Hier das Essen zu bewerten wäre wahrscheinlich zu hoch gegriffen. Die Belegschaft, bis auf auf paar Ausnahmen, ist sehr freundlich und zuvorkommend. Vergessen wird trotzdem sehr viel. Eismaschine ist nur im Sommer defekt. Immernoch besser als Gegenüber.
Fast immer gute Gerichte. Service sehr gut.
Parkplatz war der schnee geräumt. Drive In ist möglich. Man kann per Apple vorher bestellen.
Wir haben das Restaurant besucht, nachdem es modernisiert worden ist. Und man hat sich hier wirklich Mühe gegeben.
Sogar an Corona wurde gedacht, und jede Sitzgruppe durch eine große Plexiglasscheibe von der anderen getrennt. Und diese integrieren sich sogar sehr gut in das Gesamtbild.
Das Restaurant ist sauber, ebenso die WCs, nur an der Zeit zwischen Bestellung und Lieferung der Speisen müsste noch gefeilt werden. Diese hat etwas länger gedauert, und andere Bestellungen wurden erst mehrfach durch das Restaurant getragen, bevor der eigentliche Besteller gefunden wurde.
War schon länger nicht mehr in Nordhorn. Habe deshalb nicht mitbekommen, das man Bestellungen nur noch über den Apparat eingeben kann. Ich wußte nicht genau, WIE,!!! SOFORT KAM EINE JUNGE FRAU, die mir alles gezeigt und geholfen hat. Jetzt weiß ich auch Bescheid😊 vielen Dank 😀 hat mir gefallen 👍
An error has occurred! Please try again in a few minutes