#}
Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > Imperial By Alexander Herrmann

Imperial By Alexander Herrmann - Nürnberg - Fotoalbum

Wunderbare Lokation! Gemütliche Atmosphäre, leckere Speisen und schnelle Bedienung! Kann nur empfehlen!
Wir waren zum dritten Mal im Imperial. Es war wieder ein tolles Erlebnis. Der Service ist sehr gut. Das Essen nicht zu beschreiben. Die offene Küche klasse.Macht weiter so .Wir kommen wieder.
Wir hatten das große Glück, dass wir gestern unsere Hochzeit im Imperial feiern durften . Die ausgezeichnete Location, das tolle Team und ein hervorragendes Menü haben den Tag für uns und unsere Gäste zu einem einmaligen Erlebnis gemacht. Es gibt nichts zu meckern. Küche und Service auf höchstem Ni
Sensationell, das sollte man sich auf jeden Fall mal gönnen! Hatten"nur" 5 Gänge. Waren satt und haben das Restaurant glücklich verlassen
Der Abend war ein Geburtstagsgeschenk meiner Tochter. Schon am Empfang fühlte man sich wie "zuhause" professionell, witzig, spritzig. Dasselbe im Restaurant. Super toller Service (Anne) höflich, nicht aufdringlich sehr kompetent. Das menue einfach unbeschreiblich lecker. Geschmacksexplosionen auf de
Wir haben einen ganz tollen Abend im Imperial verbracht. Das Tasting Menü war eine tolle Auswahl, die wir noch erweitert haben. Nino war mit viel Charme und Witz dabei. Man fühlte sich bei ihm sehr willkommen. Alexander Hermann kam zum Ende des Menüs an die Tische. Es war ein gelungener und sehr sch
Einfach nur köööstlich und super Service. Das Lokal ist sehr modern eingerichtet und hat eine offene Küche. Ein Sehr schönes Erlebnis!
Zentral gelegenes Hotel mit schönen Zimmern. Preis/ Leistung im Vergleich zu vergleichbaren Hotels eher hoch.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch