Altes Landhaus

Altes Landhaus, Nieblum Bi de Sued 22 - Nieblum

deutsch
• Meeresfrüchte
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Altes Landhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 728 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
146 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
483 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/10/2022
5,0
8 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 23/08/2021
3,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,5
28 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 09/06/2023
5,0
1 Bewertungen

DM

Dumont reise
Last update on 09/06/2023
3,0
1 Bewertungen

Bewertungen

4
Shahin S.
+4
Nettes feines Restaurant. Freundliche Bedienung, niedrige Decken darum gemütlich. Oder aber auch beengend wie ein Freund empfand. Der Lamm-Teller war vorzüglich. Little fine Restaurant in one of the best places of Föhr. The space may be too small for some but therefore its cosy. Friendly service and the lamb-plate on the menu was very nice.
5
Nadine Oh
+5
Es war wunderbar!!!! Sehr leckeres Essen, tolle Location (sehr ursprünglich und trotzdem irgendwie gemütlich-modern) und richtig toller Service. Haben uns wie Stammgäste gefühlt obwohl es unser erstes Mal war. Dieses Restaurant kann man nur empfehlen!
4
Ute Schröder
+4
Das Alte Landhaus in Nieblum ist am ersten Urlaubstag schon Tradition. Auch dieses Mal wurden wir nicht enttäuscht. Die neue Bedienung war sehr sehr aufmerksam und freundlich. Der Lammteller wieder einmalig lecker. Nächsten Urlaub auf jeden Fall wieder.
5
Harald Schüller
+5
Absolut empfehlenswert. Service war nett und das Essen perfekt. Hatten Suppen, Lamm, Fisch, Schweinefilet und Pute. Alle waren begeistert. Nächstes Jahr kommen wir gerne wieder.
5
Alexander Broj
+5
Ein Essen im Restaurant "Altes Landhaus" in Nieblum ist für unsere Familie immer wie ein echtes Ankommen auf Föhr. Wir genießen die Atmosphäre, die Gemütlichkeit, das wirklich sehr leckere Essen und die ausgezeichnete Bedienung. Wer das nicht mag, selbst schuld. Wir kommen immer gerne wieder und freuen uns auf jeden Besuch. So auch diesmal!
5
Susanne Kreikenbohm
+5
Das Warten hat sich gelohnt. Super leckeres Essen, sehr freundliches Personal. Wir können das Alte Landhaus guten Gewissens weiterempfehlen. 😋😋😋
5
Alexander Wagner
+5
Überragender halligteller. Selten so gut Fisch gegessen. Gute Portion. Bedienung ist sehr nordisch und einfach urkomisch. Absolute Empfehlung!!!!
4
Petra Peinado
+4
Heute zum Mittagessen spontan entschieden, im Landhaus zu essen. Auch ohne Reservation nach einer Wartezeit einen Tisch bekommen. Fürs Mittagessen steht die kleine Mittagskarte zur Verfügung, jedes Gericht zu 12,90 Euro. Das Essen war gut, die Bedienung freundlich. Allerdings die Wartezeiten bis das Essen kam ziemlich lang... Und das obwohl wir erst gegen 13:30 h am Tisch sassen und es nur bis 14:00 h warme Küche gibt. Mit Getränken kamen wir zu viert auf knapp 80 Euro.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Altes Landhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Altes Landhaus

85 4.5 5 4.5
Saimons 86 4.5 4 4
Eis und Waffelhaus „Cappuccino“ 76 4.7 5 4.5
Föhrer Teestube & Café 99 4.7 4.6 4.5
cafe kohstall 95 4.6 4.8 4.5
Lohdeel 76 4.1 5 3.5
Guten Appetit 83 4.8 4.4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 728 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4681 2572

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1