Zum Kukuk

Zum Kukuk, Nieheim Antoniusstr. 13 - Nieheim

Steakhaus
• deutsch
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Kukuk?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1463 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
237 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/10/2022
4,6
63 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/06/2021
4,7
217 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/10/2022
4,7
258 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/11/2021
4,6
494 Bewertungen

NO

Nochoffen
Last update on 26/06/2021
5,0
1 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 02/07/2022
4,5
61 Bewertungen

TP

Top10 places near you - top10place.com
Last update on 26/11/2021
4,5
61 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Matthias Dobrileit
+5
Waren heute zum ersten Mal dort. Mein Kollege, der mir den Tipp gab, hat def. nicht zuviel versprochen. Es war rundum super. Essen top (Mittwochs Schnitzeltag)!!! Portionen für den ostwestfälischen Hunger. Service schnell und super nett. Richtig freundschaftlicher Umgang. Waren ganz sicher nicht das letzte Mal dort!
Facebook
Michael De Witte
+5
Wir waren im Dezember mit unserem Team RSO zur Jahresabschlussfeier zu Gast. Essen war super lecker, Service und Ambiente Top. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
5
Manuela Streitbürger
+5
Super tolle Gerichte, bezogen auf Steaks, so wie man s essen will!!!! Die Salate sind groß in der Menge, vielseitig und liebevoll auf den Teller gebracht 👌👌👌 Der Service ist super freundlich und aufmerksam....die junge Frau mit den braunen, länglichen Haaren besonders !!!
4
Guido Lindemann
+4
Nettes Ambiente, Essen wie immer sehr gut
5
Thomas Nied
+5
Exzellente gut bürgerliche Kost, sehr vielfältige Schnitzelkarte.
5
Bernd
+5
Hervorragendes Restaurant mit einer Speisekarte die keine Wünsche offen lässt. Das Essen ist wirklich ausgezeichnet, nett angerichtet und sehr großzügig bemessen. Das Personal ist sehr fix und freundlich. Möchte man einen Tag schön und angenehm ausklingen lassen sollte man dieses Lokal auf jeden Fall besuchen.
5
Gisela Gebhardt
+5
Absolut empfehlenswert, hervorragende Küche, riesige und leckere Portionen und sehr freundliche Bedienung, dies zu Corona- Zeiten. Ein gepflegtes Ambiente, rundete das hervorragende Menü ab. Man sagt, das Auge isst mit, daran denkt man sicher schon bei der Zubereitung. Preis-Leistung stimmt. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.
5
Heike Werpup
+5
Danke an Rolf und seine Frau Das Essen war lecker wie immer. Ihr macht das echt super auch in dieser Zeit Daumen hoch
5
Wiebke Trunk
+5
Absolute Empfehlung. Waren im Urlaub zufällig dort und schwärmen immernoch vom Essen. Besonders die Bratkartoffeln... Wie bei Muttern. Service Bombe, Essen erstklassig, Preise unschlagbar günstig. Wenn Sie jemals expandieren möchten dann bitte hier an der schönen Bergstraße!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
18:00 - 23:00
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Kukuk

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Kukuk

91 4.7 4.6 4
Landgasthaus Nolte 97 4.8 4.9 4.5
Ristorante da Giovanni 96 4.5 4.6 4
Gaststätte H2 94 4.6 5 4.5
Restaurant Berghof 70 4.5 2.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1463 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1