Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > Kokoro

Bewertungen Kokoro - Nürnberg

Kim-Nadine Hoch
Hallo. Haben jetzt öfter während der Corona-Pandemie Essen geholt, aber auch liefern lassen. Hier kann man wirklich nichts falsch machen. Das Essen schmeckt immer sehr lecker, die tatsächlich bestellte Ware kommt immer an, nie fehlt etwas und die Preise sind auch angemessen. Ich kann euch dieses Restaurant wirklich empfehlen.
Alessia Vaccaro
Leckeres Essen! der Fisch war sehr frisch und die Mocktails haben toll geschmeckt . Zu empfehlen 👍🏻
Karin kaiser
Hammer tolles Restaurant. Waren heute am Samstag. Man hat gemerkt das Bedienung Stress hatte.. bzw es gesehen an den Menschen die abgestanden sind. Aber alle waren super freundlich und lieb. Wir sind Super empfangen worden und haben uns Wohl gefühlt. Kamen heute zum ersten Mal und werden bestimmt wieder kommen. War echt schön! Warteschlange hat sogar Getränke bekommen!
JAMANIAKA
Wir haben das Sushi sehr genossen. Das Personal ist sehr freundlich. Fragen zu bestimmten Sushi Sorten wurden freundlich beantwortet auch von neuen Mitarbeitern die dann selbst nachfragen statt zu sagen das sie sich nicht auskennen. Top. Wir haben es schon woanders anders erlebt. Für den Hund bekamen wir auf Nachfrage Wasser. Schönes Restaurant mit grossen Außenbereich. Die Qualität des Sushi 🍣 ist sehr gut nur das Preis Leistung Verhältnis könnte besser sein. 😜
Aniki Seitz
Mit eines meiner TOP 3 Lieblingsrestaurants in Nürnberg. Top Qualität beim Sushi, von den Vorspeisen und verschiedene Hauptspeisen hatten wir auch schon eine große Auswahl, immer knackiges Gemüse und einfach geschmacklich super! Auch der Mittagstisch war immer super. In den unzähligen Besuchen ist der Standard des Restaurants nie abgewichen - wir kommen immer gerne.
Claus Wittmann
Sehr lecker, super Service. Eine kleine Reklamation wurde sehr professionell angenommen.
Julia Eidner
Ich war dort mit ein paar Freundinnen. Das Essen kam sehr schnell, die Bedienungen schwirrten alle sehr hektisch herum, entspannt essen ging kaum. Sehr stark besucht. Beim abkassieren kam eine extrem hektische und genervte Bedienung. Sushi war sehr gut, leider hab ich es nicht vertragen.
Reinhold Mischau
Auch heute wieder sehr lecker! Die besten Sushi in Nürnberg.
An Gie Li
Die Auswahl der Speisen, die Qualität, der Geschmack und die Optik wie die Gerichte zubereitet und angerichtet werden ist echt super! Alleine an den Vorspeisen könnte ich mich satt essen weil alles so gut ist und auch die Sushi sind mega lecker! Als ich zum ersten Mal im Kokoro gewesen bin, war ich auch etwas von den 1,5 Stunden Limit irritiert. An dem Tag war es dazu auch noch sehr, sehr voll. Aber ich muss sagen, man weiß ja jetzt mittlerweile, dass es dort so ist und man kann sich darauf einstellen. Wir gehen im Kokoro essen (und die 1,5 std reichen wirklich allemal aus um in Ruhe essen zu können, die Gerichte werden sehr fix gebracht) und gehen danach wo anders hin wenn wir noch zusammensitzen und was trinken möchten. Außerdem muss ich auch erwähnen, dass wir die letzten Male immer länger gesessen sind und uns nie jemand des Tisches verwiesen hat. Im Gegenteil, der Service war immer zuvorkommend und sehr freundlich. Ich freue mich schon aufs nächste Mal im Kokoro! :)
Guylaine Lamy
A real bad experience! First the waitress forgot our “welcome salad” and brought them with our main dishes, after we had our starters. I ordered the beef Kokoro, which should have been served with rice and vegetables. I’m still looking for the vegetables in my plate! My piece of beef should have been 180g. If I had 120g, it’s the maximum. The beef wasn’t sliced and the guacamole was so fresh that I can still feel it on my stomach the day after � I can deal with the ambience but not with the quality of the food, especially when it’s expensive!
