Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Niederseeon

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Steinsee
81/100 (2728 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Gastropub
Deutsch
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gastropub
Deutsch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren im September zu Gast bei einer absoluten Traumhochzeit hier und total begeistert von der Location. Mit unserem ungeduldigen Kleinkind..."
Bettina Wensauer
"Wir haben hier am 19.11.2016 unsere Hochzeit gefeiert mit ca. 120 Gästen. Es war von Anfang an ein rundum gelungenes Fest - eine Traumhochzeit! Wir..."
Veronika Meing
"Leider kann man hier nicht mehr Sterne vergeben. Wir waren 7 Personen und zum ersten Mal hier. Lokation top - gehoben aber doch gemütlich mit..."
Simone Fietz
"Tolle Landschaft, sehr angenehmes Ambiente, gutes Essen, vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis, sehr aufmerksamer, freundlicher und..."
Frank Böer
"Wunderschönes Restaurant am See. Als wir hier gekommen sind war unser perfekter Tag gemacht. Bitte jeden Wetter macht Aufenthalt in der gemütlichen..."
Andrei Kovalev
"Bei meiner Reservierung für 2 Personen haben wir uns auf einen romantischen Platz verständigt. Den hätten wir dann drin auch bekommen, wir haben..."
Oliver P.
"Sehr nettes Personal und gutes Essen. Tolle Beleuchtung und liegt schön am See. Unbedingt mal..."
Karsten Richter