Kokoro

Kokoro, Nürnberg Luitpoldstraße 3 - Nürnberg

Now open
japanisch
• Sushi
• asiatisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kokoro?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 4905 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Kokoro von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
329 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1708 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/03/2023
4,4
81 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/03/2023
4,3
255 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/01/2023
4,4
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
35 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,3
983 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/06/2020
4,9
708 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 03/01/2022
4,3
3 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 05/05/2022
4,7
399 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/12/2022
4,6
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/09/2021
4,0
170 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 03/01/2021
4,0
170 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
An Gie Li
+5
Die Auswahl der Speisen, die Qualität, der Geschmack und die Optik wie die Gerichte zubereitet und angerichtet werden ist echt super! Alleine an den Vorspeisen könnte ich mich satt essen weil alles so gut ist und auch die Sushi sind mega lecker! Als ich zum ersten Mal im Kokoro gewesen bin, war ich auch etwas von den 1,5 Stunden Limit irritiert. An dem Tag war es dazu auch noch sehr, sehr voll. Aber ich muss sagen, man weiß ja jetzt mittlerweile, dass es dort so ist und man kann sich darauf einstellen. Wir gehen im Kokoro essen (und die 1,5 std reichen wirklich allemal aus um in Ruhe essen zu können, die Gerichte werden sehr fix gebracht) und gehen danach wo anders hin wenn wir noch zusammensitzen und was trinken möchten. Außerdem muss ich auch erwähnen, dass wir die letzten Male immer länger gesessen sind und uns nie jemand des Tisches verwiesen hat. Im Gegenteil, der Service war immer zuvorkommend und sehr freundlich. Ich freue mich schon aufs nächste Mal im Kokoro! :)
Facebook
Maja Hoock
+5
Place to be in Nürnberg. Bisschen Berlin-Style in Franken, da die Inhaberin aus der Hauptstadt kommt. Merkt man auch. Dazu top Essen, japanisch-vietnamesische Fusion Küche vom Feinsten. Man muss nur schauen, dass man nen Platz bekommt ;)
5
Kim-Nadine Hoch
+5
Hallo. Haben jetzt öfter während der Corona-Pandemie Essen geholt, aber auch liefern lassen. Hier kann man wirklich nichts falsch machen. Das Essen schmeckt immer sehr lecker, die tatsächlich bestellte Ware kommt immer an, nie fehlt etwas und die Preise sind auch angemessen. Ich kann euch dieses Restaurant wirklich empfehlen.
4
Alessia Vaccaro
+4
Leckeres Essen! der Fisch war sehr frisch und die Mocktails haben toll geschmeckt . Zu empfehlen 👍🏻
5
Karin kaiser
+5
Hammer tolles Restaurant. Waren heute am Samstag. Man hat gemerkt das Bedienung Stress hatte.. bzw es gesehen an den Menschen die abgestanden sind. Aber alle waren super freundlich und lieb. Wir sind Super empfangen worden und haben uns Wohl gefühlt. Kamen heute zum ersten Mal und werden bestimmt wieder kommen. War echt schön! Warteschlange hat sogar Getränke bekommen!
4
JAMANIAKA
+4
Wir haben das Sushi sehr genossen. Das Personal ist sehr freundlich. Fragen zu bestimmten Sushi Sorten wurden freundlich beantwortet auch von neuen Mitarbeitern die dann selbst nachfragen statt zu sagen das sie sich nicht auskennen. Top. Wir haben es schon woanders anders erlebt. Für den Hund bekamen wir auf Nachfrage Wasser. Schönes Restaurant mit grossen Außenbereich. Die Qualität des Sushi 🍣 ist sehr gut nur das Preis Leistung Verhältnis könnte besser sein. 😜
5
Aniki Seitz
+5
Mit eines meiner TOP 3 Lieblingsrestaurants in Nürnberg. Top Qualität beim Sushi, von den Vorspeisen und verschiedene Hauptspeisen hatten wir auch schon eine große Auswahl, immer knackiges Gemüse und einfach geschmacklich super! Auch der Mittagstisch war immer super. In den unzähligen Besuchen ist der Standard des Restaurants nie abgewichen - wir kommen immer gerne.
5
Claus Wittmann
+5
Sehr lecker, super Service. Eine kleine Reklamation wurde sehr professionell angenommen.
5
Reinhold Mischau
+5
Auch heute wieder sehr lecker! Die besten Sushi in Nürnberg.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 22:30
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Freitag:
11:30 - 14:30
17:00 - 22:30
Samstag:
12:00 - 15:00
17:00 - 22:30
Sonntag:
12:00 - 15:00
17:00 - 22:00

Zeiten mit höherer Wahlbeteiligung

Mon
Die
Mit
Thu
Fre
Sam
Son
6AM
9AM
12PM
3PM
6PM
9PM
12AM
3AM

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kokoro

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kokoro

86 4.4 4.3 4
Gregor Samsa 93 4.6 4 4.5
Gregor Samsa 93 4.6 4.8 4.5
Cocoon Restaurant Nuernberg 90 4.4 4 4.5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4 5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4.6 5
Crazy Nate's Wörhder Weise 87 4.6 4 4.5
C'era una volta 92 4.4 4.5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 4905 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 66486801

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1