Kleine Friesenwirtschaft

Kleine Friesenwirtschaft, Nordfriesische Inseln Heideweg 2 - Nordfriesische Inseln

deutsch
• Meeresfrüchte
• international
• zeitgenössisch
• Speiselokal

96/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kleine Friesenwirtschaft?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 197 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
5,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
133 Bewertungen

Bewertungen

5
Claudia Krüger
+5
Wir waren zu viert hier. Das Essen war das Geld allemal Wert. Der Service war sehr auf die Gäste abgestimmt und auf die Gäste prima eingestellt. Ja das Preis Leistungsverhältnis ist angemessen. Sympathisch ist das Ambiente, wenn man weiß wo man ist. Vielen Dank & bis bald Wir vier aus Ostholstein
5
Eileen Przybilla
+5
Kennengelernt haben wir die Kleine Friesenwirtschaft durch einen Geheimtipp einer Sylterin. Seitdem ist es unser absolutes Lieblingsrestaurant. Der Koch geht auf alle Wünsche ein. Das Personal ist sehr herzlich. Auch unsere Tochter (6 J.) mag das Restaurant sehr. Das Essen ist einfach top. Zu Stoßzeiten nehmen wir auch etwas längere Wartezeiten gerne in Kauf. Es lohnt sich.
5
B K
+5
Kleines gemütliches Restaurant, wo der Inhaber mit Leidenschaft selber kocht. Sehr gutes und leckeres Essen. Die Portion reichlich. Sehr schön angerichtet das Essen, das Auge ist mit. Der Koch begrüßt seine Gäste auch selber und erkundigt sich, ob alles okay ist. Personal sehr nett und zu vorkommend. Waren insgesamt 3x mal dort essen und jedes mal ein Geschmackserlebnis. Kann ich nur empfehlen.
5
Petra Ungerer
+5
Bereits im Januar 2020 haben wir dieses kleine Restaurant für uns entdeckt. Das Ambiente klein und gemütlich. Es gibt nur eine Tagesspeisekarte. Die Gerichte sind frisch zu bereitet, sehr lecker und die Portionen groß. Preis-Leistung top 👍🏼👍🏼👍🏼Wir mussten unbedingt wiederkommen. Der Koch ist sehr beflissen und kreativ. Bald kommen wir wieder.
5
See Aitsch
+5
Ganz hervorragend. Nettes Ambiente, freundliche Bedienung, kreativer, leidenschaftlicher Koch/Inhaber ! Sehr empfehlenswert!
5
Hans Jürgen Eichler
+5
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Essen war sehr lecker mit tollen Aha-Erlebnissen und fairen Preisen. Werden bestimmt noch einmal wiederkommen.
5
Sabine Gröber
+5
Sehr gute Küche, Koch mit Leidenschaft, sehr freundliches Personal. Extrawünsche werden berücksichtigt. Auch der „Gruß aus der Küche“ war immer sehr fein. Wir werden in unserem nächsten Urlaub wiederkommen!!!

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kleine Friesenwirtschaft

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 197 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4651 4461545

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1