Sluurpy
Reset

Es gibt 47 Restaurants

Restaurants in Nienburg

Es gibt 47 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bennies Imbiss
99/100 (2504 ratings)
Restaurants
Fast food
Grillspezialitäten
Fast Food
Grillspezialitäten
Fast food
Grillspezialitäten
"Was für eine coole Bude / Wagen. Und die Burger sind ein Gedicht auf dem zarten Gaumen. Und genau das richtige nach einer guten Motorrad Tour. Geil!..."
Tobias Stier
"Die Burger sind super lecker! Das Personal ist immer freundlich und sie haben immer super neue Ideen was neue Burger betrifft. Wir kommen gerne..."
Marina Menze
"Bisher zweimal dort gewesen. Gute Gespräche mit dem Künstler am Grill gehabt und noch bessere Burger! Frisch... Gut... Lecker...! Absolut..."
Carsten Wehrs
"Super lecker � besondere Empfehlung für die cheddar cream..."
Jennifer Maure
"verdient mehr als nur 5! Respekt an den Besitzer und seine Angestellten die im übrigen super nett..."
Marcell Gille
"Essen und Besitzer sind total super :) fahren extra ne 3viertel Stunde nur für das Essen. Einfach mega gut...."
Mjay Everding
"#teamvivi beste Burger im Landkreis �die Bedienung ist super..."
Wadim Schmidt
"Super Lekka, gerade mit Frauchen den Zacher Burger gekostet. Sieht gut aus und schmeckt noch besser. Alles Frisch und nicht so langweilburger wie man..."
Andreas Read
"Ich war die letzten 2 Tage da und war voll zufrieden mit allem. Der Burger war richtig lecker saftiges Fleisch frischer Salat Leckeres Brötchen und..."
Tobias Grundmann
"As An American , I've Eaten ( Gegessen ) At Food Trucks In New York Bis Los Angeles , Ich Muß Sagen Bennies Truck Smecken Genau So ,..."
Bryan Davis Sr.
"Sehr zufrieden und endlich mal lecker, sättigend und geschmackvoll zum moderaten Preis. Ein..."
Fabian Lüttgens
"War das erste mal dort....Hatte den Ralf Zacherl Burger 🍔....Super lecker....Werde wieder..."
Carsten Beckers
"Ich hätte nie gedacht, dass das leckerste Fast Food in Nienburg zu finden ist. Das Essen ist absolut köstlich, das Personal immer freundlich,..."
Katarina Ringsdorff
"Wirklich sehr leckere Burger. Das Parkangebot ist mehr als ausreichen 😄 Vorbestellungen funktionieren sehr gut und sollten zu Stoßzeiten auch..."
lindy 182
"Absolute Klasse. Ich habe telefonisch bestellt und konnte nach 15 Minuten das Essen abholen. Wir hatten die Rakete, Cheeseburger vegetarisch und..."
Andre Behrens
"Natürlich kann man keine Gourmet-Burger erwarten, aber für einen Imbiss waren die Burger wirklich gut! Die Pommes waren sogar sehr gut! Und das..."
Masya H
"Super Qualität. Ich esse sehr gerne dort Preis-Leistungsverhältnis ist top vorallem die Qualität ist unvergleichbar mit einer fast food Kette Geht..."
Rivi Blanco
"Die Burger sind der Börner. Auch die Pommes mit den verschiedenen Saucen sind super lecker. Kommen immer gern zu Bennies. Ob persönlich, geliefert..."
Andreas Sliwon
"War wieder superlecker. Immer wenn ich zum Lehrgang in Nienburg bin,muß ich einmal..."
Carsten Brueck
Wirtshaus Zum Schwarzen Keiler
93/100 (2358 ratings)
Restaurants
Weinbars & Weinstuben
Bar
Bar
Pub
Pub
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Bar
Pub
Europäisch
Weinbars & Weinstuben
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"An dieser Schänke stimmt einfach alles - das Essen, die Getränke, besonders die Bedienung, und die Atmosphäre incl. der..."
Roland Schultz
"Immer wieder ein Fest dort aufzulaufen, ob "nur kurz auf nen Schnack" oder auch "bis in die frühen stunden und neu und freundliche Leute kennen..."
Jannik Hollmann
"Wir haben uns mit mehreren Kollegen im Keiler verabredet um den Geburtstag einer Kollegin nachzufeiern und einen schönen Abend miteinander zu..."
