
+5
Sehr leckeres mexikanisches Essen! Wurden freundlich und schnell bedient. Die Tacos sind sehr lecker, ich empfehle einen Mix aus 3 verschiedenen zu nehmen. Die Karte ist übersichtlich und günstig. Auch typisch mexikanische Getränke gibt es dort. Die Guacamole mit Tortillas kann ich sehr empfehlen. Es ist möglich mit PayPal zu bezahlen.
5
C E
+5
Tolles Restaurant und endlich mal nicht das TexMex-Zeug, das man sonst überall in Deutschland vorgesetzt bekommt! Das Essen ist authentisch und mit Liebe zubereitet. Das Personal spricht spanisch und die Einrichtung ist wunderbar mexikanisch. Wir haben uns sehr Wohlgefühls und werden wiederkommen! 👍🏼
5
Mikee Hahn
+5
Sehr gutes essen, Sehr nettes Personal, das Essen kam schnell und heiß an den Tisch und hat sehr lecker geschmeckt. Das Ambiente ist familiär und gemütlich. Werde öfters hier essen gehen.
5
Ellie V.
+5
Absolut lecker. Wird frisch gemacht, Das Essen kommt trotzdem schnell. Sauberer Laden mit viel Charme.
5
Roland Preckwitz
+5
Waren gestern zu dritt zum Abendessen dort. Die Gaststätte hat ihren eigenen Charm. Passt aber genau zu dem ganzen Konzept! Das Wirtspaar und das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich! Vorspeise und Hauptgang waren schnell am Tisch und schmeckten hervorragend! Echt eine Empfehlung! Preis/Leitung ist gut. Wir werden wieder kommen!
5
Andreas Weichmann
+5
Nur zu empfehlen. :) Alles sehr authentisch und ich komme gerne wieder. Klasse Beratung wenn man sich unsicher ist. Hammer Geschmack auf jeden Fall, den es so schnell nicht wieder gibt. Man merkt das alles selbst gemacht ist. Tolle Erfahrung war auch. Hier habe ich meinen ersten richtigen Tequila getrunken. 100% Agave Hammer ! Nicht zu vergleichen Macht weiter so :)
5
Downhill Tobi
+5
Tolles Essen, Tolles Ambiente, authentische Küche
5
Peter Nabrowsky
+5
Wir waren heute zum ersten Mal hier und waren wirklich begeistert. Viele mexikanische Restaurants in Deutschland bieten eher TexMex Food an was nichts mit wirklich mexikanischen Essen zu tun hat. Hier gibt es aber wirklich authentisch mexikanisches Essen. Der Besitzer ist ebenfalls aus Mexiko und ist sehr bemüht das sich alle Gäste wohl fühlen. Geschmacklich ist das Essen wirklich sehr lecker und genauso wie ich mich aus Mexiko (Bspw. Guadalajara) dran erinnere. Sehr empfehlenswert und absolut authentisches Erlebnis von der Musik, der Deko, der Bedienung und dem Essen. Sehr empfehlenswert, wir werden wieder kommen, wenn wir wieder zu Besuch sind in Nürnberg.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:30 - 22:00
Mittwoch:
17:30 - 22:00
Thursday:
17:30 - 22:00
Freitag:
17:30 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 15:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Taqueria & Cantina La Lucha

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Taqueria & Cantina La Lucha

94 4.6 4 4.5
Taqueria & Cantina La Lucha 94 4.6 5 4.5
Mam Mam Burger 89 4.2 4.9 4
Burgerista 88 4.1 4.4 4
Vapiano 77 3.9 3.5
Hempels Burger 87 4.5 4 4
90419 Burger Bar 81 4.3 4 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 5954 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 177 8715687

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1