Stefan Baum
Am Essen gibt es wirklich nichts zu bemängeln. Aber die Atmosphere ist schrecklich. Es ist extrem eng und man wird beim Essen ständig von wartenden Gäste angerempelt. Auch die Lautstärke ist unerträglich. Man ist nicht in der Lage mit seiner Begleitung ein anständiges Gespräch führen zu können. Zum Konzept scheint es auch zugehören, den Gast so schnell wie möglich wieder loszuwerden. Denn sobald man den letzten Bissen im Mund hat wird man vom Personal gefragt, ob man denn jetzt gehen wolle. Selbst das Nachbestellen von Getränke erweist sich als der schwierig, da das Personal einen absichtlich ignoriert. Ich werde hier wohl kein zweites Mal essen gehen.
Maja Hoock
Place to be in Nürnberg. Bisschen Berlin-Style in Franken, da die Inhaberin aus der Hauptstadt kommt. Merkt man auch. Dazu top Essen, japanisch-vietnamesische Fusion Küche vom Feinsten. Man muss nur schauen, dass man nen Platz bekommt ;)
Gaby Brucklacher
Wir kommen regelmäßig aus Ingolstadt, weil das KOKORO eines der besten japanischen Restaurants ist. Das Essen ist hervorragend, die Preise sind in Ordnung und das Personal ist sehr freundlich. Vor allem im Sommer auf dem schönen Klarissenplatz ist es traumhaft. Aber auch das Lokal ist sehr schön. Weiter so, wir kommen bald wieder!
Ina Bezinover
Bestes Sushi in Nürnberg! Bedienung, Service, Essen alles einfach top! Weiter so und super liebes Team. Daumen hoch. ��
Annika Kleineidam
Ich kann leider nur 3 Sterne vergeben. Am Essen gibt es nix zu meckern, alles frisch und lecker. Aber es geht einfach nicht, dass wir zwei Wochen vorher einen Tisch für 10 Personen reserviert haben und 5 Minuten bevor wir kommen (pünktlich), wird eine andere Gruppe die keine Reservierung hat an unseren Tisch gesetzt mit der Aussage: ihr habt eine halbe Stunde. Das kann echt nicht sein! Die hälfte unsere Leute durfte eine halbe Stunde lang in dem völlig überfüllten Eingangsbereich warten bis die anderen Herrschaften fertig waren. Da hilft auch kein Litschilikör als Entschuldigung. Hier geht es offensichtlich darum soviel Umsatz mitzunehmen wie möglich mitzunehmen!
Klaus Riede
Essen: Vorspeise Gyoza, sehr lecker aber knoblauchlastig, Sojasoße dazu sehr lecker mit leichter Säure. Sushi Piri Rolle & Gebr. Lachshaut Rolle beides lecker & optisch 1a. Sitzen im Freien unter Schirmen top, Bedienung nett & aufmerksam 👍👍👍
Katja Correale
Das Essen war sehr lecker. Leider kam eine Vorspeise viel zu früh und die andere erst mit zum Hauptgang. Dir werde die Teller weg gezogen, kaum dass du den letzten Bissen gegessen hast. Gläser werden abgeräumt,wobei andere am Tisch noch trinken. Dir wird rund um das Gefühl gegeben, schnell wieder aufstehen zu müssen. Sehr sehr schade. Auch wurde nicht Danke gesagt, beim bezahlen mit Trinkgeld. Soviel negatives kann leider dass gute Essen nicht ausgleichen!!!
Hsing-Chi Chien
Ich war hier mit einer Freundin zum Abendessen verabredet. Wir hatten vorab reserviert und bei Ankunft wurde uns bestätigt, dass unsere Reservierung für 1,5 Stunden galt. Nachdem wir uns hingesetzt und im Menü geblättert hatten, kam ein Kellner, nahm uns die Speisekarten weg und schmiss (!) eine englische Version des Menüs auf unseren Tisch. Dies begründete er damit, dass die englische Fassung besser für uns sei. Der selbe Kellner kam 20 Minuten vor Ende der Zeit wieder zu unserem Tisch und brachte uns unaufgefordert die Rechnung – obwohl wir noch gar nicht fertig waren! Wir beglichen die Rechnung, blieben aber noch etwas sitzen. Nur 3 Minuten später kam der Kellner wieder, hämmerte (!) mit seiner Hand auf den Tisch und forderte uns auf zu gehen. Wir waren absolut geschockt, so etwas hatten wir beide noch nicht erlebt. Wir weigerten uns zu gehen und wiesen ihn darauf hin, dass unsere Zeit noch gar nicht vorüber war. Der Kellner verließ daraufhin murmelnd unseren Tisch. Kurz vorm Verlassen des Restaurants rempelte der Kellner meine Freundin auch noch an und verschwand dann kommentarlos. Kokoro – So kann man doch nicht mit Kunden umgehen!