Roland Küker
"Eine Taverne in der man einen schönen Abend verbringen kann. Sehr gutes und leckeres Essen. Der Service ist gut und die Preise sind angemessen...."
Madeleine Rose
"Moin ich war gestern das erste mal beim schwarzen keiler und muss sagen das Essen war sehr geil ich hatte die Rippchen gehabt einfach ein Traum und..."
Sascha Tiemann
"Wir waren vor ein paar Tagen da, und es war einfach super.. Das Essen war super lecker, und die Dekoration erst.. Ich kann es nur weiter empfehlen..."
Fay Apfelbaum
"Tolles Essen, gutes Bier und schöne Atmosphäre - altes Fachwerkhaus! Preise sind angemessen. Gehen gerne hin, trotz Anfahrt aus..."
Vicky Emm
"Bester Laden den es gibt... das Essen und die Getränke ein..."
Andy Nope
"Super leckeres Essen ( Grünkohl satt), tolle Atmosphäre, süffig Getränke, freundliches Personal und ein Ort , welcher kein zweites Mal in..."
Jenny Jonczyk
"Echt urige Atmosphäre im Mittelalter Stil. Freundliche Angestellte, wo man im Gespräch die Zeit vergisst..."
Enrico Matzel
"Klasse abend ...wirklich alles an Hopfenkaltschale da was der Kehle Mundet und die Honigrippen von der Sau ein Gedicht ! Die Schwertkampfgruppe "..."
Lars Petersohn
"Leckeres, frisch zubereitetes Essen. Natürlich schön scharf, so wie in der Bestellung gewünscht. Die Bedienung war sehr nett, freundlich und..."
Marthin Luther
Cup&cino
70/100 (2235 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Pizza
glutenfreie Speisen
Bar
Europäisch
Speiselokal
Bar
deutsch
Pizza
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Bar
Pizza
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Frühstück
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"nach der Renovierung des Lokals sieht es top aus und stahlt in einem tollem Bild hervor, das essen war sichtlich frisch zubereitet, genau so wie die..."
Patrick H. Hitschmann
"Bin jetzt zum wiederholten Male zu Besuch beim Cup&Chino Nienburg und ich muss einfach sagen: "Whow, die haben ja echt nochmal ne Schippe drauf..."
Hugo Bosh
"Nach dem Umbau noch viel schöner geworden. Der Service ist schnell, freundlich und sehr zuvorkommend. Die Cocktails sind super lecker und auch die..."
Jonas Okoniewski
"Toller Laden mit super Ambiente. Das ganze Team ist klasse, unaufdringlich, netter umd schneller Service und sehr leckeres Essen, wir hatten nichts..."
Rim Chehab
"Super schöner Laden und nach dem Umbau noch viel schöner! Sehr frische und gute Küche, es schmeckt immer sehr gut! Die Cocktails sind der Hammer..."
Tobias von Oppenkowski
"Jetzt sieht das Lokal noch besser aus nach der Renovierung.Obwohl es ja vorher auch schon gut aussah. Schneller freundlicher Service mit einer sehr..."
Bianka Cissi
"Es macht immer wieder Spaß hinzukommen Cocktail zu trinken was zu essen mit den Kind zu frühstücken die Stimmung ist toll da Personal ist nett ein..."
Kristin Engel
"Der Umbau ist toll geworden... wurde auch echt Zeit das mehr Platz für alle ist! Freue mich aufs nächste Frühstück bei euch und werde mich bei..."
Sabrina Knelangen
"Coole Location, freundliche Bedienung, einfach mit hohem Wohlfühlfaktor, Preis Leistungsverhältnis stimmig, abends besonders schön & toller..."
Babette Kley
"Nach dem Umbau ist es noch schöner hier. Der Service ist freundlich und schnell. Die Küche ist sehr gut. Alles frisch zubereitet. Die leckeren ..."
Marion Messner
Asia World
83/100 (1834 ratings)
Restaurants
Fast food
Fast Food
Sushi
Deutsch
Sushi
Chinesisch
deutsch
chinesisch
Abendessen
Fast food
Sushi
Deutsch
Chinesisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr lecker ...oh in die gebackenen Bananen kann ich mich reinsetzen. Reichlich Auswahl (auch für mich als Veggi). Das Personal sehr eifrig, ich..."
