#}
Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > Paradiso Dei Dolci - Hochzeitstorte Nürnberg

Paradiso Dei Dolci - Hochzeitstorte Nürnberg - Nürnberg - Fotoalbum

Aufgrund des netten Kontakts über E-Mail und Instagram haben wir uns für Paradiso dei Dolci entschieden. Wir haben uns für unsere Hochzeit für eine Eistorte und ein Erdbeerkuchenherz entschieden. Die Beratung war sehr nett und man hat sich viel Zeit für uns genommen zudem durften wir alle Eissorten
Das Paradiso dei Dolci ist DIE Adresse für sizilianische Spezialisten. Die Besitzer sind absolut kompetent und sehr nett! Wir haben hier auf Empfehlung unsere Hochzeitstorte machen lassen, weil wir keine typische Buttercremetorte wollten. Die Beratung durch die Chefin und die Umsetzung war 1A und si
Wir haben unsere Hochzeitstorte bei Paradiso dei Dolci bestellt - und würden uns jederzeit wieder dafür entscheiden. Auch unsere Gäste waren begeistert. Im Gegensatz zu vielen Fondant- oder Buttercreme-Torten war unsere Torte mit Pistazie, Früchten und Schokolade eine willkommene Abwechslung. Tause
Wenn du den besten Kuchen und das beste Eis in Nürnberg probieren möchtest, sollte Paradiso dei dolci ganz oben auf deiner Liste stehen . Es schmeckt wirklich alles und was mir am meisten gefällt, dass es nicht zu süß ist ! Die Torten sind auch extrem lecker . Nicht zu süß und sehr saftig .
Die Adresse in Nürnberg für italienische Köstlichkeiten. Die Inhaber sind zwei zauberhafte Menschen die alles für Ihre Gäste möglich machen. Die vielen kleinen Kuchen, Plätzchen und herzhaften Leckereien sind mit viel Liebe zubereitet, das kann man nicht nur sehen sondern auch schmecken. Das Eis ist
Wir hatten zu unserer Hochzeit eine zweistöckige Semi-naked Torte mit Beeren vom Paradiso dei Dolci. Die Torte sah wunderschön aus, genau nach unseren Vorstellungen und so, wie wir es besprochen hatten. Geschmacklich war sie auch ganz wunderbar und dank der leckeren, sizilianischen Cremes vor allem
Ich habe vor kurzem meinen Geburtstag im Paradiso gefeiert. Es war ein wunderschöner Abend, es hat alles bestens geklappt. Meine Gäste waren von den süßen und herzhaften Buffet begeistert Danke nochmal ans Team. Gruß Tanja
Leckerste Hochzeitstorte & Dolci - auch optisch ein echtes Highlight !! Lieferung & Kontakt waren top! Grazie Mille !
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch