Namine Witt

Namine Witt, Nieblum Alkersumer Stieg 4 - Nieblum

Now open
Café
• Deli
• Fusion
• Speiselokal
• Weinbars & Weinstuben

90/100
Empfohlen von 12 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Namine Witt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 2126 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
112 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
273 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/04/2023
4,5
39 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 07/04/2023
4,6
642 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/01/2023
4,3
382 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/09/2021
4,7
617 Bewertungen

GE

Goingelectric
Last update on 28/12/2020
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Hannes Höfer
+5
Da ich auf Trip Advisor naminewitt (noch) nicht bewerten kann mache ich es hier. Das Team der Sehliebe und des Alten Pastorates in Süderende haben sich zusammengetan und in Nieblum ein neues Konzept in den Räumen des ehemaligen „kleinen Witt“ und des Hotel Witt verwirklicht. 3 Schienen werden gefahren: Restaurant (noch nicht offiziell eröffnet), Selbstbedienungs-Bistro und Verkauf regionaler bzw. gebrandeter Produkte. Wir haben uns heute beim ersten Besuch umgeschaut und den Fokus aufs Trinken gelegt, das klappt schonmal ganz hervorragend. Dazu hatten wir ein Roastbeef Vitello in ausgezeichneter Qualität und sehr gelungene Kalbs-Frikadellen. Das Interieur ist sehr geschmackvoll, die Aussenterrasse (auf der wir bei 5 Grad für 3 Stunden die einzigen waren) ist ein Knaller. Die Weinauswahl ist gut, der Espresso für Föhr ausgezeichnet, Privatsache schlägt hier keiner. Sobald das Restaurant geöffnet ist werden wir auch dieses einer ausgiebigen Testung unterziehen. Auf jeden Fall ist naminewitt ein Gewinn für Nieblum, in dieser Lage und mit dem Backround wird das Konzept aufgehen. Wir wünschen einen guten Start und bedanken uns für einen tollen Nachmittag! Hannes Höfer
Facebook
Ralph Hartmann
+5
Tolle Location, super Gastgeber, prima Speisen...bin begeistert und kann die Lokalität nur empfehlen
5
Wat Dayasee
+5
Das Restaurant liegt im malerischen Ort Nieblum, gegenüber der Kirche. Das Gebäude besticht durch seine einfache Schönheit. Schon beim Betreten der Lokals wird klar: hier werden dem Gast mit freundlichen Service schöne Erinnerungen zubereitet. Das Essen ist lecker und zugleich originell. Auch z. B. ein Vitello Tonnato kann durch eine angenehme, frische Zutat neu interpretiert werden, ohne dabei den ursprünglichen Charakter zu verlieren. Sogar fein einfacher Beilagensalat kann hier zu etwas besonders leckerem werden. Das Lamm war zart der Fjordlachs lecker und die Crème Brûlée der perfekte Abschluss. Die Weinkarte ist sehr knapp. Der Grauburgunder war leider schon von anderen ausgetrunken. Vielen Dank für dieses schöne Erlebnis in einfachen aber dennoch schicken Räumlichkeiten mit großartiger Bedienung.
5
Christian Rolle
+5
Alles super! Bestes Essen im ganzen Urlaub 😃 Personal sehr freundlich, Ambiente genial. Preis-Leistung passt! 👍 Auch sehr kinderfreundlich, wickeltisch usw sind vorhanden. Kinder können im großen Garten herumlaufen. Wir haben direkt nochmal reserviert
5
Simon Roquette
+5
Service zügig, aufmerksam und zuvorkommend. Gut zusammengestellte Weinauswahl. Die Karte ist klein aber fein - besonders das Vitello können wir empfehlen. Hatten einen prima Abend. Vielen Dank!
5
Ute Schröder
+5
Wir haben heute Abend nur gutes zu berichten. Sehr nettes und freundliches Personal. Das Essen war ein Traum. Wir kommen im April gerne wieder. So Corona es zulässt.
5
Beate Heimann
+5
Super Konzept. Selbstbedienung bei absoluter Biokost. 1a Qualität. Lecker. Gemütlich.
5
Ilse Schweiger
+5
Wunderbares Essen, keine Einschränkung der Speisekarte, sehr freundlicher Service. Angenehme Atmosphäre trotz gründlicher, aber diskreter Umsetzung der erforderlichen Corona Maßnahmen. Man fühlt sich sehr wohl und isst ausgezeichnet-was will man in diesen Zeiten mehr? Auch Kinder waren im Garten, von Unfreundlichkeit seitens des Personals deshalb keine Spur.
5
Derk Winkelmann
+5
Spontan im Bistro eine Mittagspause eingelegt. Wir waren sehr zufrieden. Guter Service, schöne Atmosphäre und sehr leckeres Essens.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 21:00
Dienstag:
12:00 - 21:00
Mittwoch:
12:00 - 21:00
Thursday:
12:00 - 21:00
Freitag:
12:00 - 21:00
Samstag:
12:00 - 21:00
Sonntag:
12:00 - 21:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Namine Witt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Namine Witt

90 4.4 4.5 4
Saimons 86 4.5 4 4
Föhrer Teestube & Café 90 4.7 4 4.5
Backer Hansen 88 4.7 0 4.5
Lohdeel 76 4.1 5 3.5
Bean's Kitchen Patrique Lindstädt 98 4.8 5
Waterkant 79 4.3 3.3 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 2126 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4681 9643523

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1