Myra Schlöter
"absolut top: Das Essen schmeckt herrlich, die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, auch sonst alles super. Auch das Ambiente lädt zu..."
Michael Heinecke
"Ich kann die schlechten Kritiken nicht nachvollziehen. Essen war super, Personal top obwohl der Laden voll war. Ich finde es hat so ein..."
Jenny Parker
"Sa kann man sich so richtig gemütlich den bauch voll hauen und mit freunden macht es doppelt so viel..."
Jutta Böhner
"Ich finde es einfach klasse. Essen super Service sowie Personal einfach klasse. Einfach so weiter machen. Sind gerne eure..."
Alexander Vehlgut
"Wie immer sehr gutes Essen, nette und frrundliche Bedienung. Kurz und knapp gesagt:..."
Ina Ohlmeier
"Super nette und aufmerksame Bedienung. Haben das Lokal zufällig angefahren und waren angenehm überrascht, wir kommen..."
Jutta Henkel
"Gutes Essen, nette Atmosphäre, toller Service, im Wert von Freunden tome empfehlen..."
Mariusz Pasieka
"Asia World ist total toll, es gibt viel Vielfalt was das Essen angeht und schmecken tut es oben..."
Jasmin Hövermann
"Sehr schön angerichtetes Buffet. Die Speisen sind sehr schmackhaft. Das Personal ist sehr freundlich. Zu empfehlen sind meiner Meinung nach die..."
Hannelore Wauer
"Immer sehr lecker. Personal sehr freundlich. Es kommt immer jemand vorbei um die Teller abzuräumen und nach den Getränken zu..."
Lisa Grube
"Endlich selber wählen können was man essen möchte und vorallem wieviel oder wie wenig. Ich mag Chinesisches Essen sehr gerne und die Auswahl ist..."
Heidi Fellhauer
Casa Mexicana
96/100 (1313 ratings)
Restaurants
Mexikanisch
für Vegetarier geeignet
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Mexikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"We had a fantastic evening with great food and good service. The family were in good spirits and the staff had a great sense of humour even drawing..."
Alwyn Nash
"Das Essen ist super, der Service ist Top und die Preise angemessen. Es ist so schön urig, ich fühl mich hier immer wohl. Macht weiter so..."
Denise Meyer
"Super leckeres Essen und auch die neue Location ist liebevoll eingerichtet...."
Jessica Flebbe
"Das casa mexicana hat ein sehr nettes und aufmerksames Personal. Mit dem essen, der Auswahl und dem Geschmack, waren wir bisher immer sehr zufrieden...."
Patrick Bilsing
"Super Restaurant..da passt alles. Vom Essen über den Service bis hin zum..."
Thomas Scholz
"Immer wieder ein absoluter Genuss... Sehr zu empfehlen die "811"..."
Bibo Numbsi
"In Nienburg etwas ganz feines, wenn man mal Laune auf etwas anderes hat. Die Preise sind mehr als OK und für die Qualität sehr gerechtfertig..."
Niki Tall
"Toller Laden � sehr leckeres Essen und gute..."
Robin Struß
"Auch in der neuen Location super- nettes uriges Ambiente, leckere Steaks und guter Service! Weiter so..."
Corinna Ko
"Sehr leckeres Essen, nette Bedienung. Immer wieder..."
Dennis Hartwich
"Wunderbar! Mega leckeres Essen, sehr schönes Ambiente und super freundlicher Service..."
Patrizia Barbato
"Wer Mexikanisch mag ist hier genau richtig, die Fajitas und Buritos waren richtig lecker, heute das erste mal richtig Essen gewesen beim Casa..."
Daniel Ellermeyer
"Ich habe im Casa Mexicana ein 500 Gramm Rib Eye-Steak gegessen. Das Amviente fand ich gut, coronamäßig war nichts zu beanstanden. Wir konnten sogar..."
Thorsten
"Das Essen war wieder mal mega lecker! (extra Wunsch : leicht scharf wurde berücksichtigt) Die Bedienung sehr freundlich u die Atmosphäre super...."
Milena Miele
"An sich alles top, super Essen und Trinken für einen normalen Preis. Das Besteck und die Tische waren aber nicht vernünftig sauber sodass die..."
Ilja
"Einer der besten Mexican er die ist kenne! Leckeres Essen! Ambiente ist sehr authentisch und das Personal sehr..."
Denis Engelhardt
Hotel-restaurant Platon
97/100 (957 ratings)
Restaurants
deutsch
griechisch
Barbecue
Mediterran
Griechisch
Barbecue
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Steaks
Rumsteaks
Griechisch
Mediterran
Barbecue
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr empfehlenswert, reichlich, große Auswahl, freundliches, aufmerksames Personal und das Wichtigste es ist richtig lecker. Alles sauber und..."
Pico Nß
"Super Essen, super Personal, spitzen Preis, also rundherum alles perfekt. Man hat das Gefühl das sie alle zu einer Familie gehören. Ein sehr..."
Carmen Marzec
"Wir waren gestern zum ersten mal dort essen und waren rund um..."
Nicole Poos
"Toller Service, sehr freundliches Personal, top..."
Silke Heil
"Bester Grieche weit und breit. Superleckeres Essen und sehr freundliches Personal..."
Migo Es
"Sehr empfehlenswert. Lecker und reichhaltig. Freundliches..."
Christian Frank
"Das Essen war sehr lecker, die Bedienung total nett, nur zu empfehlen..."
Dani Raulf
"Gemütlich im Platon mit Detlef Kopmann �gegessen!..."
Doris Böhlke
"Immer wieder lecker, Ambiente stimmt einfach, Service perfekt -Von mir 5..."
Ivonne Schmidt
"Richtig leckeres, gut gewürztes Essen, ein schöner Biergarten und freundliche, schnelle Bedienung. Es war ein sehr schöner Abend im..."
Anja Krause
"Top Personal....Top essen.....Immer wieder..."
Ingo von Niet
Barzzano | Apperitivi | Spumanti | CaffÉ
92/100 (875 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Gastropub
Italienisch
Bar
Pub
Gastropub
Mittagessen
Abendessen
Bar
Pub
Gastropub
Italienisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
"Ich liebe diese Bar 😍❤️ Die Atmosphäre und der Service sind einfach perfekt . Ich bekomme dort die besten Cocktails und vor allem welche die..."
Christina Graß
"Top Location mit super freundlichen Service. Ob es der Mittagstisch ist, oder abends entspannt etwas trinken - selbst eine Weihnachtsfeier ist dort..."
Dominik Kristen
"Idealer Ort um Zeit mit seinen Freunden zu verbringen. Tolles Ambiente, sehr freundliches Personal und leckere Drinks, die mit sehr viel Liebe..."
Lucas Cordes
"Eine echte Bereicherung der Nienburger Gastroscene. Das Frühstück ist der Hammer, die Cocktails innovativ und lecker. Ich komme immer gerne..."
Heiko Merz
"Es hat einfach alles gestimmt: die Location ist der Hammer, das Personal super freundlich und kompetent und das alles in einem guten..."
Moritz Bo
"Wir haben das BARzzano für eine Überraschungsparty gemietet. Alle Gäste und auch wir waren begeistert vom Ambiente, Personal, Speisen und den..."
Jessika Trenk
"Kommen gerade von eurem superleckeren, mediterranen Frühstück! Danke, es war alles sehr liebevoll angerichtet, alles frisch, das Wetter passte und..."
Hanna Pachal
"Wir haben hier einen wunderschönen Abend zu vier !Die Bedienung war sehr freundlich und nett 👍Die Auswahl von Cocktails ist groß und gemacht mit..."
Marek Sobczyk
"Die besten Cocktails in der Stadt und super lieber und freundlicher Service, egal wie voll der Laden ist- man fühlt sich immer willkommen!..."
Loreana Daidone
"super schicke Einrichtung, sehr nettes und engagiertes Personal und mega leckere Getränke. Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne..."
Melanie Werner-Förster
"Tolle Location, sehr netter und aufmerksamer Service.....immer wieder gerne. Das Frühstücks- Buffet ist der..."
Tanja Keppler
"Super Bar in Nienburg mit sehr leckeren Cocktails und netten Personal..."
Arijana Bujaković
"Top Location und freundliches Personal. Immer wieder einen Besuch..."
Nick Wege
"Schneller Service, super freundliches Personal und eine unverwechselbare Location. In dieser Bar muss man einfach mal gewesen..."
Sebastian Schlemermeyer