Sarah Seidel
Das Kokoro. Immer, immer wieder. Am liebsten jeden Tag ;-) Herrliches, bestes Sushi und stets freundliches, aufmerksames Personal. Auch wenn mal etwas mehr los ist, wirkt das Team sehr entspannt. Das kommt auch bei den Gästen an. Danke liebes Kokoro Team!
Xizi Li
ACHTUNG: Wiederholt flapsiger Service!! REPEATEDLY HORRIBLE SERVICE!! Eine Freundin und ich hatten einen Tisch für 17.30 Uhr reserviert. Wir wurden vorab darüber informiert, dass wir nur 1,5h bleiben könnten, weil dann schon die nächsten Gäste kommen würden. Das war okay für uns. Folgendes war gut: Die Qualität des Essens. Das war weit weniger gut - besser gesagt - eine Frechheit, die seinesgleichen sucht: - Nachdem wir angefangen in der deutschsprachigen Speisekarte zu lesen, kam der Kellner und warf (!) die englischsprachige Karte flapsig auf den Tisch. Diese sei besser für uns. Meine Freundin und ich sind zwar Asiatinnen, aber wir sprechen Deutsch. Er hätte auch einfach Fragen können, dann hätten wir uns sogar über den Service gefreut. - Circa 20 Minuten bevor unsere Zeit ablief, wurde einfach die Rechnung gebracht, anstatt zu warten bis wir zahlen wollen. Wir wollten einen schönen Abend zu zweit verbringen, wurden aber ständig durch diese eine schlechte Servicekraft gestört. Wir haben dann trotzdem direkt bezahlt, wollten aber noch unsere Zeit am Tisch nutzen (Wir hatten ja extra vorab reserviert!) . - Fünf Minuten nachdem wir bezahlt hatten kam der Kellner erneut und klopfte auf den Tisch (Was sollte das? Wo lernt man solche Manieren?!), dass wir jetzt gehen müssten. Wir weigerten uns, weil wir noch Zeit hatten. Wir erwiderten, dass wir ja reserviert hatten, also meinte er dann: "Ihr müsst in 13 Minuten gehen!" Plötzlich war wohl doch noch Zeit bis zum Schluss da. Danach murmelte er beim weggehen grimmig unverständliches Zeug, aber es waren bestimmt keine Nettigkeiten. Es wäre echt ein schöner Abend geworden, aber dieser Typ hat ihn uns erfolgreich versaut. Wichtig ist zu erwähnen, dass dies nicht das erste Mal war, dass eben dieser eine Angestellte uns so schlecht behandelt hat. Er verhielt sich davor schon einmal derart arrogant, dass wir uns beschweren mussten. Damals glaubten ich noch, dass er einfach nur einen schlechten Tag hatte, aber dem ist leider nicht so. Kokoro: Bitte ändert euren Service! 1,5h sind nicht viel aber ich würde es akzeptieren, wenn ich wenigstens die Zeit, für die ich reserviert hatte, in Ruhe und entspannt mein Essen genießen könnte. Stattdessen schmeißt ihr uns raus und behandelt uns schlecht. Wenn ihr Zeitdruck habt weil neue kommen, könntet ihr uns das auch in einem angemessenem Ton tun. So wie es sich halt bei zahlenden KUNDEN gehört. So gewinnt und behaltet ihr keine Stammkunden. Aber anscheinend braucht ihr die auch nicht. Schade! Solche Leute haben im Servicebereich nix zu suchen.
Julia Fuchs
Die beste Sushi und Sashimi in Nürnberg und der Rest der Gerichte und Getränke sind auch toll. Aber ich mag dieser Laden nur in Sommer, weil man draußen sitzen kann. Drinnen ist schrecklich eng und ungemütlich.
Bagels Bentō (Lunchbox) Bolognese Brezeln Bruschetta Burger Burrito Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chowder (Suppe) Crepes Curry Currywurst Donuts Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Filet Mignon Fisch Fleischküchlein Galettes Garnelen Grünes Curry Gyros Hamburger Hummer Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Lebkuchen Nachos Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pizza Pommes frites Ramen Rippchen Risotto Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Saltimbocca Sandwiches Sauerbraten Schnitzel Schweinelende Tacos Tagliatelle Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Veggie-Burger Waffeln & Crêpes Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña