Sluurpy
Reset

Es gibt 87 Restaurants

Restaurants in Nordhorn

Es gibt 87 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pier 99
75/100 (4473 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Bar
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr schöne Aussicht auf den direkt anliegenden See. Nettes Ambiente sehr modern und schick eingerichtet. Die Corona Vorschriften wurden gut..."
Andreas Siebelist
"Es war wieder Mal ein hervorragender Abend. Bedienung: Top Essen: Top sind sogar auf starke extra Wünsche eingegangen. Atmosphäre: Top trotz Corona..."
mt- 91
"Die Corona Vorschriften wurden sehr gut eingehalten, das Stückchen Kuchen war klein und durchschnittlich, der Cappuccino sehr lecker. Das Bierchen..."
Andrea
"Bin zwar einmal im Jahr nur da zum Arbeiten aber ein echt toller Laden..."
Jens lehmann
"Wir wurden sehr gut bedient und haben gemütlich und lecker gegessen. Aufgrund der Reservierungen ist es nicht so voll was ja im Moment sehr wichtig..."
Daniel Haltern
"Leider z. Zt. geschlossen... Sieht schon toll aus, auch drumherum. Werde sicher wiederkommen, wenn wir alles frei genießen..."
K. Bröker
"Interessante Atmosphäre - gute..."
Klaus Dr.Roehl
Gecco Gasthouse
87/100 (3009 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
asiatisch
amerikanisch
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Amerikanisch
International
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Familiar
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Reservierung möglich
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
Parkplätze verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Danke liebe "Gecco's", für das tolle Frühstück! Eure Frühstücksboxen sind der Hammer! Für jeden Geschmack ist etwas dabei und wirklich alles..."
Sebastian S
"Sehr schön! Bekannte Gerichte mit vielen alternativen Zutaten aufgepimpt und ansprechend..."
Holger Janning
"Bin mehrmals dort gewesen und habe auch einigen Bekannten das Gasthouse empfohlen. Sind immer sehr begeistert, nette Bedienung gutes Essen. Kommen..."
Marco EL MO
"Unglaublich schönes Plätzchen zum Entspannen. Alles da: Sonne, Schatten, gute Gerichte, aufmerksames Personal...."
Günther Z
"Wie schon so oft, tolles Team, trotz kurzfristiger Anfrage, Platz für 5 organisiert. Essen super, Burger 🍔🍔 lecker 😋😋. Pommes 🍟🍟..."
Cal El
"Wir waren hier zum frühstücken und es war genial. Es gab reichlich zu essen und bei sehr gemütlicher Atmosphäre haben wir die Zeit..."
Lars Veeneman
"Das Essen war super lecker. Wir saßen draußen unter der Markise, mit Heizstrahler überhaupt kein Problem. Lob an die Bedienung, sehr freundlich..."
Maria Thres
"Einfach super lecker ! Egal ob im Gasthouse oder vom Lieferblitz. Und super Team ☺️..."
Vanessa Stroot
Restaurant Portofino
90/100 (2487 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Pizza
Meeresfrüchte
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Pizza
Mitteleuropäisch
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Pizza
Italienisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Auch zu Corona Zeiten. Top. Sehr schnell fertig und abholbereit und super lecker. Kann man echt..."
Andreas Van Den Hooven
"Sehr gutes Italienisches Restaurant. Service immer freundlich und fachlich versiert. 👍 Preis Leistung stimmt. Die Gerichte und Pizzen sind stimmig..."
Detlef Kreutz
"Essen war lecker (Pizza und Schweinefilet) der Service sehr gut. Preise sind okay. Zusammen mit der netten Atmosphäre war es ein schöner Abend...."
Marco Fischer
"Sehr ansprechendes Ambiente. Die Pizza, die ich gegessen habe war zwar ganz gut aber mehr auch nicht, habe noch etwas besseres erwartet. Die hat drei..."
Ålêxãñdër Wø
"Sehr gutes Essen und genügend Speisen zum aussuchen. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Einfach sehr nett und..."
Berend Müller
"Großartige Pizza, tolle Antipasti, schöne Atmosphäre, mega freundliches..."
Timm Wulf
"Sehr gutes Essen in sehr schöner Atmosphäre. Preis-Leistung passt. Freundlicher..."
Harry Kudraß
"Wir hatten einen super schönen Abend mit der ganzen Familie! Die Bedienung ist stets zuvorkommend und sehr freundlich. Das Essen war wie immer sehr..."
Laura Z.