Luxis

Luxis, Nienburg Leinstr. 42 - Nienburg

Now open
osteuropäisch
• armenisch

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Luxis?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 939 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
294 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/04/2023
4,6
31 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 30/06/2021
4,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,7
279 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/12/2021
4,6
263 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
R Korn
+4
Wir waren Gast einer Konfirmation. Die Miniburger waren gut aber das Rindfleisch der Burger leider sehr trocken. 50 Minuten von der Vorspeise zum Hauptgericht ist leider zuviel. Aber trotzdem ein tolles Lokal, bis auf die beiden negativ Aspekte war das Essen gut, alles frisch und auch die beiden Damen vom Service ware sehr nett und aufmerksam. Ich würde bestimmt nochmal zum essen kommen.
5
Dieter Keck
+5
Mega! Eine wirklich klare Empfehlung. Tolles Essen, sehr aufmerksame Bedienung.
5
O Oopz
+5
Ein wunderbares Lokal mit einer tollen Atmosphäre!! Das Essen wird frisch zubereitet und es ist soooooo lecker 😋 + genial gewürzt. Die Zusammenstellung der Zutaten toll ausgewählt. Weiter so. Das Preis-Leistung Verhältnis stimmt. Die Bedienung ist aufmerksam. Wer das Luxis nicht kennt, hat die Welt verpennt. ☺
5
Ute Hoffmann
+5
Haloumi-Bowl mit Rindfleisch streifen...sehr lecker!
5
Denis Tomanek
+5
Wir können das Luxis einfach nur weiterempfehlen und richten ein riesiges Dankeschön an das Luxis-Team. Wir haben im Rahmen einer Hochzeit beim Luxis in geschlossener Gesellschaft gegessen und sämtliche Gäste waren rundum zufrieden. Wir haben ausschließlich positives Feedback zum Essen, dem Personal und zur Location selbst bekommen. Das Luxis lohnt sich demnach nicht nur für ein leckeres Essen, sondern auch zur Veranstaltung von Hochzeiten 👰🏻 🤵🏻 Vielen herzlichen Dank für die unvergessliche Zeit nach unserer standesamtlichen Trauung!
5
No
+5
Ich fand es wirklich super dort. Das Essen war richtig lecker - schön angerichtet, super abgeschmeckt. Ich hatte die vegane Oriental Bowl, in der viele Geschmacksrichtungen super kombiniert waren. Die Portionsgröße war auch gut. Kommen mit Sicherheit wieder!
5
Julius Henne
+5
Leckeres essen und immer ein gutes neues Wocheneangebot. Gute drinks, tolles Design und hohe Qualität. Immer gerne :-)

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 14:30
17:30 - 22:30
Dienstag:
12:00 - 14:30
17:30 - 22:30
Mittwoch:
12:00 - 14:30
17:30 - 22:30
Thursday:
12:00 - 14:30
17:30 - 22:30
Freitag:
12:00 - 14:30
17:30 - 22:30
Samstag:
09:00 - 13:00
17:30 - 23:45
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Luxis

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Luxis

89 4.7 4.6 4
Da Vinci 87 4.4 3.7 5
Van Do Hanoi Kitchen 95 4.4 0 5
Cup&Cino 79 4.1 4.4 4
Landgasthaus "Zum Schäferhof" 91 4.3 4.5 4
Pizzeria Fattoria 78 3.4 2 5
Bennies Imbiss 100 4.8 5 5
McDonald's 70 3.7 0 2.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 939 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5021 8889060

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1