Restaurant Phillipsthal

Restaurant Phillipsthal, Nuthetal Philippsthaler Dorfstr. 35 - Nuthetal

Now open
deutsch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Phillipsthal?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 912 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
41 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
308 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/09/2021
4,3
181 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/06/2021
4,4
250 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
13 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 25/09/2021
5,0
1 Bewertungen

RB

Reiseland brandenburg
Last update on 12/08/2023
4,0
4 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
4,0
52 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Christian Schleeh
+5
Ursprünglich hatten wir für den 25.12. einen Tisch reserviert. Das ging nun nicht. Wir haben uns dann dazu entschieden, uns das Essen im Restaurant Phillippsthal abzuholen. Das Gänsegericht war wiedereinmal umwerfend. Meine Famielie und ich wünschen Eurem Team einen guten Start für 2021 und wirtschaftlich, hoffentlich ein besseres.
5
Dirk Marciniak
+5
Sehr freundliche Wirtsleute, das Essen extrem lecker. Der Preis etwas gehoben aber für diesen feinen Schmaus nicht verschwendet. Ich komme wieder!
5
Simon Becker
+5
Sehr schöne Außenanlage mit Schirmen und vielen Pflanzen und Vogelvoliere, sehr gutes - preislich gehobenes -Essen. Kleine feine Karte. Gute Auswahl an Weinen.
5
Tom Bra
+5
Super tolles Restaurant, sehr aufmerksame Kellner und das Beste: Das Essen hat echt super geschmeckt. Die Karte ist zwar nicht sehr üppig, dafür qualitativ sehr gut. Etwas abgelegenes Restaurant, aber sehr schöner 3-Seiten Hof. Preislage: Eher hochwertig, aber angemessen
5
Claudius Ellpunkt
+5
Das war heute ein Zufallsbesuch, weil wir gerade in der Gegend waren und Kaffeedurst bekamen. In Corona-Zeiten wurden wir sehr freundlich begrüßt. Die Bedienung erfolgte schnell, aufmerksam und sehr freundlich. Wir hatten beide je ein Stück Pflaumen-Rhabarber-Streuselkuchen. Und das war ziemlich groß - und wahnsinnig lecker. Das Ambiente ist gepflegt und wirkt gemütlich. Die Preise sind durchaus gehoben - wir hielten sie aber angesichts des Gebotenen für absolut angemessen. Wir haben eine Visitenkarte mitgenommen und werden auf jeden Fall hier wieder zum Essen einkehren. Dann werde ich diese Rezension ergänzen.
5
Annika Krenz
+5
Wir waren gestern das erste Mal dort zu Gast. Preis-Leistungsverhältnis finde ich aufgrund der Qualität der Speisen mehr als zufriedenstellend. Die Speisen waren hervorragend abgeschmeckt, die Garstufen des Fleisches und Fisches perfekt angepasst. Das hausgemachte Milchspeiseeis ist ebenso ein Traum! Das Servicepersonal ist flink, äußerst freundlich und flexibel, was Sonderwünsche betrifft. Rundum war es ein wunderschöner Abend, wir werden nicht das letzte Mal dort gewesen sein!
5
Frank Gabriel
+5
Ganze Gans ganz grossartig ... aus dem Steinofen ! Eine der besten Martinsgänse, die wir jemals zubereitet bekommen haben. ... vielen Dank

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 21:00
Dienstag:
12:00 - 21:00
Mittwoch:
12:00 - 21:00
Thursday:
12:00 - 21:00
Freitag:
12:00 - 21:00
Samstag:
12:00 - 21:00
Sonntag:
12:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Phillipsthal

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Phillipsthal

87 4.4 5 4
Gasthof Nudow 87 4.4 0 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 912 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 33200 524432

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1