Eichhofen

Eichhofen, Nittendorf Von-Rosenbusch-Str. 3 - Nittendorf

deutsch

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eichhofen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 823 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/06/2023
4,5
235 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/01/2023
4,4
220 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 22/01/2023
4,5
289 Bewertungen

Bewertungen

4
Roop Geyer
+4
Der Chef und Chefin war sehr nett mit uns.
5
Ben - ch - mark
+5
Essen gut. Location gut. Bier super. Service nett und zuvorkommend. Kuchen lecker. Klare Empfehlung!
5
Bruckmandlsepp
+5
Super Service, bestes Bier, feine Slow-Food-Küche. Jedes Mal schön.
5
Gerald Fischer
+5
Das erste mal seit Januar hatten wir mal wieder Zeit und Möglichkeit in der wunderbaren Gaststätte der Schlossbrauerei Eichhofen vorbeizuschauen. Hervorzuheben ist der freundliche und zuvorkommende Service, die legendären Biere und eine kompakte aber vollkommen ausreichende Sommerkarte. Ich muss aber definitiv noch ein paar Worte zum köstlichen Tartar vom Seibling verlieren. Frische, Präsentation und Geschmack waren absolut hervorragend!
5
U. F.
+5
Sehr gutes bodenständiges Essen, freundlicher und schneller Service und ein exzellentes Helles vom Fass - jederzeit gerne wieder!
4
Josef Forster
+4
Gute Küche die auch auf Vegetarier eingestellt ist. Schöner kleiner Biergarten und Lokal. Ideal für einen Radlausflug z.B. ab Regensburg
5
Sebastian Förch
+5
Leckeres Essen und leckeres Bier in gemütlicher Atmosphäre. Nachdem wir es lange schon einmal vor hatten haben wir es endlich geschafft einmal zum Essen hierher zu gehen und würden nicht enttäuscht.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eichhofen

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 823 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9404 95450

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1